PrettyFly
Urgestein
Toll. Und ich verkneif mir den heute früh
Ich hab mir auch schon einiges verkniffen, was du anschließend geschrieben hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll. Und ich verkneif mir den heute früh
Einschreiben liegt seit einer Woche im Logistikzentrum der Post rum.....hätte ja erst gestern ankommen müssen....spätfolgen des Streiks
Oh ja das kenne ich.Leute die nicht mit Geld umgehen können nerven.
So schwer isses nicht.
Und dann immer rumjammern das man kein Geld hat und/oder andere anpumpen....
Neben dem noch verständlichen Innen soll jetzt auch noch überall ein * dazu für Leute die sich weder als Männlich und Weiblich identifizieren. Und das hab ich nicht etwa von Twitter oder Tumblr wo eh nur unzurechnungsfähige rumhängen sondern von der LMU.
Ich bin ja wirklich tolerant aber ich pack diese ganzen "special Snowflakes" nicht, ab wann gilt sowas denn als psychische Krankheit?
Political correctness wird unser aller Untergang sein.
@Topic: Meine neue Radiatorblende kam verbogen an Dabei ist das Stahl... was die bei UPS wohl damit gemacht haben oO
Jau, das stimmt, Putin geht es eigentlich gar nicht um Macht zur Stabilisierung seiner Autokratie, das ist miese westliche Propaganda - der arme Mann wird nur missverstanden, in Wirklichkeit will er den Frieden bringen! Wen interessiert schon so ein bisschen Völkermord in Tschetschenien, war ja nur ein ganz kleiner. Und überhaupt, hätten sich halt nicht Großrussland erheben sollen, die Deppen...
@Topic: Meine neue Radiatorblende kam verbogen an Dabei ist das Stahl... was die bei UPS wohl damit gemacht haben oO