[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Abload geht mir auf den Keks.
Sind die irgendwie kriminell geworden?
Jedes Mal wenn ich da mit dem Handy draufgehe, öffnen sich irgendwelche sehr zwielichtigen Seiten, teilweise vibriert das Telefon sogar :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste den Fehler mal nachgeschlagen, statt einfach ne SSD und Windows 8 aufzuspielen?
Kennst du das denn? Komme gerade zeitlich halt nicht wirklich dazu, mich damit zu beschäftigen. Hab irgendwas mit mbr gelesen und dass Windows das reparieren kann. Aber ich hab den PC auch seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt und wie gesagt, die SSD wollte ich schon lange mal einbauen und 8.1 drauf hauen.

Wenn du mir nen Fehlercode + passende Meldung zukommen ließest, dann würde ich mich für dich schlau machen :d

Jedes Mal wenn ich da mit dem Handy draufgehe, öffnen sich irgendwelche sehr zwielichtigen Seiten, teilweise vibriert das Telefon sogar :hmm:
Ich nutze normal Bilder-Hochladen.net, wenn ich so was brauch. Die wirken mir recht seriös und ohne richtig nervige Werbung.
Braucht halt ne Mail, dass man hochladen kann. Hab da meine Müll-Adresse angegeben, von denen nicht einmal was gekriegt außer "Ihr Foto ist hochgeladen". Sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
YouTube wohl wieder völlig am Ende, 1080p ein einziges Ruckelfest, 4K Videos laden bei mir gerade so gut wie gar nicht.

Dito, ich hasse drecks Werbung die ungefragt den App Store öffnet und solche Scherze.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin will mit mir nächste Woche irgendwo hin, weil sie Urlaub hat. Aber Camping kommt in Deutschland auf gar keinen Fall in die Tüte, weil das hierzulande einfach schrecklich ist, wenn man z.B. mal in Schweden war. Geld haben wir beide aber eigentlich keins und um spontan Flüge zu Buchen ists auch zu spät.

Dorf Münsterland ;) Viel Spaß :)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wieso zu spät? Günstige Lastminute Angebote gibts doch bis kurz vorm Abflug. Man muss dann halt nehmen was da ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal zumindest nicht immer alles einfach :p

Aber früher war das nicht so - wenn ich das bei der Arbeit von manchen schon höre könnte ich :kotz:

Wenn ich dann sage - früher hatten wir auch noch einen Kaiser, und noch früher haben wir in Höhlen gewohnt, gucken die wie der Ochs vorm Scheunentor

Je älter der Nerd, desto Öko, falls er dafür alt genug wird ;-)
Das beste Mittel gegen Haarausfall am Kopf ist eine Glatze. :d

1. Es ist windstill und in der Bude steht die Luft.
2. Auch dem Kühlschrank ist es mittlerweile zu warm, der Kompressor läuft mittlerweile fast 24 Stunden am Tag durch...

Erwachsene Schickimicki Etepetete ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt Weiber die Franzbrötchen in Kaffee ditschen und dann wie ein Schwein fressen ... :rolleyes:

Wenn du ne Karte über hast :fresse: ich flüchte gern mal vom Alltag und spontan aufs Festival :d

Leider nein. Sonst hätte ich sie an dich abgegeben.

T: Gleich die letzte Klausur und Dank Mücke und "ich mach mich im Bett gerne richtig breit" - Bettpartnerin genau eine Stunde geschlafen.

Erwachsene Schickimicki Etepetete ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt Weiber die Franzbrötchen in Kaffee ditschen und dann wie ein Schwein fressen ... :rolleyes:
:fresse:

Das erlebe ich (leider) sehr häufig. Nicht nur in der Mensa meiner FH, sondern auch in Kantinen von namenhaften Automobilherstellern ;) Top gestylt, aber am Tisch rumhängen wie ein Bauer nach der Arbeit.. Ist aber nicht nur bei den Damen so.

Hahaha, YMMD.

Darf ich das als Signatur nehmen^^

HAHAHA... zu gut.. ernsthaft. LOL!

:fresse:

Das erlebe ich (leider) sehr häufig. Nicht nur in der Mensa meiner FH, sondern auch in Kantinen von namenhaften Automobilherstellern ;) Top gestylt, aber am Tisch rumhängen wie ein Bauer nach der Arbeit.. Ist aber nicht nur bei den Damen so.

Ist aber wahr! Dieser Frevel, Franzbrötchen zu ditschen... das machen hier nichtmal die Schickimicki Etepetete Omas so! :d

Leider nein. Sonst hätte ich sie an dich abgegeben.

T: Gleich die letzte Klausur und Dank Mücke und "ich mach mich im Bett gerne richtig breit" - Bettpartnerin genau eine Stunde geschlafen.

Scha.de^^
Bei mir genau dsa Gegenteil, heute mal endlich wieder allein im Bett gepennt und gleich verschlafen. statt 7.30 auf Arbeit wurde es 10.15 :d Und das auch noch heute wo ich mein jährliches Mitarbeitergespräch mit Vorgesetzten hab :shot: :wall:

:rofl: in Verbindung mit Ablästern über den letzten "Liebhaber" inkl. allen schmuddeligen Details, die man während dem Essen nicht hören will, ist dann nicht mehr zu toppen :kotz:

:rofl: in Verbindung mit Ablästern über den letzten "Liebhaber" inkl. allen schmuddeligen Details, die man während dem Essen nicht hören will, ist dann nicht mehr zu toppen :kotz:

Nee, das zum Glück nicht. Nur MEGA wichtige Telefonate. Naja, hauptsache ne Apple Watch, ne? :fresse:

Und ja, das mit dem Franzbrötchen ist fast Vergewohltätigung...

Ich musste erstmal schauen was ein Franzbrötchen überhaupt ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh