Eigentlich betrifft es Gestern...
Hatte diesen Monat etwas mehr Geld zur Verfügung, also dachte ich mir am Donnerstag Abend ich bestelle einfach mal eine neue und dann gleich 500GB. Direkt bestelllt und Geld überwiesen, nun hab ich für den Rest des Monats kein Geld mehr über für den PC. Und wie es natürlich kommen musste... sitze Gestern Abend am PC, plötzlich ein Knall und ich sitze im dunkeln. Nach dem ich etliche Geräte (ich hab echt zu viel) ausprobiert hab, wars dann am Ende der PC selbst. Netzteil futsch...
Jetzt hoffe ich, dass es wirklich nur das Netzteil war. Hatte nur noch ein altes Targan 330W Netzteil und keine Stromadapater für die Grafikkarte, daher bootet das Mainboard nicht und bricht mit einem Fehlercode ab (2. stellige LCD Anzeige), findet kein Output Device.
Morgen erst mal Punkt 9 Uhr bei Mindfactory anrufen, SSD wurde noch nicht verschickt und hoffe sie wandeln es in eine Gutschrift um, um direkt ein gescheites NT zu bestellen.
Typisch, dass so etwas Sa Abend und dann passiert, wenn man kein Geld mehr dafür über hat.
Edit: über PS3 sendet er Beiträge doppelt ab und editieren geht nicht, musste ich über die Vita machen.