ChilledOne1
Neuling
Mein Keks: DSDS-Idiotie pflanzt sich fort. Woher wissen die, wie das geht?
Ach, dafür reichts immer noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Keks: DSDS-Idiotie pflanzt sich fort. Woher wissen die, wie das geht?
Ich sag ja wir sind Spießer
Aber irgendwie fand ich das auch angenehm mit den Regeln und wenn sich komischer weise jeder dran hält ist das auch schon was^^
Sind auch nur 2 Regeln gewesen, Sakko anbehalten bis der Bräutigam seins ablegt oder es anbietet und halt ein Kleidungsstück in der Farbe des Kleides der Freundin (Krawatte, Einstecktuch oder so)
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich bei DSDS kennen und lieben gelernt, doch dann mussten sie im Finale gegeneinander antreten. Pietro hat gewonnen und Sarah ist Zweite geworden, konnte die Liebe das überstehen? Ja! Seitdem machen die beiden zusammen Musik und sind ein unschlagbares Team. Nach der Hochzeit, für die Dieter Bohlen die Ringe gezahlt hat, ist Sarah letztes Jahr nun endlich schwanger geworden. Für die jungen Eltern sah es nach einem traumhaften Start ins Familienleben aus, alles war perfekt. Doch dann der Schock! Bei der Geburt offenbarte sich Herzprobleme beim ersten DSDS-Baby! Quälend lange Tage wusste niemand, ob der Kleine es schaffen würde. Doch jetzt die Erleichterung: Baby Alessio ist über den Berg und endlich zuhause.
War bis jetzt auf 2 Hochzeiten. Das mit dem Sakko kenne ich auch so. Hab davon allerdings auch nix gewusst und schön Sakko aus bei 40 Grad in der Halle mitten im Sommer. Kollege hat mir dann aber nen Vogel gezeigt und dann hab ich's halt durchgezogen. Kein Problem damit. Völlig hohl dein Kollege. Nur weil er etwas nicht kennt ist es ja nicht automatisch falsch oder schlecht. Er kann ja anderer Meinung sein, aber sich darüber lustig machen ist ziemlich unreif. Würde dem auch mal Bescheid stoßen, bei Gelegenheit.
Bin sonst ganz zufrieden soweit. Sry für OT aber das musste ich loswerden.
Dafür ist DPD schnell, gestern abend abgeschickt und jetzt:
Ihr Paket XXX ist unterwegs. Der DPD Zusteller befindet sich noch 2 Stationen vor der Zustellung bei Ihnen. Erwartete Zustellung: Heute, 09:04 - 09:34 Uhr
Das Tracking ist schone ne ganz andere Nummer als DHL
Ist einfach üblich bei "gehobenen" Veranstaltungen, sich an die Etiquette zu halten.
Aber zum Junggesellenabschied muss man da nicht so engstirnig sein was ablegen des Sakkos angeht und co.
Das macht glaub ich auch nur die Ballerman-Klientel.Ich HASSE diese Gruppen mit Verkaufsladen und Verkleidung die tagsüber durch die Städte laufen, kann ich gar nix abgewinnen.
Das macht glaub ich auch nur die Ballerman-Klientel.
edit: Neuer Keks: "Er ist wieder da"
Negativ bewerten und auf die Leute scheißen^^