[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vorhon aus dem Büro gekommen und habe mein Auto so vorgefunden...
uploadfromtaptalk1442424958477.jpg

Unter dem Scheibenwischer hing ein Zettel einer Firma mit Telefonnummer, morgen mal anrufen... Um die Uhrzeit ist da eh keiner mehr. Außerdem will Mama selber anrufen, weil das Auto ihr gehört und ich nur ab und an damit fahre.

Wenn der scheiß LKW wenigstens die Stoßstange erwischen hätte können... In der war schon ne nette Schramme drin (vor 2 Monaten einkaufen gewesen, aus dem Supermarkt gekommen, Schramme in der Stoßstange und weit und breit kein Zettel oder Mensch -.-).

Mann, bin ich grad angepisst....
 
Da kann ich leider noch eins draufsetzen...

Auf dem Weg heim nach der Arbeit hat´s mir den Motor zerpflückt :heul::heul::heul::heul::heul:

=> Totalschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorhon aus dem Büro gekommen und habe mein Auto so vorgefunden...
Anhang anzeigen 335798

Unter dem Scheibenwischer hing ein Zettel einer Firma mit Telefonnummer, morgen mal anrufen... Um die Uhrzeit ist da eh keiner mehr. Außerdem will Mama selber anrufen, weil das Auto ihr gehört und ich nur ab und an damit fahre.

Wenn der scheiß LKW wenigstens die Stoßstange erwischen hätte können... In der war schon ne nette Schramme drin (vor 2 Monaten einkaufen gewesen, aus dem Supermarkt gekommen, Schramme in der Stoßstange und weit und breit kein Zettel oder Mensch -.-).

Mann, bin ich grad angepisst....

hmmm... eigentlich fahrerflucht was der da gemacht hat...
denke der wird den angebrachten zettel noch verfluchen.
 
Gab keine Champignons mehr im Lidl. :(
 
Naja... Solange ich meinen Schaden gezahlt kriege (und das wird dank Schramme + Delle in der Karosserie neben dem Rücklicht nicht ganz billig) ist es mir egal. Der gute Mann hatte vermutlich noch ein paar Lieferungen zu machen, und keine Zeit, da in jede Firma in der Nähe zu latschen und zu fragen, wem der schwarze VW Lupo gehört.

Ich mach da sicher keinen Ärger, solange mein Schaden gedeckt wird.
 
Normal ruft man bei der Polizei an und gut is.
Aber vielleicht hat er das ja auch getan.
 
Ich glaub ausziehen war ne scheiß Idee. Pisst mich alles an. Ich will erstmal kein Möbelhaus mehr sehen.
 
kenn ich... war froh wie alles fertig war.
seitdem will ich einfach nur noch meine ruhe haben mit sowas.
vorallem hat man nicht unendlich zeit eine entscheidung zu treffen.
 
Hab heute noch weniger Lust auf Arbeit als sonst.
 
Keks: Schon wieder Langeweile... Dritter Tag Urlaub und ich weiß schon nich mehr was ich anstellen soll. Und es kommen noch weitere sieben Tage.
 
Was stimmt denn nicht mit dir? Wohnung umstellen, zocken, Sport treiben, Freunde treffen!?
 
Zahnriemen gerissen?

Ne, Riss im Motorblock, dadurch tritt Kühlwasser in den Zylinder und der Kolben presst die Suppe dann in den Krümmer. Der Kfz'ler hat zu mir gesagt, sowas hat er selbst noch nicht gesehen.
Er musste dann selbst erstmal telefonieren und da hab ich gewusst, dass was nicht stimmt.
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt denn nicht mit dir? Wohnung umstellen, zocken, Sport treiben, Freunde treffen!?

Alles :fresse:

Wohnung umstellen geht nicht, Zocken iwie keine Lust zu, Sport mache ich. Freunde treffen mach ich auch, allerdings müssen die meisten arbeiten oder in die Schule.

Und ich brauche ziemlich viel Aufmerksamkeit...
 
Wie kann man denn nach drei Tagen schon Langeweile haben?
Schlaf aus, fang ne Serie an, lies ein Buch,...
 
Genau, paar Betttage. Um 10 aufwachen, Serie drauf und bis abends liegen bleiben. Mal kurz raus zu Freunden und dann so weiter machen. :bigok:
 
Wer lange Weile hat, hat aufgehört zu träumen. Eigentlich gibt's 1000 Dinge die man tun kann wenn man Zeit hat. Bleibt davon nichts übrig ist man depressiv. Oft ist's einfach mal wichtig ein Projekt zu beginnen. Mit der Zeit schafft man sich ein und Später gibt's gar keinen Schweinehund mehr der zu bezwingen ist da die Motivation gegeben ist durch die Erschaffung des Kreierens. Gestalten und Erschaffen mit eigenen Händen sei daher angeraten, etwas wo man Später das Geschaffene abnicken kann und zufrieden betrachtet. Wohnung verschönern wäre etwas z.B...
 
Ja gut, ist schon recht madig wenn man keine 'vermarktbaren' Interessen/Hobbies/Begabungen hat...
Ich kann da nicht mitreden, Informatik und Mathe begeistert seit der Kindheit musst ich mir die Frage nach dem Beruf nie stellen, in sachen Traumjob bin ich ziemlich zuversichtlich :d

Aber man kann sich ja wenigstens was weniger beschissenes suchen damit man sich nicht jeden morgen in die Arbeit schleppen muss.
 
Genau, paar Betttage. Um 10 aufwachen, Serie drauf und bis abends liegen bleiben. Mal kurz raus zu Freunden und dann so weiter machen. :bigok:

Ohhje das is eben garnichts für mich. Wenn etwas kommt, was mich interessiert dann geht es schon, ansonsten schau ich ziemlich wenig TV.

Dazu schlafe ich in der Regel nur zwischen 5 und 6 Stunden, nach zwei Tagen ausschlafen ist dann der Bedarf ziemlich gedeckt.

Wer lange Weile hat, hat aufgehört zu träumen. Eigentlich gibt's 1000 Dinge die man tun kann wenn man Zeit hat. Bleibt davon nichts übrig ist man depressiv. Oft ist's einfach mal wichtig ein Projekt zu beginnen. Mit der Zeit schafft man sich ein und Später gibt's gar keinen Schweinehund mehr der zu bezwingen ist da die Motivation gegeben ist durch die Erschaffung des Kreierens. Gestalten und Erschaffen mit eigenen Händen sei daher angeraten, etwas wo man Später das Geschaffene abnicken kann und zufrieden betrachtet. Wohnung verschönern wäre etwas z.B...

Ich habe viele Träume, viele die ich nicht erreichen kann. Das finde ich entmutigend. Dann fällt mir was ein, was ich machen könnte und bei der kleinsten Kleinigkeit hab ich kein Bock mehr.

Habe aus Langeweile heute schon 3 Stunden Mathe gelernt, das hat Spaß gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh