[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eben so blöd auf den Geldbeutel gehockt das sowohl Ec als auch Kreditkarte nen riss haben. Mal hoffen das der Geldautomat den Magnetstreifen nicht braucht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe für dich das vor dem Verlassen keiner reingekackt hat.

Ein Räumteam hat ein Kackzelt gefunden.. da hat aber nicht nur einer reingeschissen ^^

Leute gibts, das ist echt unnormal.

Bin zum Glück mehr für die Übersicht zuständig und packe nur bei den großen Teilen mit an.

Eine Unart ist auch Pavillions an den gesteckten Stellen mit Tape zu überkleben.

@Tobsel

Den Chip verwendet der Geldautomat sicher nicht zur Identifikation. Wenn du Glück hast funktioniert es aber auch noch mit Riss

Zuletzt bearbeitet:
Kackzelte sind mir eh unverständlich, mussten bei den Nachbarn mal eins einreißen weil es echt zu heftig war. Das fanden die eher nicht so gut.

Eben so blöd auf den Geldbeutel gehockt das sowohl Ec als auch Kreditkarte nen riss haben. Mal hoffen das der Geldautomat den Magnetstreifen nicht braucht :d
Die Magnetstreifen dienten früher zur Identifikation in Geschäften. Bei manchen kann man die Karte noch immer durchziehen. Aber alles, wo du die Karte reinsteckst, nimmt eigentlich nur den Chip.

Die Magnetstreifen dienten früher zur Identifikation in Geschäften. Bei manchen kann man die Karte noch immer durchziehen. Aber alles, wo du die Karte reinsteckst, nimmt eigentlich nur den Chip.

Naja mal hoffen. Dauert nur immer so lange bis ne neue Karte da ist.

Asiaten im Fittnessstudio. Macht Mathe wenn euch langweilig ist, aber bleibt da weg. :motz:

Laufband? Iiiiih.

Nein, aber die machen total merkwürdige Übungen und davon 35 Sätze statt einfach mal 3 richtige.

Hatte mich eigentlich gefreut, dass ich endlich meine Lightroom-Bibliothek auf die neue 250gb-SSD packen kann. Nö, falsch gedacht, das sind 265gb an Fotos. Schade.

Eh. Und wieso das alles auf die SSD? Nur der Katalog "muss" auf die SSD. Der Rest kann ruhig auf Magnetplatte liegen.

Das hatte ich ja vorher schon so, aber wirklich schneller geworden ist da nichts. Naja, vielleicht bringt ja Lightroom 6 jetzt einen riesigen Geschwindigkeitsschub, wobei ich das bezweifle. Meine Hardware ist halt auch nicht mehr so die neuste, der Rechner kackt schon bei Lightroom fast ab, wenn dann noch Photoshop dazu kommt... Das ist eigentlich auch mein Keks, es müsste echt mal was neues her, aber ich bin einfach viel zu geizig :wall:

mein Mitbewohner diese miese Ratte

Seine Paprika ist vergammelt, also lässt er das Ding im Kühlschrank liegen und nimmt einfach meine. Ich wollte gerade damit kochen. Man könnte ja auch mal 5 Minuten weniger LoL zocken und selbst einkaufen gehen, außerdem kann der eh nicht kochen. :motz:

Der hat so ein Glück, dass ich so ein friedlicher Mensch bin. Andere hätten den schon einen Kopf kürzer gemacht. Nur noch 2 Monate, dann bin ich den endlich los, für immer...

Zuletzt bearbeitet:
@natte: du musst auch 1:1 und smart Vorschau aktivieren :)

mein Mitbewohner diese miese Ratte

Seine Paprika ist vergammelt, also lässt er das Ding im Kühlschrank liegen und nimmt einfach meine. Ich wollte gerade damit kochen. Man könnte ja auch mal 5 Minuten weniger LoL zocken und selbst einkaufen gehen, außerdem kann der eh nicht kochen. :motz:

Der hat so ein Glück, dass ich so ein friedlicher Mensch bin. Andere hätten den schon einen Kopf kürzer gemacht. Nur noch 2 Monate, dann bin ich den endlich los, für immer...

Da würde die Paprika irgendwo in seinen Sachen landen, wenn er nicht da ist..

@natte: du musst auch 1:1 und smart Vorschau aktivieren :)

Hilft leider auch nix mehr. 6gb ram sind einfach zu wenig und die CPU ist halt auch mega lahm. Mein Laptop ist inzwischen schneller...
Übrigens stürzt es gerade regelmäßig bei nem Panorama aus 16 Bildern ab.

