[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

so elendig warm/drückend schon wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich fahr ab heute bei dem Mistwetter quer durch die Eifel und angrenzende Länder. Shit. :fresse:9

diese besserwisserische art einiger mitmenschen. a) meinen sie alles besser zu wissen b) brauchste gar nicht mit gut gemeinten erklärungen ankommen, weil a)
und das am frühen morgen :fresse: ney ney ney... :-[

HITZE! Das ganze Wochenende.. Und dann ist es eh schon die ganzen Monate eine Berg- und Talfahrt! HEIS KALT HEIS KALT... Was soll der SCHEI**?! :wall:

Morgen arbeiten und Montag auch schon wieder. Aber immerhin bin ich dann fertig für Juli...

Da bist du nicht det Einzige der Morgen arbeiten muss.

gesendet "Nicht von zu Hause"

Mir geht die Dummheit einiger Mitmenschen auf den Keks. Kannst denen so oft erklären worum es geht und wie diese vorgehen soll, aber verstehen wollen die es nicht...

Die Luft hier in der Bahn ist mal wieder so zum kneten *schwitz* *tropf* *trief*

Gestern nach dem Semesterabschluss wollte ich die letzte U-Bahn um 0:57 nehmen. Die hatte dann bis zu mir 8 Minuten Verspätung, 5 da wo ich einstieg und bis dorthin braucht die überhaupt nur 6 Minuten. Damit habe ich den letzten Bus verpasst und durfte 2,2km laufen. :wall:
Ich verstehe das einfach nicht, das passiert dauernd bei der letzten Bahn, die ist so gut wie leer, es fahren nicht mehr viele Bahnen, woher kommt diese Verspätung denn? Da sind die halt echt im Berufvserkehr pünktlicher und da muss ich nicht den letzten Bus nehmen.

Mir geht die Dummheit einiger Mitmenschen auf den Keks. Kannst denen so oft erklären worum es geht und wie diese vorgehen soll, aber verstehen wollen die es nicht...

kenn ich. furchtbar, nech? nur: vllt liegt es ja an der art, dinge zu erklären bzw. nur teilweise oder ungeduld oder... es gibt sooo viele möglichkeiten. es muss nicht gleich die "dummheit" der anderen sein. ;)

Gestern nach dem Semesterabschluss wollte ich die letzte U-Bahn um 0:57 nehmen. Die hatte dann bis zu mir 8 Minuten Verspätung, 5 da wo ich einstieg und bis dorthin braucht die überhaupt nur 6 Minuten. Damit habe ich den letzten Bus verpasst und durfte 2,2km laufen. :wall:
Ich verstehe das einfach nicht, das passiert dauernd bei der letzten Bahn, die ist so gut wie leer, es fahren nicht mehr viele Bahnen, woher kommt diese Verspätung denn? Da sind die halt echt im Berufvserkehr pünktlicher und da muss ich nicht den letzten Bus nehmen.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei uns gibt's eine Mobilitätsgarantie. Da darf man sich in dem Fall ein Taxi bestellen, aus der Bahn heraus. Dafür sind extra Sprechanlagen da.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei uns gibt's eine Mobilitätsgarantie. Da darf man sich in dem Fall ein Taxi bestellen, aus der Bahn heraus. Dafür sind extra Sprechanlagen da.

Frankfurt. Da stehen auch überall so Hinweise in Bussen und Bahnen, dass man ein Taxi zur Haltestelle rufen kann, aber das ist halt zu bezahlen. Sonst gibts sowas wohl wenn man ne Jahreskarte hat, aber das habe ich nicht.

30 Minuten laufen bringen mich jetzt auch nicht um, aber nachts nach einem ziemlich langen Tag habe ich da halt echt keine Lust mehr drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Warm im Büro. Boah nochn bissl und dann endlich Feierabend.

Auch keine Klima? :d
Bis um 10.00Uhr gehts, aber wehe es schlägt 10.01Uhr...
Ne Spaß.. So schnell gehts dann auch net :d aber das Büro ganz oben macht im Sommer wahrlich keinen Spaß!

Ich buche EINMAL in 10 Jahren ein Ticket bei der Bahn (IC) Fällt natürlich aus die Fahrt. Wozu gibts überhaupt noch Bahnen...

Klar nicht.. du schiebst die Warme Luft von der einen Seite zur Anderen.. :d
Da brauchst du Wasser auf der Haut, dass was verdunnsten kann.. Sonst hat man nicht all zu viel davon.. :/

Klar nicht.. du schiebst die Warme Luft von der einen Seite zur Anderen.. :d
Da brauchst du Wasser auf der Haut, dass was verdunnsten kann.. Sonst hat man nicht all zu viel davon.. :/

Naja, laut nem User hier kühlt ein Ventilator die Umgebungstemperatur :fresse:
Wollte das nur nochmal klarstellen..:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh