chrissi1106
Mr.TestDrive
Isses das im Zentrum? Wenn nein, musst du den Schlüsselbund echt aufräumen! ![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer Keks:
Mein Schlüsselbund wird langsam aber sicher etwas... vollMuss mal irgendwie aussortieren oder aufsplitten, fürchte ich
![]()
Seit wann brucht amazon denn so ewig um ne bestellung zu verschicken ? Oder machen die das extra bei nicht prime usern ? Jetzt weiss ich wieder warum ich da nicht mehr bestelle, die waren früher mal so gut, jetzt so ein beschissener kundenservice usw.
Sach bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast. Bin interessiert.
T: 28mm sind je nach Hersteller gerne mal 27 oder 29.
Er arbeitet doch an der Pommes Station.Du wirst die Brötchenhälften schon richtig rum auf das Fließband legen![]()
siM•Luxx;23813745 schrieb:PS. heute schon beim Sozialamt gewesen?
Da gewöhnt man sich dran. Ich höre meistens die Autobahn, außerdem fahren hier dauernd Busse vorbei, viele Autos und nachts auch Nachtbusse. Morgens und abends unter der Woche fährt hier noch ein Bus mehr direkt vor der Tür, insgesamt sind das in zwei Richtungen dann 16 Busse pro Stunde. Der Rahmen von meiner Balkontür (und gleichzeitig einzigem Fenster) ist irgendwie nicht mehr in Ordnung, weswegen das noch lauter wirkt. Aber irgendwann hört man das nicht mehr. Aber leider erfährt man sowas halt echt erst, wenn man da wohnt. Als meine Eltern Sonntags die Wohnung besichtigt haben, als ich noch in Schweden war, war es natürlich schön leise hier.Die Straße an meiner neuen Wohnung ist wohl Teil einer recht viel benutzen Abkürzung zwischen zwei Hauptstraßen. Ist mir bei der Besichtigung in den Ferien irgendwie nicht so aufgefallen. Mal sehen, wie nervig das wird..
Seit wann brucht amazon denn so ewig um ne bestellung zu verschicken ? Oder machen die das extra bei nicht prime usern ? Jetzt weiss ich wieder warum ich da nicht mehr bestelle, die waren früher mal so gut, jetzt so ein beschissener kundenservice usw.