danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Hier gibts wirklich (Super-)Moderatoren, die ich noch nie in meiner Forenkarriere gesehen habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum so viel? Bei mir sinds 750ml.
Musste auch immer 750ml spenden was eigentlich falsch war. Über 80kg muss mal 850ml spenden.
+1 naja nur ne halbe minute villeichtKeine Ahnung warum aber wegen dem Bild musste ich jetzt eine Minute lang lachen
Das "Freundschaftsanfrage" Symbol bei Facebook musste geändert werden, WEIL DER MANN IM VORDERGRUND DER FRAU STAND!
Ey, haben diese verrückten Feministinnen echt keine anderen Probleme? Zumal, wenn die Gleichberechtigung haben wollen - wo bleibt dann das schwarze Symbol, diese rassistischen Femen-spacken!
Na so schlecht ist Corsair ja nun auch wieder nicht
Es gibt auch Leute die ihren Job mögen..
Das "Freundschaftsanfrage" Symbol bei Facebook musste geändert werden, WEIL DER MANN IM VORDERGRUND DER FRAU STAND!
Ey, haben diese verrückten Feministinnen echt keine anderen Probleme? Zumal, wenn die Gleichberechtigung haben wollen - wo bleibt dann das schwarze Symbol, diese rassistischen Femen-spacken!