Zuletzt bearbeitet:
Parkticket Nummer 4 innerhalb von 4 Monaten... Wie ich mich freue auf nen eigenen Stellplatz (der ist zwar hochgerechnet teurer, aber dafür ists keine Straftat).
Vielleicht osllte ich nachts auch mal heimlich auf die EIGENTLICHEN Parkplätze Linien ziehen damit es diese vollspasten auch mal checken wie man zu parken hat und nicht jedes mal 1 1/2 Plätze blockieren, weil man zu dumm ist zu parken/auszusteigen oder anderweitig grenzdebil ist.
Gestern schon wieder so ein Heini gehabt der n halben Meter nach vorne Platz hatte und ich da mit meiner kleinen Karre richtig Probleme hatte hinter ihm einzuparken.... WIESO FÄHRT MAN NICHT BIS GANZ VORNE RAN WAS VERDAMMT IST DA SO SCHWER DRAN!

Edit: sorry für Doppelpost

Vor ihm war nichts mehr, er hätte einfach nur nach links lenken und losfahren müssen um aus der Parkbucht rauszufahren. Wenn er sich selbst einparken würde, kann ichs ja auch verstehen aber nicht so.

Ein Autofahrer ging mir auf den Sack.
Fährt auf der linken Spur mit seiner C Klasse, Iphone vor dem Gesicht und brav am tippen. Fährt aber nur 30 KMH, überholen ging nicht.

Da wünche ich mir, ich hätte einen H2 und genug Kohle um zu sagen "Bin mir Absicht draufgefahren, weil der mich angekotzt hat!"

Dem schließe ich mich an, halb zwölf und noch nix geschafft ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

eBay-Käufer...

Habe mal wieder Leute, die nach knapp einer Woche noch nicht bezahlt haben, natürlich alle mit hunderten von Bewertungen und alle 100% grün. Ein anderer zahlt per Überweisung, Geld ist nach 5 Tagen erst bei mir verbucht (bestimmt wieder "Bankfehler" oder sowas) und obwohl ich 1 Tag nach Zahlungseingang vormittags noch verschickt habe, wird jetzt rumgenervt, dass es ein Geschenk für das notleidende Kind sei und wehe es ist morgen nicht da, blablabla.

Wenn ich mir was kaufe, bezahle ich das entweder online sofort, oder ich mache sofort die Überweisung klar. Zu 99,9% ist das Geld dann am Folgetag gebucht. Weiß nicht, was daran so schwer sein soll.

Die Knalltüten haben natürlich immer noch nicht bezahlt, mittlerweile drei Leute von 5 Auktionen. Der eine hat mir jetzt erläutert, dass er in Urlaub war und sich kümmern will, der andere hat jetzt auf mehrfache Erinnerung in gebrochenem Deutsch geschrieben, dass es bis nächste Woche Donnerstag "die Zahlung auftreiben" will und der Dritte schreibt vorsichtshalber gar nichts.

Nur noch Rattenpack bei eBay, aber alle "saubere" Bewertungen. Man kann sich über dieses, die Realität komplett verfälschende, Bewertungssystem nur noch aufregen.

Copter fliegt, ich hab aber nur ne geliehene Graupner MZ-12 von meinem Onkel da. Mode 1. Ich will aber Mode 2 fliegen lernen, und meine eigene Funke ist noch irgendwo in Deutschland. Hab mal die Mode 1 Funke einfach von der Kanalbelegung auf Mode 2 umgestellt, das ist irgendwie auch bescheuert, solange die Mechanik nicht umgebaut wird. Und das darf ich bei einer geliehenen Funke ja eher nicht -.-

Mich kotzt derzeit tierisch die ganze Nazischeiße an, die hier im Osten stattfindet. Immer mehr Übergriffe auf Asylheime, seitens der Politik passiert gar nichts. Keine wirklichen Schutzmaßnahmen für Heime o.ä. Selbst Büros diverser Parteien werden immer öfter Opfer von Drohungen und vandalistischen Angriffen, immer öfter mit Körperverletzung. Frage mich langsam was hier noch passieren muss...

Im Osten bekommen die Vandalen ja auch noch Unterstützung aus "der normalen Gesellschaft", wie man z.B. am bekanntesten Beispiel von Freital sieht.
Das Pack erschießen und Flüchtlinge in die Häuser einquartieren, dem Adolf ihm sein größter Alptraum :fresse:

Ja und zur gleichen Zeit regen sich alle über Merkels Verhalten gegenüber des abschiebungsgefährdeten Mädchens auf.
Wo passt das zusammen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh