[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die erste Woche Prüfungsphase kotzt mich einfach nur an. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ufos... Reichsflugscheiben bitteschön.
 
Ich zweifel nichtmals dran, dass die Nazis sowas geplant haben, ich bezweifel nur, dass sie damit sonderlich weit gekommen sind.

Ich meine selbst der Todesstern basiert wie einiges in Star Wars auf Sachen aus dem Deutschen Reich.
 
Vllt ist der Text ja aus dem Kontext gerissen, aber so an und für sich bringt er mich doch eher zum Schmunzeln und wirkt kaum ernst gemeint.... Aber das mit der Ironie ist ja bekanntlich so eine Sache, vor allem in Verbindung mit eher kritischen Themen :p

BTW: So traurig es auch ist, aber die medizinischen Experimente in Gefangenenlagern (auch in Japanischen) waren für die Wissenschaft damals äußerst wertvoll.
Wen es interessiert, hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=nnsUvaB_Ek4
Der Kommentar ist relativ weit unten von Peter Unsterblich und klingt leider nicht nach Getrolle sondern nach Dummheit :(

Wo hast du denn den Schwachsinn her?
Er hat schon recht damit.
 
mein auto ist geknallt worden :fresse2: schaden laut gutachter 1050€
dann noch die nachricht bekommen, dass mein opa bauchspeicheldrüsenkrebs hat...

yay läuft doch :wall:
 
Ich habe mich echt mit einer Frau auf die Diskussion eingelassen, dass Watch Dogs aufm PC besser aussieht als aufer Wii U. Meinte sie doch noch frech "Hast dus überhaupt schon gesehen auf der Wii?" :fresse:

"Ich weiß es:hmm:.."

Weiber. :fresse:
 
Liefern die heute nicht mehr? :shake:
 
Durch den "Poststreik" erhielt ich erst gestern wichtige Briefe.... Jetzt kostet mich die Verzögerung deutlich mehr...
 
Unbenannt.JPG

Irgendwas stimmt mit Chrome nicht :hmm:
 
Find das 2011 Mounting Kit für meinen Genesis nicht :-[
Ich hab ne Box mit ca. 10kg Schrauben, Backplates, Federn, Retention Modulen etc. aber nie ist da das drin was ich brauch...
 
Und vor allem Kantenglättung aktivieren! Ist ja grauenhaft anzuschauen
 
Kack Schokobons [emoji20] ... Machen voll süchtig :d
 
Mein Athlon 64 X2 5200+ scheint zu langsam für UT3 zu sein.
Mal schauen ob da durch OC noch was rauszuholen ist, aber das war ja auch nicht so die Stärke von den Dingern :fresse:
 
Liegt aber am Gerät
 
Ich will nen neuen Rechner! :heul:
Muss zum Screenshots machen immer die Grafik ganz nach oben schrauben, dann noch Downsampling aktivieren und zack, hab ich nur noch 10fps :fresse: Hätte die Grafik auch gerne ingame so, aber das ist einfach unmöglich. Immerhin sehen die Screenshots schön aus :fresse:
 
So ist es :fresse: Ich bin noch immer ganz hin und weg von Mazen und meinem Skin und wenn ich nicht zocke, dann mach ich Screenshots :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh