[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Boah, da schaffen sie es endlich, dass Tapatalk mal wieder nicht mehr ganz scheiße ist, die Leute gewöhnen sich daran und dann wird wieder was geändert. Und jetzt gibts likes für Beiträge oder was soll der Daumen? :hmm:

Welcher Idiot ist eigentlich für die App zuständig? 99% der Änderungen ergeben doch absolut keinen Sinn.

Die Asylanten klauen niemanden die Arbeitsplätze. Sie werden nie arbeiten. Wollen sie auch nicht.

Mir fällt gerade auf, dass Montag ist. Was machst du hier im Forum, ist kein Pegida oder so? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch, dürfen Sie nicht..

[...] Die Asylanten klauen niemanden die Arbeitsplätze. Sie werden nie arbeiten. Wollen sie auch nicht.
Stimmt, die fliehen aus ihrer Heimat, lassen alles zurück und gehen in ein Land, in dem sie nicht mal die Sprache können und Menschen wie dich ertragen müssen nur um am Existenzminimum rum zu schnorren.
Bei dir ist doch im Kopf was nicht richtig. Kommst du zufällig aus Bayern?

Scho recht, wollte nur anmerken das ihr euch beide hier lächerlich macht, aber macht ruhig weiter ich bin bestimmt nicht der einzige ders amüsant findet :d

Boah, da schaffen sie es endlich, dass Tapatalk mal wieder nicht mehr ganz scheiße ist, die Leute gewöhnen sich daran und dann wird wieder was geändert.

Aktualisierung klappt immer noch nicht. Man muss weiterhin die app einmal beenden :wall:

Bei mir geht das jetzt aber wieder. Momentan nach dem heutigen Update ist alles Bombe.

Und l@mer ist der einzige, der richtig arbeitet. Vom dem können Studenten, Asylanten und wie sie alle heißen noch was lernen. :)

Stimmt zum Teil. Erklär mir nur, wie ca 100.000 Asylanten im Alter von 15-35 einen Job finden wollen. Darf man alle schön durch futtern und neben bei steigen noch die Verbrechen in den Gegenden um die Heime.

Sag das ja nicht zu laut, sonst wirst du von den Leute hier noch als Rassist abgestempelt. Die Wahrheit will hier keiner hören :).

Wenn man nicht arbeiten darf, ist es klar, dass da die Kriminalität steigt.

Wenn man nicht arbeiten darf, ist es klar, dass da die Kriminalität steigt.

Sie verstehen es nicht, dass man als Asylsuchender zuerst grundsätzlich nicht arbeiten darf und erst nach 15 Monaten die Arbeitserlaubnis erhält, es sei denn, man wurde vorher bereits als Flüchtling anerkannt. Und selbst dann steht man in der Warteliste für die Jobvermittlung ganz hinten an.

Wieviele Flüchtlinge kennt ihr eigentlich, da alle ja Diebe und Vergewaltiger sind!? Finde es lustig... Da verbrennt der Berliner flughafen Milliarden, da lachen alle drüber.... Aber sobald Menschen geholfen werden soll und das auch noch so billig wie möglich regen sich Leute drüber auf... Und das alles schön tippen auf dem Smartphone, hergestellt aus den Erzen der Erzminen vom Kongo... Fallen mir die Fernsehbilder von Lichtenhagen 92 wieder ein... Dachte wir wären da lange drüber weg...

Sie verstehen es nicht, dass man als Asylsuchender zuerst grundsätzlich nicht arbeiten darf und erst nach 15 Monaten die Arbeitserlaubnis erhält, es sei denn, man wurde vorher bereits als Flüchtling anerkannt. Und selbst dann steht man in der Warteliste für die Jobvermittlung ganz hinten an.
Ja, ich glaube echt sie verstehen es nicht.
Nimm 50 Leute, egal welcher Nationalität und Religion, steck sie in ein fremdes Land in ein Gebäude, gib Ihnen das Minimum zum Überleben und verbiete Ihnen Geld zu verdienen, auch wenn sie wirklich was können, allen anderen drum herum geht's viel besser.

Das Ergebnis ist vorprogrammiert.
Kann ich total nachvollziehen, dass man da kriminell wird.

Stimmt zum Teil. Erklär mir nur, wie ca 100.000 Asylanten im Alter von 15-35 einen Job finden wollen. Darf man alle schön durch_futtern und neben_bei steigen noch die Verbrechen in den Gegenden um die Heime. |||

2 Fehler.

€: 3 Sogar, es heißt durchfüttern, nicht -futtern.

€€: Und wenn wir mal ganz korrekt sind, steigen keine "Verbrechen" sondern eher die Kriminalitätsrate. Aber ok.

Freut mich, dass du hier weiterhin alle Klischees erfüllst.

Lern' erstmal deine eigene Sprache, bevor du hier mit deinem Gesabbel anfängst.

Genau und deshalb darf man Verbrechen begehen. :)

Ihr habt Ansichten :shake:

Haben dir Asylanten das Whey geklaut oder weshalb die Verbitterung?

Bei uns auf Arbeit hat jetzt auch ein Flüchtling angefangen. Netter Junger Mann und hat mir bisher noch nicht das Rad geklaut, freue mich sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ausländische Freunde ;).
Nur du hast es so ausgedrückt als wäre es völlig normal das man Verbrechen begeht wenn man keine Arbeit hat ;).

Musst ja nicht gleich wieder persönlich werden.

Ich habe auch ausländische Freunde ;)

Das haben "die" ja irgendwie alle. Zudem müssen Verbrechen natürlich nach deutschem Recht korrekt bestraft werden, egal für wen, das sehe ich genauso.

Wieviele deutsche Verbrechen begehen interessiert sowieso wenige... Aber die Flüchtlinge, das sind die schlimmen...

Äh, das sind Einzelfälle. Ganz wenige.

Wieso denk ich bei dem Lied schon immer an so ein kleines 300-Seelen Inzestdorf irgendwo in...
... na?
bayern

Langsam wirds traurig Leute, ich dachte erst ihr macht Witze, aber ihr scheint das ganze ja echt ernst zu meinen.... naja, das passiert halt wenn man die BILD-"Zeitung" kostenlos an Hauptschulen verteilt :fresse:

tut weh, wenn die rosarote brille sich langsam auflöst und man feststellt: alle hassen "uns" [bayern]. und das obwohl wir und für so überlegen halten.
stimmt? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dein Bayern gebashe geht mir doch am hintern vorbei, du darfst mich gerne für Hitler persönlich halten wenns dich glücklich macht, mir gehts hier eher darum wie über Flüchtlinge gesprochen wird (von beiden seiten) kein Wunder das hier ein Asylantenheim nach dem anderen brennt

Können wir mal bitte einen Flüchtlings-Thread erstellen?

Und einen "Bayern ist scheiße"-Thread gleich mit!

Jetzt übertreib mal nicht gleich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh