[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Fahrplanauskunft der Bahn...
Dass die App nur ca. jede zweite Verbindung anzeigt, damit hab ich mich ja mittlerweile abgefunden, aber am PC wurde eben auch nur Mist angezeigt.
Bin jetzt auf gut Glück zum Bahnhof gegangen und hatte natürlich Recht, Zug fährt.
Dass die mit ihrem Mist selber zufrieden sind :hmm:

E: Und Verspätung hat er auch, sodass der Anschluss gefährdet ist.
Die paar Wochen zuhause mit Auto waren so schön :heul: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab keine Probleme mit der Fahrplanauskunft der Bahn. Zumindest in der VBN-App (Also für den Verkehrsbund hier oben) sind alle immer drin.
 
DB Navigator (App) hat mich noch nie im Stich gelassen. Egal ob Nah- oder Fernverkehr. Selbst die kleinste U-Bahn schmeißt sie mir immer pünktlich raus.
 
Bei mir nicht.
Zeigt auf "meiner" Strecke immer nur jeden zweiten Zug an, heute der stand auch wieder nicht drin (und auch der Anschlusszug steht nicht drin).
Als wir mal aus Mülheim gefahren bin, haben ein Kumpel und ich zwei Züge verpasst.
Führen stündlich, standen aber nur drei-stündlich drin...
U-Bahnen klappen aber, das stimmt.
 
Keks:
Wunschtermin bei DHL für heute (statt Mittwoch) angegeben, aber keiner scheint auch nur mal dran zu denken, dass man das Paket dann auch am Samstag zustellen sollte :wall: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
29.08.2015, 15:24:19 Uhr:der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Danke Hermes....waren na nur 4 Personen im Haus....

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit der Hardwareluxx App
 
25% Gutschein für Adidas übersehen. Also nochmal bestellt und 1x zurückschicken... :-[
 
Da will man einmal zu Metro und dann sind drei von vier Zufahrtsmöglichkeiten gesperrt, weil Xavier Naidoo heute im RWE Stadion spielt. So schlimm ist es nichtmals, wenn da ein Fußballspiel läuft :stupid:
 
wieso, flüchten alle? :p
 
Macht der noch Musik oder erzählt er nur wirren Scheiß?
 
Ich reihe mich mal bei denen da oben ein: Garantierter Liefertermin von amazon für heute im Hermes-Paketshop. War wohl nix.
 
Schmerzende Fingergelenke. Echt Scheiße, wenn man alt wird :(
 
Was ist denn da los Hagen? :wink:
 
Die Flüchtlingsdebatte, da gibts die Rechten die geistig beschränkt sind und die linken die geistig beschränkt sind und sich dabei moralisch überlegen fühlen. Können die sich nicht endlich gegenseitig den Schädel einschlagen damit wir 2 Probleme weniger haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss gerade für ne Hausarbeit über Springer und die Unruhen 68 einige Artikel der Bild und Welt lesen. Ist schon ziemlich schlimm. Dann ist man neugierig und klickt sich ein wenig durch bild.de... Meine Fresse, so eine Scheiße hab ich ja noch nie gesehen.

Antikeks: Hab die 36000 Zeichen fast voll (etwa 19 Seiten), muss aber wohl ein wenig überziehen und dann noch was kürzen.
 
Mein eigenes Forum ist jetzt für den Rest des Monats gesperrt, weil ein wild gewordener Bot innerhalb von 2 Stunden 4 GB Daten gesaugt hat. :( Zum Glück ist es nicht schon Anfang des Monats passiert. Der Bot kam von so einer verf*ckten SEO Klitsche aus Deutschland. Mann, wie ich dieses SEO Pack verabscheue.
 
Ich kann nicht mehr lange schlafen... Letzten Tage immer nur bis 9 Uhr geschlafen, obwohl ich um ~3 Uhr nachts schlafen gegangen bin. Hoffentlich kann ich heute Nachmittag bisschen schlafen, bevor ich zur Nachtschicht muss...
 
Also ich bin schon oft BI - DTM gefahren und der zeigt mir immer alles an :fresse:
Hier, nochmal ein Beispiel:
uploadfromtaptalk1440935011188.jpg

12:04, 14:04 und 16:04 fahren ebenfalls REs, die jetzt einfach nicht angezeigt werden.
Keine Ahnung woran das liegt.
 
6 zeichen (buchstaben) zum anzeigen der info.
könnte so brutal banal sein...
weil noch eine zuginfo mehr würden ja 9 zeichen beanspruchen (+ das komma= 10)
 
jers: bei uns gibt's eine Verbindung die im stündlichen Wechsel von nem RE oder IC bedient werden und der IC auf der Strecke als RE fährt (also als Nahverkehrszug)... bei euch evtl ähnlich?
 
Nee, sind beides echte REs.
Die nächsten Bahn-Kekse:
1. Immer wenn ich in einen Zug einsteige, bekomme ich Harndrang :fresse:
2. Klimaanlage scheint nicht zu funktionieren :grrr:
E: im nächsten Abteil funktioniert die Klimaanlage, aber da ist natürlich kein Platz mehr frei :fresse:
Und durchgeschwitzt bin ich noch fünf Minuten bei 40°C+ auch schon...

So, reicht jetzt, sonst werd ich noch zum HWK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh