Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;23666641 schrieb:mir ist mein Labello hinter die Kommode gefallen
Heute Nacht mal aus lange weile und Neugier nen bisschen durchs darknet gesurft... echt abartig was da für für kranke Menschen unwegs sind und was für geistesgestörte unter uns leben, echt beängstigend
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Das trifft eigentlich nur für Verbundfahrkarten zu. Und im RMV solltest du doch mit Semesterticket komplett fahren können. Ein Ticket nach DB-Tarif kannst du problemlos von einem beliebigen zu einem beliebigen Bahnhof an jedem Automaten/Schalter/Internet kaufen und entwerten muss man die ja auch nicht. Du kaufst also ein Ticket in Frankfurt vom letzten Halt im RMV (also der Zug muss da halten...) zu deinem Zielbahnhof und hast dein Ticket, wie du es brauchst?!Die Bahn. Ich fahr ja sonst nur in Frankfurt und das ist auch gut so. Fahre zu nem Kumpel in den Pfälzer Wald, was aber relativ problemlos über Mannheim geht. Mein Semesterticket geht nur bis zu einer Haltestelle, dann dachte ich, ich löse das in Frankfurt. Geht aber nur am Abfahrtsbahnhof. Also praktisch aussteigen, Ticket kaufen und ne Stunde später den gleichen RE nehmen. Mal sehen was man da machen kann. Aber Zugpersonal gibt es ja auch keins, Abfahrt war eigentlich vor 22 Minuten. Gerade meinte der etwa 25 Minuten, vorher warens 5-10... Hass Hass Hass.
nö, aber da ich n sicheren Job habe muss ich nicht veralbern lassen ich guck einfach weiterDemnach hast du was gefunden?
Internet total langsam...
Router neu starten.
PC neu starten.
Am Handy: Internet aus und wieder an.
Edit: Verwendest du Wifi? Hol dir InSSIDer, und schau auf welchen Kanälen die Netzwerke um dich herum funken (Geht von 1 - 12) Dann nimm im Routermenue den Kanal, der von den anderen am weitesten entfernt ist.
Ausserdem kannst du mal schauen ob der Router mit 20 oder mit 40 hz funkt. Sollten es 40 sein --> auf 20 stellen. Wenns 20 sind --> auf 40 stellen(Aber erst, wenn du die Sachen oben gemacht hast!)
Aber vielleicht ist das Internet auch einfach gerade generell in deiner Gegend am rumspacken, da kannst du dann nichts gegen machen :/