[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das rechts, wo der USB-Stick dran hängt :)
 
Einen Euro bei der Post verschenkt weil ich mich mit den Maßen vertan habe. Hätte den anderen Umschlag nehmen müssen. :wall:
 
Seit wann brucht amazon denn so ewig um ne bestellung zu verschicken ? Oder machen die das extra bei nicht prime usern ? Jetzt weiss ich wieder warum ich da nicht mehr bestelle, die waren früher mal so gut, jetzt so ein beschissener kundenservice usw.
 
Neuer Keks:
Mein Schlüsselbund wird langsam aber sicher etwas... voll :fresse: Muss mal irgendwie aussortieren oder aufsplitten, fürchte ich :(

Sach bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast. Bin interessiert.



- - - Updated - - -

Seit wann brucht amazon denn so ewig um ne bestellung zu verschicken ? Oder machen die das extra bei nicht prime usern ? Jetzt weiss ich wieder warum ich da nicht mehr bestelle, die waren früher mal so gut, jetzt so ein beschissener kundenservice usw.

Bin kein Primekunde und warte seit fast einem Monat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Runde packt man ans "Ende" (Schmale Seite) und die Eckigen an die breitere - klappt wunderbar.

Spacer in 0,5mm Dicke sind auch dabei, geht alles easy. :wink:
 
Ist halt nervig, wenn man Schlüssel dabei hat, die das Loch nicht mittig haben.
Ansonsten schon ganz cool. Leider nur bedingt was für mich, ich hab halt noch so paar "Gebamsel", die ich gern dran hätte. Taschenlampe, USB-Stick, "Notfallbox" und 1/8"-Schlüssel. Und mein Victronix Koppelteil find ich auch zu cool, alsdass ich es loswerden wollen würde :d
 
Ja, ich vergesse auch oft zu schlafen. Ist aber auch immer verwirrend alles.

T: 28mm sind je nach Hersteller gerne mal 27 oder 29.
 
Ich geh nachher Zeitung lesen. :wink:
 
Die Straße an meiner neuen Wohnung ist wohl Teil einer recht viel benutzen Abkürzung zwischen zwei Hauptstraßen. Ist mir bei der Besichtigung in den Ferien irgendwie nicht so aufgefallen. Mal sehen, wie nervig das wird..
 
zu lange telefoniert und jetzt Stress, muss gleich zur Arbeit

siM•Luxx;23813745 schrieb:
PS. heute schon beim Sozialamt gewesen?

Arschloch :haha:
 
Die Straße an meiner neuen Wohnung ist wohl Teil einer recht viel benutzen Abkürzung zwischen zwei Hauptstraßen. Ist mir bei der Besichtigung in den Ferien irgendwie nicht so aufgefallen. Mal sehen, wie nervig das wird..
Da gewöhnt man sich dran. Ich höre meistens die Autobahn, außerdem fahren hier dauernd Busse vorbei, viele Autos und nachts auch Nachtbusse. Morgens und abends unter der Woche fährt hier noch ein Bus mehr direkt vor der Tür, insgesamt sind das in zwei Richtungen dann 16 Busse pro Stunde. Der Rahmen von meiner Balkontür (und gleichzeitig einzigem Fenster) ist irgendwie nicht mehr in Ordnung, weswegen das noch lauter wirkt. Aber irgendwann hört man das nicht mehr. Aber leider erfährt man sowas halt echt erst, wenn man da wohnt. Als meine Eltern Sonntags die Wohnung besichtigt haben, als ich noch in Schweden war, war es natürlich schön leise hier.
 
Seit wann brucht amazon denn so ewig um ne bestellung zu verschicken ? Oder machen die das extra bei nicht prime usern ? Jetzt weiss ich wieder warum ich da nicht mehr bestelle, die waren früher mal so gut, jetzt so ein beschissener kundenservice usw.

natürlich ist das absicht, bzw. ich kenne kaum läden, die 3 Tage brauchen um zu versenden, und dann in mind. 3 verschiedenen Paketen, welche dann an 3 verschiedenen Tagen ankommen ...

aber durch die 29 euro mindestbestellwert erübrigt sichs meistens dann eh
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmster Heimweg aller Zeiten. :heul:
 
wieso, haben dich Kiddies belästigt? :p
 
Nein, ich war mit dem größten Dummschwätzer überhaupt in der Bahn. Was der für eine Scheiße gelabert hat. Unnormal!
 
mein nachbar der den gleiche balkon nutzt hat das abwasserrohr auf seiner seite und macht es nicht sauber. deswegen hab ich ne überschwemmung auf dem balkon. lecker ist was anderes.

man...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh