[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist Schlagermove... direkt den ersten vollgekotzten Bus erwischt :shake:
 
Ja ja...

Ist schon blöd, wenn man am Rücken und über den Popo Muttermale entfernt bekommen hat, alleine ist und nur mit Duschpflaster duschen darf :fresse:
 
Tut das arg weh?
Wollte mir auch eins am Rücken entfernen lassen, aber hab irgendwie keine Lust das das dann bei jeder Bewegung weh tut für die nächsten 1-2 Wochen wenn das T-Shirt dran reibt...
 
Das tut überhaupt nicht weh. Habe jetzt schon 7 entfernt bekommen. Das doofe ist nur, dass du 2 Wochen keinen Sport machen darfst und mit Duschpflastern duschen musst.

Wegen Hautkrebsrisiko entfernt?

Ja. Meine Schwester hatte schon damit zu kämpfen.
 
Die Bahn. Ich fahr ja sonst nur in Frankfurt und das ist auch gut so. Fahre zu nem Kumpel in den Pfälzer Wald, was aber relativ problemlos über Mannheim geht. Mein Semesterticket geht nur bis zu einer Haltestelle, dann dachte ich, ich löse das in Frankfurt. Geht aber nur am Abfahrtsbahnhof. Also praktisch aussteigen, Ticket kaufen und ne Stunde später den gleichen RE nehmen. :wall: Mal sehen was man da machen kann. Aber Zugpersonal gibt es ja auch keins, Abfahrt war eigentlich vor 22 Minuten. Gerade meinte der etwa 25 Minuten, vorher warens 5-10... Hass Hass Hass.
 
Keine Schokolade im Haus ._.
Mal bei meinen Großeltern vorbei schauen. Die haben meist welche, und wohnen eh nur n Stockwerk unter mir^^
 
Schokolade ist böse!

Keks: total unmotiviert heute, zu viel gearbeitet
 
Ich bin so schon untergewichtig, ohne meine Schwäche für Schokolade wär ich wohl ein Skelett...
 
Ich esse in letzter Zeit aber auch jeden Tag so 20-30g. :)
 
Nee, muss auf meine Linie achten.
 
Tut das arg weh?
Wollte mir auch eins am Rücken entfernen lassen, aber hab irgendwie keine Lust das das dann bei jeder Bewegung weh tut für die nächsten 1-2 Wochen wenn das T-Shirt dran reibt...

Merkt man hinterher nichts mehr von. Spannt ein bisschen am Anfang aber das war schon. Einzig beim Ausziehen musst du aufpassen, da blieb es gerne hängen das Pflaster.
 
Hab gerade kurz gelüftet, und jetzt tobt hier ein Kampf zwischen einer Spinne und einer Fliege... die anderen 2 Fliegen die mit reingekommen sind halten sich zurück... Jetzt darf ich erst mal Das ganze Krabbelviehzeug erledigen -.-

Edit: Mission Completed :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Augen sehr trocken...
 
Hab mir eine Linth Schokolade mit Haselnüssen 300 gr gegönnt.

Leider habe ich nur 1 Reihe abbekommen.
Den Rest hat meine Frau gefressen

Ahhhh das Krümmelmonster hat über Nacht wieder zugeschlagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh