[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Danke für die Hilfe. Ja, ich mache das selbstständig nebenbei. Das lief bisher mehr so auf freundschaftlicher Basis und ich habe die Arbeiten (verschiedene kleine Projekte) pauschal zu recht niedrigen Preisen abgerechnet, aber will das jetzt weiter ausbauen (d. h. mit anderen Kunden) und dann auch angemessene Preise verlangen. Hab' zwar von der Materie her viel Erfahrung, aber keine Ausbildung in diesem Bereich (evtl. später als Zweitstudium, wer weiß?) und noch nicht so viel Erfahrung im geschäftlichen Kontakt, deshalb danke ich euch für euren Input :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wichtig kann der zweitjob ja nicht sein, hast ja noch ordentlich zeit hier zu schreiben nebenbei... Wundert mich immer wieder.

@Topic: heute ging mir noch nix auf den keks... obwohl montag ist und das eigentlich Chaos bedeutet.

Mach doch einfach ne Serviceflat für ihn. Pauschal 200.- monatlich oder so. Er hat dann feste Ausgaben und du planbare Einnahmen.

Keks: Wetter, der Regen nervt.

Zuletzt bearbeitet:
100€ zu wenig Lohn bekommen. Gleich mal nachsehen ob mein Lohnzettel da ist und fragen was die scheiße soll. :fire:

So wichtig kann der zweitjob ja nicht sein, hast ja noch ordentlich zeit hier zu schreiben nebenbei... Wundert mich immer wieder.
Wenn man als Fernstudent Zuhause wohnt geht das. Ist aber nächstes Jahr wahrscheinlich vorbei.

Mach doch einfach ne Serviceflat für ihn. Pauschal 200.- monatlich oder so. Er hat dann feste Ausgaben und du planbare Einnahmen.
Wäre 'ne Idee, danke für die Anregung :)

Warum fühlst du dich jetzt angesprochen? :hmm:

Bei uns auch, aber das kann man ihm wohl kaum übelnehmen :fresse:
Ist vielleicht "langweilig", aber anscheinend erfolgreich.

Ist echt so, von 0-6 ist doch auch nichts los.

Die Kicktipprunde fängt wieder genauso an wie letztes Jahr. Der Tabellenführer tippt einfach nur 2:1 oder 1:2. :wall:

Einfach eine Regel einführen. Bei uns darf man pro Spieltag nur 4 Spiele 2:1 oder 1:2 tippen.

Weil das dann langweilig wäre. Denk doch mal bitte ein bisschen mit :wink:

Ist nicht so jedermanns Sache :)

So was kannste online bei bwin oder was weiß ich machen, aber doch nicht in einer Tippgemeinschaft mit Freunden oder Kollegen.

1h 15min von der Arbeit heim gebraucht, normal sind es knapp 30min. Auf den letzten paar Kilometern im Stau gestanden.

Was arbeitest du denn? :)

KEKS und zwar nen riesenoschi.

alle 2 mionuten kann ich keine seiten mehr aufrufen.

TS läuft aber nebenher weiter..... ich raffs net

Das mein Paket aus Polen zum Absender ohne ersichtlichen Grund zurück geht. Danke Deutsche Post.

Achsou.

T: vergessen noch ein paar Müschli Riegel mitzunehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh