[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das durft ich mir eben auch anhören. hinter mir so ein altes rentnerpärchen: komm beeil dich da is ne bank, bevor der man mit seinen kaputten beinen schneller ist" :lol:

und ich musste noch getränke besorgen. sixer in der einen hand, krücken und tasche in der anderen und den kaputten fuss samt verband aufm boden hinterherschleifen. sah aus wie ein krüppel :fresse:

Einkaufen ist mit Krücken echt toll. Im Laden gehts noch, Krücken in den Einkaufswagen und sich daran festhalten, aber draußen wirds dann wieder schwierig, man kann ja nix tragen. :fresse:

Keks: Post war immer noch nicht da

Die reißen bei mir die komplette Straße auf und machen die bis Sonntag neu. Das ist so ein übelster Krach, wohne ja direkt an der Straße. Zudem entfallen bis Sonntag auch alle Bushaltestellen in der Nähe. Naja, war ich vorher eben im örtlichen Rewe (der nix hat) einkaufen und bewege mich jetzt einfach nicht mehr vor die Tür, ist eh viel zu heiß.

Inkassobrief bei mir im Briefkasten gewesen, bei denen nach dem Sachverhalt nachgefragt, bamm. Datenmissbrauch.. Jetzt muss ich mir die Scheiße mit Anzeige gegen Unbekannt etc. antun :wall::wall::wall::wall:

Einkaufen ist mit Krücken echt toll. Im Laden gehts noch, Krücken in den Einkaufswagen und sich daran festhalten, aber draußen wirds dann wieder schwierig, man kann ja nix tragen. :fresse:

Keks: Post war immer noch nicht da
Einkaufstaschen an die Krücken hängen oder nen Rucksack mitnehmen. Ich war auch schon mit Krücken einkaufen. Solange man nicht mehr nimmt, als in 2 große Tüten und nen Rucksack passt, gehts locker.

Keks: Meine diNovo hat nach 6 Jahren das Zeitliche gesegnet. Natürlich musste das in einem Monat passieren, wo eh viele Ausgaben anstanden :(

Einkaufstaschen an die Krücken hängen oder nen Rucksack mitnehmen. Ich war auch schon mit Krücken einkaufen. Solange man nicht mehr nimmt, als in 2 große Tüten und nen Rucksack passt, gehts locker.

Das ist schon klar. Ist aber nicht so toll, etwas nerviger als ohne Krücken. Vor allem wenn man viele schwere Sachen kauft und die nicht in den Rucksack passen.

aber dann so richtig mit ATU Tuning :)

über 2 Stunden für Dortmund - venlo [emoji58]

Dienstag Bremen - München und heute zurück gefahren. Meine Güte ist Auto fahren auch Deutschlands Autobahnen scheiße. Fast nur Idioten unterwegs.

Nein, ich bin froh wieder im Norden zu sein. Landschaftlich ist Bayern ja ganz schön, aber der Rest ist absolut nicht mein Fall. Alleine schon, dass man nicht "Moin" sagen kann ich grauenvoll. Nicht meine Welt da unten.

ne, die bayern kann eigentlich keiner leiden.
sich selbst halten sie zwar für die krone der schöpfung. aber dem rest deutschlands gehen sie auf den keks.

Ja, und alle Schwaben sind geizig. Mir als Schwabe mit bayrischen Verwandten, der im Ausland (Hessen) lebt, gehen solche Aussagen echt auf den Sack. Das ist einfach nur Schubladendenken. Außerdem bin ich höchstens sparsam.

Mir gehen die Kassen in deutschen Discountern so auf den Keks, oder ich habe einfach nur Pech. Mal davon abgesehen, dass immer zu wenig Kassen offen sind passiert an der Kasse wo ich mich angestellt habe immer etwas:

- Mitarbeiterwechsel und somit Kassenwechsel
- 39 Cent Joghurt wird mit Karte bezahlt
- Wochenendeinkauf um 8 Uhr am Samstag (will keiner mehr Ausschlafen?)
- Produkt kann nicht gescannt werden
- Mitarbeiterin ist mega langsam
- Reklamation von Produkten
- Mitarbeiter dürfen nicht mehr. für jeden kleinen Pups Storno muss die Filial-Leitung gerufen werden.
- Rentner die eine Diskussion mit dem Personal anfangen weil alles solange dauert, obwohl die alle Zeit in der Welt haben

Der Knaller gestern bei REWE. Kundin hat bezahlt (mit Karte .....) und sagt dann "aber ich wollte noch 100 EUR abheben". Da sagt der Mitarbeiter "Das geht jetzt leider nicht mehr". Dann sagt Sie "Ich habe Ihnen doch vorher gesagt, dass ich noch 100€ abheben möchte!" [hat Sie nicht!]. Der Mitarbeiter meinte dann er müsste dafür alle 20 Artikel wieder aus buchen und dann wieder ein buchen. Die Kundin hat dann darauf bestanden obwohl die Kasse schon mega lang war?

- 39 Cent Joghurt wird mit Karte bezahlt

Geht schneller als wenn ne Oma 3 Stunden lang ihr Kleingeld sucht. Und man muss ja nicht rumtrödeln und kann die PIN gleich eingeben, schon bevor der Kassierer was sagt.

Ich muss dazu sagen, ich bin ein Mensch der super schlecht warten kann. In Warteschlangen in Freizeitparks oder Kinoschlangen möchte ich mir die Pulsadern aufschneiden, so angespannt bin ich. Wenn ich dann Kassiererin sehe die im Zeitlupentempo einen Wochenendeinkauf einer Großfamilie mit 100 Artikel eingescannt, dann bin ich immer schon innerlich am schreien.

1:50

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh