[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seminar "Umgang mit nervigen Mietern"?
:fresse:

Spaß beiseite. Hatte zum Glück noch nie in meinem leben einen Krampf in der Wade. Freundin ständig.. Keine Ahnung warum das so ungleich verteilt ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern in der Wade einen Todeskrampf des Grauens gehabt, heute schlecht im antritt.
Der Vermieter ist "im Seminar" und meldet sich nicht zurück wegen dieser scheiß Dreckswohnung...

"Krampf"... Nachts davon aufgewacht! So ne Scheiße! Und soo müde gewesen das ich nicht dagegen "angekämpft" habe.. Die Wade zieht (wie bei dir wohl auch) noch immer.. :grrr:

Ich war noch wach, irgendwie falsch den Fuß bewegt und zack! rechts in die Fühls...
Nachts ist das nochmal ne Spur schlimmer... nüchtern zumindest. Hatte ich ganz früher gerne mal nachm Saufen - da ich aber zu blau war ums wahrzunehmen hab ichs erst am nächsten morgen gemerkt :fresse:

Ich trinke hier auf der Arbeit so unglaublich viel Wasser (was ja erstmal nicht schlimm ist), aber ich muss ständig auf Klo rennen :fresse: An einem Arbeitstag renne ich locker bis zu 8x aufs Klo :fresse:

Macht nix, ist gesund und gut für die Nieren, und du wirst dafür bezahlt. Alles bestens. :bigok:

Ja, seh ich auch so :fresse: Und Wasser bekommen wir auch kostenlos. So 3-5l trink ich an nem Arbeitstag schon :fresse:

Das auch. Aber ansonsten das gute Mineau :fresse:

naja, mehr als 3 Liter kann aber auch gefährlich sein. Da das Wasser Mineralstoffe auf lange Sicht ausschwemmt...

Ja, auf extrem kurze Zeit ist das Gefährlich. Über 9 Stunden sagen wir mal 5 Liter Wasser zu trinken halte ich für unbedenklich.

Muss auch wieder anfangen Magnesium Tabletten zu nehmen.. Krämpfe sind der letzte Dreck! Und außerdem helfen die Teile einen verspannten Nacken zu lockern.. Zumindest wenn man die Dinger vorm Schlafen einnimmt ;) Ist bei mir zumindest so :d

Schuhe und Kinder
Die Farbe ist zu hell,dunkel, farbig, etc.
Die Schuhe sind zu schuhig, zu schnürsenkelig, zu Klettverschlüssen,etc

AAAAAAAARRRRRRGGGHHH
:motz:

Gesendet von meinem Dings das piept wenn ich drauf tatsche

Schuhe und Kinder
Die Farbe ist zu hell,dunkel, farbig, etc.
Die Schuhe sind zu schuhig, zu schnürsenkelig, zu Klettverschlüssen,etc

AAAAAAAARRRRRRGGGHHH
:motz:

Zeig den Blagen n Bild von Buffaloes, und sag denen dass wir früher nix anderes hatten. Wirst dich wundern wie schnell die zur aktuellen Auswahl greifen :bigok:

Neuer Keks:
Mein Schlüsselbund wird langsam aber sicher etwas... voll :fresse: Muss mal irgendwie aussortieren oder aufsplitten, fürchte ich :(

...oder sagen "interessiert mich doch nich" ... :fresse:

Ich hab bis dahin noch 1-2 Jahre... Aber mäkelig ist Madame Mini jetzt schon - ganz die Mama. :shot:

Dann würde ich mir Sorgen machen :d

Keks1: Fallout Shelter langweilt irgendwann leider nur noch.

Keks2: keine Kohle und Bekanntschaften um zum Nürburgring zu fahren dieses WE :heul:

Zeig den Blagen n Bild von Buffaloes, und sag denen dass wir früher nix anderes hatten. Wirst dich wundern wie schnell die zur aktuellen Auswahl greifen :bigok:

Ich hab ne andere Lösung gefunden:
Ich geh in 5 Minuten, und wer nix hat geht Barfuß

Neuer Keks:
Mein Schlüsselbund wird langsam aber sicher etwas... voll :fresse: Muss mal irgendwie aussortieren oder aufsplitten, fürchte ich :(

+1 für die Taschenlampe - Fenix ist super :)

@T: Der Regen. Wenn es nass ist, kann ich nicht auf meiner Standardstrecke durch den Wald laufen gehen :motz:

warum nicht, wirst dann nass? Nen Regencape oder ähnliches drüber und ab gehts.

Das Problem ist, dass der Weg ziemlich steil und nicht befestigt ist. Wenn es also regnet, leg ich mich mit 100%er Wahrscheinlichkeit auf die Fresse, wenn ich nicht ganz vorsichtig gehe :d
Ich habe keine Problem damit, dass es regnet (Ich liebe es, im Regen runzurennen :)), und auch wenn es matschig ist macht mir das nix aus. Aber wie gesagt, der Weg ist steil, rutschig, und an einigen Stellen schauen auch noch Steine heraus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es geht eher darum das der Boden nass und rutschig ist bzw zum Teil matschig.

Keks: Auto frisch gewaschen und jetzt Regen. Dazu kommt bei meinem Auto noch die Drecksammelkante am Heck. Sieht nach 1km im Regen fahren aus wie 2 Monate nicht mehr gewaschen :shake:

Das Problem ist, dass der Weg ziemlich steil und nicht befestigt ist. Wenn es also regnet, leg ich mich mit 100%er Wahrscheinlichkeit auf die Fresse, wenn ich nicht ganz vorsichtig gehe :d
Ich habe keine Problem damit, dass es regnet (Ich liebe es, im Regen runzurennen :)), und auch wenn es matschig ist macht mir das nix aus. Aber wie gesagt, der Weg ist steil, rutschig, und an einigen Stellen schauen auch noch Steine heraus...

wär ne neue Herausforderung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh