[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann nicht pennen und muss Morgen zu nem Familientreffen. Ich hasse Familientreffen.
30 Leuten von denen ich 25 nicht kenne, dann heuchelt wieder jeder intresse am anderen und man sieht sich für ein Jahr nicht.
Wieso muss man immer einen auf Familie machen selbst wenn man nix miteinander zutun hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Joghurt ist noch nicht kalt. :(
 
dafür gibts alkohol. finanziert von oma (oder wer auch immer das ganze startet)

und wenn du nicht so der alkoholiker bist, dann gibts auf dem schwarzmarkt (und auch ein paar legale) sehr gute bis weit überlegene alternativen.
 
Die neue dB navigator app der bahn ist völliger Mist.
Alle guten Funktionen wurden rausgenommen, die app unübersichtlicher gemacht, Menüs fehlen und bei jeder anfrage wird eine Karte mitgeladen die etliche Kb verbraucht.

Wer denkt sich sowas aus und wer zum Teufel genehmigt sowas am ende? Müssen Leute ohne Handy sein.

Hab zum Glück die alte apk noch.
 
Epileptischen Anfall bekommen. War schon lange nicht mehr. Umso schwerer wieder mit umzugehen. Naja, weiter geht's.
 
Shit, bekommst du hin tree!

@Topic: Der Marktplatz geht mir aufm Keks, aber gewaltig. :wut:
 
Musst ja nicht in den MP =)

Keks 1: Wenn ich das Teesieb ausklopfe fällt jedesmall ein Rest heraus sobald ich das Sieb NICHT mehr über dem Mülleimer habe..

Keks 2: Gibt ne Seite auf der zwar viel illegales angeboten wird, aber ich nutze die gerne um mal ne alte apk zu bekommen von Apps die durch Updates völlig unbrauchbar wurden. Derzeit ist die Seite aufgrund von DDoS-Angriffen nicht erreichbar. Diese blöden selbsternannten Sheriffs sollen sich um ihren Quatsch kümmern.
 
Ihr Gangster. :shake:
 
Wollten eigentlich die neue Wohnung zum Teil anfangen zu streichen, aber als wir anfangen wollten die Fußleisten abzunehmen der Fußleisten hat uns da was nettes erwartet.
Die Vormieter haben vor irgendwann vor deren Auszug noch gestrichen... und dann mit Heißkleber die Fußleisten auf die nassen Tapeten geklebt. => Teilweise Schimmel an der Tapete.
 
Eigentlich betrifft es Gestern...

Hatte diesen Monat etwas mehr Geld zur Verfügung, also dachte ich mir am Donnerstag Abend ich bestelle einfach mal eine neue und dann gleich 500GB. Direkt bestelllt und Geld überwiesen, nun hab ich für den Rest des Monats kein Geld mehr über für den PC. Und wie es natürlich kommen musste... sitze Gestern Abend am PC, plötzlich ein Knall und ich sitze im dunkeln. Nach dem ich etliche Geräte (ich hab echt zu viel) ausprobiert hab, wars dann am Ende der PC selbst. Netzteil futsch...

Jetzt hoffe ich, dass es wirklich nur das Netzteil war. Hatte nur noch ein altes Targan 330W Netzteil und keine Stromadapater für die Grafikkarte, daher bootet das Mainboard nicht und bricht mit einem Fehlercode ab (2. stellige LCD Anzeige), findet kein Output Device.

Morgen erst mal Punkt 9 Uhr bei Mindfactory anrufen, SSD wurde noch nicht verschickt und hoffe sie wandeln es in eine Gutschrift um, um direkt ein gescheites NT zu bestellen.

Typisch, dass so etwas Sa Abend und dann passiert, wenn man kein Geld mehr dafür über hat.

Edit: über PS3 sendet er Beiträge doppelt ab und editieren geht nicht, musste ich über die Vita machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag während der Arbeit Rückenschmerzen bekommen Bereich Lendenwirbel. Bisher nicht wirklich besser und aufrecht gehen geht nur mit Schmerzen :/
 
Und das von einem Mod :shake:
 
Zokker, er schrieb hier mal das er mit Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme kam und dann nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh