[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

okay, hätte ja sein können :wink:

@t: Werder spielt heute scheinbar... Fußballfans im Zug :rolleyes:
"wir" haben gewonnen, "wir" haben gespielt... "wir, wir, wir"... blödes Gelaber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt "wir", wenns um die eigene Mannschaft geht ;)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@jers

Blende in der App mal "nur Nahverkehr" ein, dann sollte deine RE auch erscheinen.

ImageUploadedByTapatalk1440940938.931897.jpg

@MostWanted:
Du hast Recht, danke!
Sinn macht das aber nicht find ich :fresse:

Nachbar hat sich so eine Kackdrohne angeschafft, das Ding macht ein Geräusch wie ein Bohrer beim Zahnarzt... wenn der jetzt dauernd damit rumfliegen will, nimmt das kein gutes Ende. Weiß jemand wo man Starstreak Raketen kaufen kann?

Nachbar hat sich so eine Kackdrohne angeschafft, das Ding macht ein Geräusch wie ein Bohrer beim Zahnarzt... wenn der jetzt dauernd damit rumfliegen will, nimmt das kein gutes Ende. Weiß jemand wo man Starstreak Raketen kaufen kann?

Luftpistole mit verstärkter Feder sollte reichen.....

Lass mich raten, DJI Phantom? Der Ready-To-Fly Scheißdreck ruiniert den ganzen Modellflug...
Alle ohne Plan kaufen so was und fliegen damit einfach los, nerven ihre Nachbarn, stürzen über Menschenmengen ab und spannen ihren Nachbarinnen ins Badezimmer. Und Leute, die, wie ich, auf Privatgrund mit fast 1km Weinreben in allen Richtungen aus Spaß fliegen, kriegen dann die ganzen scheiß Regeln ab, obwohl ich nie jemanden genervt hab...

Trotzdem... Ich mache mich inzwischen mit meinem Multicopter schon strafbar, wenn ich auf meinem Grundstück fliege. Weil in 1km Abstand die Autobahn vorbeigeht, und die als öffentlichker Ort zählt, in dessen Nähe ich nicht fliegen darf. Vor diesem ganzen RTF-Boom gab es das nicht... Der Schaden ist schon getan, Modellflug wird jetzt überreglementiert ohne Ende. Jedenfalls in Italien. Okay, ich bin auch erst seit Kurzem Modellflieger. Aber im Gegensatz zu vielen anderen, mit Verstand...

(Das geht jetzt nicht an alle, die ready-to-fly Copter haben, sondern ich reg mich über die "Ich hab keine Ahnung von nix, aber kauf mal so n Teil und flieg dann über Menschen und Filme alles"-Leute auf)

Ich find die Regelungen gut, hier ist auch mal so n Quadrocopter mit Kamera durch die Gegend geflogen, hat n Nachbar mit nem Stock runtergeholt und zertreten, fand ich recht amüsant :d
Gab anscheinend auch keine Anzeige, ich glaub keiner läuft so gern zur Polizei und sagt das er Mitten in der Stadt Filmaufnahmen von anderer Leute Privatgrund gemacht hat

Ich find die Regelungen gut, hier ist auch mal so n Quadrocopter mit Kamera durch die Gegend geflogen, hat n Nachbar mit nem Stock runtergeholt und zertreten, fand ich recht amüsant :d
Gab anscheinend auch keine Anzeige, ich glaub keiner läuft so gern zur Polizei und sagt das er Mitten in der Stadt Filmaufnahmen von anderer Leute Privatgrund gemacht hat
Alle Reglementierungen für Geräte mit Videoaufzeichnung finde ich vollkommen in Ordnung. Ich selbst fliege zu 99% ohne Kamera, und da nervt es mich ziemlich, dass ich praktisch gleich behandelt werde wie jemand mit Kamera.

Ich fliege nicht zum Filmen, sondern allein aus Spaß am Fliegen selbst.

Noch bin ich doch beim Thema geblieben, und habe mich über Regeln und dumme Menschen aufgeregt :d

Nein. Ich meine natürlich nicht Hagen.

Morgen wieder arbeiten nach 3 Wochen Urlaub :heul:

Kann meinen Urlaub im November/Dezember wohl vergessen. Und wieder einmal gut 20 Tage Resturlaub ins neue Jahr mitnehmen :kotz:

Lass mich raten, DJI Phantom? Der Ready-To-Fly Scheißdreck ruiniert den ganzen Modellflug...
Alle ohne Plan kaufen so was und fliegen damit einfach los, nerven ihre Nachbarn, stürzen über Menschenmengen ab und spannen ihren Nachbarinnen ins Badezimmer.
Keine Ahnung, hab ihn noch nicht gefragt, ist irgendeine die mit iPad gesteuert wird. An und für sich wäre es mir ja egal, wenn er damit nicht im Garten rumdüsen würde... kann sich ja ein Feld oder so suchen und die Schnecken nerven.

Viel zu auffällig. Bau dir doch einen "kleinen" EMP mit... deinem Herd oder so :d Oder (Achtung, ernsthafte Überlegung) du versuchst die Drohne selbst anzusteuern (Frag nach welches Modell das ist, schau nach mit wie viel HZ sie angefunkt wird, und hol dir eine entsprechende Fernbedienung), dann lässt du sie irgendwo gegen nen Baum fliegen. Problem gelöst :bigok:

Hidemyass-Account erstellt, online bezahlt und .... nichts ....
Bekomme 2h später eine Mail, warum ich denn den Kauf nicht abgeschlossen hätte und ob ich das Produkt nicht doch kaufen will. Scheißladen, der Bestellvorgang lief normal durch und es wurde auch online bezahlt. Jetzt kann ich mich mit ein paar Radebrech-Holländern vom Support herumschlagen.

Ticket eröffnet, 1 Minute später Ticketbestätigung, 2 Minuten später "Ticket closed - solved" ... ja, nee is klar. Arschgeigenverein.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach irgend einen kostenlosen VPN-Dienst nutzen? Es gibt da ganz gute. Davon abgesehen... Ich würde dir raten nichts ausserordentlich illegales zu tun, das kann böse enden
Wenn es nur darum geht, Filme oder sonstiges zu streamen, sollte das aber kein Problem sein :)

Was erzählst Du da von illegal? Ich will damit Spiele spielen, die hier nicht funktionieren und Videoportale (GEMA-Sperre, US-Serien, etc.) nutzen. ;)

Ich wollt ja nur sagen ;)
Aber wie gesagt, ein kostenloser VPN-Dienst würde es auch tun...

Windows 10 geht mir auf den Keks.
Dachte erst das wär alles ganz gut, mittlerweile fühl ich mich aber mehr wie ein Versuchskaninchen als damals bei Vista :kotz:
Videos sind zur Hälfte verzerrt, Schrift ist überall unscharf (kann man für jedes Programm einzeln beheben, großartig!) und neuerdings lastet irgendwas die CPU dauerhaft aus.
Bin begeistert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh