Hardwarekäufer
Banned
Unterschiedlicher Verkäufer. Einer verkauft bestimmt im Auftrag und schlägt seine Provision drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kostet ein in Frankfurt gelöstes Ticket von Lampertheim (letzter Bahnhof im Semesterticket) nach Mannheim 3,70 und zurück von Mannheim aus 3,90? Das ist zwar nicht viel aber ich bin immer noch Schwabe.
Ein echter Vorzeigekunde der wegen einer Station ein Anschlußticket löst![]()
Schon wieder auf 2 Bücher je 3€ Mahngebühr weil ich vergessen hab zu verlängernEs ist so unnötig, dass die Erinnerungsmail 4 Tage vorher und dann nicht mehr kommt, da man am letzten Tag eben am meisten Verlängerung bekommen würde. Als ob noch eine weitere Mail so viel Aufwand wäre.
Es ist so unnötig, dass die Erinnerungsmail 4 Tage vorher und dann nicht mehr kommt, da man am letzten Tag eben am meisten Verlängerung bekommen würde. Als ob noch eine weitere Mail so viel Aufwand wäre.
Schon wieder auf 2 Bücher je 3€ Mahngebühr weil ich vergessen hab zu verlängern![]()
Die Bücher aus dieser Bibliothek sind immer 2 Wochen, brauche sie aber für eine Hausarbeit bis zum 30.9. Pünktlich verlängern wäre halt ne Punktlandung gewesen.Warum verlängerst du dann nicht einfach 4 Tage vorher?Ist doch eh immer für nen Monat, da kommts auf die 4 Tagem weniger beim verlängern auch nicht an.
ich sitze seit 2 tagen auf arbeit und mir ist langweilig (das ist schlimmer!)