SchneeLeopard
Legende
Schwitzt du schon wie ein Schwein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Auto ist es doch kein Problem
Ziemlich starke Angstzustände und Prüfungsangst.
mh, lecker. brandenburger.
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U Muss ich immer wieder an ihn denken, wenns um Brandenburg geht
Keks: ich würd gern mal wieder Schüler sein und Sommerferien haben, mit einfach mal nichts tun und keine Sorgen und Probleme haben^^
Mir geht die Dummheit einiger Mitmenschen auf den Keks. Kannst denen so oft erklären worum es geht und wie diese vorgehen soll, aber verstehen wollen die es nicht...
Gestern nach dem Semesterabschluss wollte ich die letzte U-Bahn um 0:57 nehmen. Die hatte dann bis zu mir 8 Minuten Verspätung, 5 da wo ich einstieg und bis dorthin braucht die überhaupt nur 6 Minuten. Damit habe ich den letzten Bus verpasst und durfte 2,2km laufen.
Ich verstehe das einfach nicht, das passiert dauernd bei der letzten Bahn, die ist so gut wie leer, es fahren nicht mehr viele Bahnen, woher kommt diese Verspätung denn? Da sind die halt echt im Berufvserkehr pünktlicher und da muss ich nicht den letzten Bus nehmen.
Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei uns gibt's eine Mobilitätsgarantie. Da darf man sich in dem Fall ein Taxi bestellen, aus der Bahn heraus. Dafür sind extra Sprechanlagen da.
Warm im Büro. Boah nochn bissl und dann endlich Feierabend.
Klar nicht.. du schiebst die Warme Luft von der einen Seite zur Anderen..
Da brauchst du Wasser auf der Haut, dass was verdunnsten kann.. Sonst hat man nicht all zu viel davon.. :/
Naja, laut nem User hier kühlt ein Ventilator die Umgebungstemperatur