[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab -1.75/-2.25 und tue mich schon schwer ohne Brille die Brille zu finden^^
Ne halbe Dioptrie ist gar nichts... Ich brauch grad noch alte Kontaktlinsen auf, die ich im Schrank ausgegraben hab, da fehlt mir eine Halbe oder ein Viertel pro Auge. Kann eigentlich problemlos alles machen, inklusive Autofahren :fresse:
Nur in die Stadt geh ich ungern, da ich Leute mit den Linsen nie wirklich erkenne, und dann sind immer alle angepisst, weil ich sie angeblich nicht grüße ^^
 
Musste ungeplant 250 Euro in meinen Golf stecken. Der Monat ist eh schon so teuer :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er auch einfach nur den Himmel in seinem Auto mit 5€-Noten beklebt... gibt die absurdesten Zwänge.

Keks:
Donnerstag eine an sich interessante Veranstaltung - allerdings mitten im Sauerland, wo der Zug nur stündlich fährt und An + Abreise zusammen fast fünf Stunden brauchen!
Aber nun.. bin neulich auch für einen 2h-Termin einmal in den Schwarzwald und zurück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats mit ~15 angefangen, und laut meinem Augenarzt sollte ich seit meiner letzten Visite (war damals 19) nicht weiter schlechter werden. Bei meiner Mum hat der Sehfehler ibteressanterweise auch genau in dem Alter angefangen, und mit 19 aufgehört. Hope for the best. Mit meinem aktuellen Fehler kann ich durchaus auch einiges ohne Brille machen - Joggen, in der Werkstatt arbeiten und basteln, am Laptop arbeiten/spielen.
 
Ich überbiete:
-4,5/-5,25

Und ich bin erst 17,hoffentlich wird das nicht noch schlechter...

-5,75 -5,5 ;) Steht aber schon seit dem 21. Lebensjahr fest und hat sich nicht mehr geändert. Aber ohne Brille fühlt man sich wie ein Maulwurf -.-
 
Diese Bevormundung und besserwisserische Art vom Kollegen hier... Langsam krieg ich echt einen zuviel. Wenn er meint alles selbst machen zu müssen, dann soll er zum Vorgesetzten gehen und doch gerne darum bitten das man mir kündigt. Dann hat er seine Ruhe und kann weiter rumpfuschen und halbgare Scheiße fabrizieren die ich im Nachgang aufräumen muss...
Gott, ich will echt was neues.

Edit: Bestes Highlight schon wieder. Statt den Mailserver neu zu starten nur nen Task beenden alle 10 Minuten... und zeitgleich eine E-Mail schreiben, dass E-Mail nicht funktioniert. Dat Brainleg. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist was kaputt gegangen?
Zündkerzen und der zugehörige Kabelbaum. Zudem der Schlauch von der Kurbelgehäuselüftung.
Der Golf hat sich für das tolle Wochenende bedankt.
Habe ihn kurioserweise am WE gar nicht bewegt. Natürlich geht immer dann etwas kaputt.

Vielleicht hat er auch einfach nur den Himmel in seinem Auto mit 5€-Noten beklebt

Die fallen ja alle wieder ab, wenn ich das Dach öffne.
 
hab heute keine Zeit für Jujutsu :heul:
 
Klasse. Nach Hause gekommen, Nebenkostenabrechnung endlich da und was ist: 40 Euro Nachzahlung. Läuft heute. Läuft!
 
War ein teurer Tag. Das ist alles. Und der Monat wird noch teurer: Inspektion sowie TÜV für Motorrad sind fällig. Sind sicher auch noch mal 300 Schleifen.
 
Gott verdammt wie ich langsam diese Welt hasse. Diese verfickte scheiß Woche fing so beschissen an, da wirds heute noch getoppt...
 
Na gut das heute nicht Montag ist!

@T
Leute die meinen man wäre ihnen irgendwas schuldig oder ihnen gegenüber zu irgendwas verpflichtet nur weil man genetisch verwandt ist.
 
Ab Freitag ist Festival, und ich kann erst ab 18 hin.. Müsste eigentlich bei den Vorbereitungen helfen.. Voll Bock aber no time :mad:
 
Nächstes Jahr nehme ich die Festival Saison auch voll mit! Dieses Jahr hab ich keine Zeit :(
 
Da hat man Urlaub, 4 Tage Kerwa geschädigt und die Nachbran bekommen morgens um 8 ein neue Balkontüre.
War dann wohl nichts mit schlafen heute :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh