[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verstehst mich!
 
Kauf Phil mal was ordentliches zu fressen, dann behält er es vielleicht mal länger in sich. :p
 
Warum steigt der Preis bei Fernsehern ab 55" alle 5" immer um fast 100%? So viel teurer kann das alles in der Herstellung doch nicht sein..
 
2 x 3er mit Zusatzzahl im Lotto...

und bei einem 5er jeweils an 2 Zahlen vorbei geschrammt. Das Glück ist ein Hure!
 
Warum muss mein Kater immer auf den 4 m² kotzen, die in meiner Wohnung mit Fransenteppich ausgelegt sind? :motz: :kotz:


Probiers mal mit Barfen. Ich würd auch kotzen wenn ich Müll fressen müsste. Anders kann man gewöhnliches Katzenfutter gelinde ausgedrückt nicht beschreiben. Ansonsten regelmäßig entwurmen und wenn's geht Freilauf Draußen. Berichte aus eigener Erfahrung (Freundin hat eine Katze)
 
Warum steigt der Preis bei Fernsehern ab 55" alle 5" immer um fast 100%? So viel teurer kann das alles in der Herstellung doch nicht sein..


Ich hab hier einen kalibrierten 60 Zoll LG Plasma für 738€ mit gutem Bild. Vielleicht findest Du noch was im Ausverkauf ;)
 
Siamkatze kenne ich mich nicht aus. Meine Freundin wohnt auch unterm Dach. Bei Ihr habe ich eine Katzenleiter gebaut welche bis ganz Runter führt und eine Dachkantenbalkonummantelung. Da sitzt der kleine Lauser dann als und genießt die Aussicht :) Ging in Ordnung für den Vermieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1438519151468.jpg

Mein Drucker druckt noch 30min was Anderes, muss also mal eine Stunde Pause machen mit dem Fliegen.
 
Diablo II läuft ohne LoD nur in 640x480.
Das ist schon ein bisschen heftig :fresse:
 
Hab ich schon, aber ohne LoD gibt's im Menü gar keine Möglichkeit die Auflösung zu wählen, daher funktioniert der Patch leider auch nicht...
 
Ich kenne mich da nicht so aus, würde aber drauf tippen entweder in der Spieleinni oder der Registrie die Auflösung zusätzlich einzutragen. Wahrscheinlich Spieleinni. Mit der F Taste die derzeitige Auflösung suchen, dann umschreiben, abspeichern, Spiel neu starten und freuen ;)
 
Man, ne Runde LoD wäre eigentlich mal wieder ne Idee ... nachdem mich D3 ja nun doch maßlos enttäuscht hatte. Gefahr ist nur, dass die alte Sucht evtl. wieder aufflammen könnte. Schade, dass die ganzen Chars seit Jahren abgelaufen sind ...
 
Gnihihi

Schon wieder so spät. Nach ner Nachtschicht schafft man einfach nicht viel...
 
Ich kenne mich da nicht so aus, würde aber drauf tippen entweder in der Spieleinni oder der Registrie die Auflösung zusätzlich einzutragen. Wahrscheinlich Spieleinni. Mit der F Taste die derzeitige Auflösung suchen, dann umschreiben, abspeichern, Spiel neu starten und freuen ;)
Wenns so einfach wär hätte sicher niemand son extra Patch mit dll, modifizierter exe und Co. gebastelt ;)

Man, ne Runde LoD wäre eigentlich mal wieder ne Idee ... nachdem mich D3 ja nun doch maßlos enttäuscht hatte. Gefahr ist nur, dass die alte Sucht evtl. wieder aufflammen könnte. Schade, dass die ganzen Chars seit Jahren abgelaufen sind ...

Ich spiels tatsächlich zum ersten Mal.
Ist bisher ganz spaßig, aber die niedrige Auflösung macht selbst auf dem alten 17" Monitor wenig Freude :d
 
Dieser Vollidiot in der Schichtplanung, der Schienenersatzverkehr nur teilweise berücksichtigt hat, so dass ich 3 Stunden länger unterwegs bin als geplant.
Der hat gerochen, dass ich morgen um 5 in den Urlaub aufbreche und er in seinem Büro versauern wird...
 
Wenns so einfach wär hätte sicher niemand son extra Patch mit dll, modifizierter exe und Co. gebastelt ;)





Das weiß ich auch. Es kann aber sein das Du zusätzlich noch in die Ini die Auflösung schreiben musst und eben auch nicht alle Auflösungen gehen. Also Patch + Ini. Früher als ich noch als gespielt und Mods gebaut hatte, habe ich mir als ganz spezielle Spieleinnis gebaut wo alles Mögliche ganz fein individuell auf Hardware und nach eigenem Gusto verändert wurde. Die vielen Rädchen gab's im Spielscreen garnicht. Dennoch konnte man darauf zugreifen. Google ist Dein Freund und jedes Spiel ist da individuell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Kotzen, wenn ich diese scheiß Selfies von den Wilderern sehe :fire: Jetzt musste eine Giraffe dran glauben. Was finden die so geil daran, die armen Tiere zu töten?
Foltern sollte man die Leute! Quälen, bis sie nur noch zucken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh