[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alten Herren lässt man schließlich aus Höflichkeit den Vortritt. /scnr :fresse:

Asus wartet wieder seit tagen auf den Eingang der Sendung, obwohl die vor ner Woche schon per DHL zugestellt wurde. Das Problem liegt wohl zwischen Rampe und Schreibtisch :fresse:

Leute die nicht mit Geld umgehen können nerven.
So schwer isses nicht.
Und dann immer rumjammern das man kein Geld hat und/oder andere anpumpen....

Kann ich dich beleihen, ich brauche Geld?

@T

Stressige Aufträge erfordern zu viel Zeitpensum, der Abarbeitung.

Dann musst du mir aber verdammt viel Penunsen pumpen :bigok:

Heute ist Semesterabschluss, also Vortrag und Umtrunk, aber in dem Raum ist es immer so warm und heute sicher besonders :(

Neben dem noch verständlichen Innen soll jetzt auch noch überall ein * dazu für Leute die sich weder als Männlich und Weiblich identifizieren. Und das hab ich nicht etwa von Twitter oder Tumblr wo eh nur unzurechnungsfähige rumhängen sondern von der LMU.
Ich bin ja wirklich tolerant aber ich pack diese ganzen "special Snowflakes" nicht, ab wann gilt sowas denn als psychische Krankheit?
Political correctness wird unser aller Untergang sein.

Falls es deine Benotung betrifft, würde ich mich im Zweifelsfall an die Rechtsabteilung der Hochschule wenden.

Das hat bereits ein Student der TU Berlin getan: Lehrkraft darf Studenten nicht zum Gendern zwingen | Telepolis

Ihm wurde rechtswidrigerweise mit Punktabzug gedroht. Das Statement der Hochschule macht einen Fassungslos (Der Student ist im Bereich Verkehrswesen).

Ich bin zum Glück an der TU, da bin ich vor sowas (noch) sicher, sowas wird lustiger weise meistens von Geisteswissenschaftlern und Künstlern gefordert, hab das von ner Freundin gehört die an der LMU ist.

Was trotzdem Banane ist, weil Gender Studies Pseudowissenschaften sind und die Lehrstellen auf Kosten der Steuerzahler besetzt werden und dafür an einigen Hochschulen Professorenstellen gestrichen wurden.

Man sollte sich wirklich nur mit einem starken Magen und einem sanften Gemüt tiefer mit der Materie beschäftigen :)

- muss noch einige Sachen verkaufen
- hab ne Antriebswelle für meine Octi gekauft, dazu braucht man normalerweise Schmierfett, stand aber nicht, dass es dabei ist. also hab ich jetzt doppelt gekauft. 6E sinnlos ausgegeben

Jau, das stimmt, Putin geht es eigentlich gar nicht um Macht zur Stabilisierung seiner Autokratie, das ist miese westliche Propaganda - der arme Mann wird nur missverstanden, in Wirklichkeit will er den Frieden bringen! Wen interessiert schon so ein bisschen Völkermord in Tschetschenien, war ja nur ein ganz kleiner. Und überhaupt, hätten sich halt nicht Großrussland erheben sollen, die Deppen... :rolleyes:

@Topic: Meine neue Radiatorblende kam verbogen an :motz: Dabei ist das Stahl... was die bei UPS wohl damit gemacht haben oO

Fuss geprellt oder verstaucht. kann nicht mehr auftreten geschweige den normal gehen. ka wie ich morgen zum arzt kommen soll.......

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege hat Unfall/Krankheit. Ein weiterleiten hat mehr als 3 Wochen Ferien bewilligt bekommen.
Nun Sind wir noch zu zweit und der Chef raffts night warm wir ein wenig Gereizt I'm gegenüber reagieren
Zumindest mein Kollege. Ich schreibe Mir nun alles fein säuberlich auf und leite dies ganz korrekt ans Personalwesen weiter.

Mal schauen was so passiert.

Was ist denn mit deinen Beiträgen los? Denglish oder what? :fresse:

Urlaub haben und dann so richtig fett krank werden. Mit Virus Infekt der Atemwege... Kaum richtig atmen könnend...... Und dann dem cheff Bescheid geben müssen das man noch länger fehlt. Warte schon auf den Gesichtsausdruck....

Jau, das stimmt, Putin geht es eigentlich gar nicht um Macht zur Stabilisierung seiner Autokratie, das ist miese westliche Propaganda - der arme Mann wird nur missverstanden, in Wirklichkeit will er den Frieden bringen! Wen interessiert schon so ein bisschen Völkermord in Tschetschenien, war ja nur ein ganz kleiner. Und überhaupt, hätten sich halt nicht Großrussland erheben sollen, die Deppen... :rolleyes:

@Topic: Meine neue Radiatorblende kam verbogen an :motz: Dabei ist das Stahl... was die bei UPS wohl damit gemacht haben oO

Du guckst dir das Video komplett an und bist trotzdem noch der Meinung der Ami sei der "gute" wie es die Medien erzählen? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh