[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Den ganzen Tag fernsehen geht ja auch gar nicht, kommt ja fast nur Müll. Aber streamen geht doch. :d

Ab und zu sind solche Tage echt gut, vor allem wenn das Wetter schlecht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
berni, dann sind die zu erreichenden Träume zu weit entfernt. Such Dir kleinere Ziele, solche die Du schneller erreichen kannst. Das gibt Motivation und Erfolg gibt einem die Power weiter zu machen. Dann bist Du beschäftigt und kennst keine lange Weile mehr :)
 
@ tree

Das werde ich versuchen, morgen möchte ich mit dem Mathevorkurs weiter machen, dazu hab ich Lust.

Die letzten drei Tage waren halt echt hart, hab nur die Zeit verstreichen lassen.

Ich bin Glücklich, wenn ich gefordert werde. Zuletzt hatte ich im Februar 2014 5 Tage frei und habe bis jetzt ein Jahr Schule gemacht und nebenbei gearbeitet. 16 Stunden Beschäftigung sind mir echt lieber wie hier den ganzen Tag chillen zu müssen.
 
Das ist auch so eine gesunde Einstellung. Arbeit ist das Leben und ist ein Brocken Arbeit zu Ende beginnt der Nächste. Das geht immer weiter so. Man kann hart arbeiten für ein Arbeiten welches einem auch Spaß zurück gibt. Per aspera ad astra :) Wichtig! Die Sterne sind NICHT das Ausruhen nach der Arbeit sondern die Arbeit selbst! Der Weg ist das Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für Deine helfenden Worte. :)

Ich glaube wir müssen die Konversation in diesem Thread stoppen, ist ziemlich offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schön fürs nichts tun bezahlt zu werden aber direkt ne Stunde nur faul rum stehen ist auch nervig... Mal sehen ob ich heute noch was mache. :fresse:
 
Ja ok, heute passiert hier aber auch irgendwie nichts. [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn hier passieren was gegen Langeweile hilft ? mehr als 5 Minuten am Stück verbringt man hier doxh eh nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Morgens um 04.00 hats hier in der Ostschweiz schon 23.5 Grad.

Ich hab gedacht es sei Herbst? Lag ich woll Falsch
 
Ray Ban aus dem Auto geklaut :(
 
So ein Flachwi**er fährt mir auf dem IKEA Parkplatz eine Beule in den hinteren Kotflügel und verpisst sich einfach :fire::motz:
 
Suchen! Finden! Töten! - oder wie war das Zitat?

Sowas finde ich auch ziemlich mies. Wie groß ist der Schaden so ca.?
 
Geht ja noch. Letzten Samstag hat vor mir ein Autofahrer (2 Rentner im Auto) einen Fahrradfahrer umgefahren (hat sich mehrmals überschlagen!!) und der mit dem Auto ist dann davon, als wäre nichts :stupid: . Dem Fahrradfahrer ist zum Glück nichts passiert, aber das Rennrad kann er direkt zum Altmetall bringen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja noch. Letzten Samstag hat vor mir ein Autofahrer (2 Rentner im Auto) einen Fahrradfahrer umgefahren (hat sich mehrmals überschlagen!!) und der mit dem Auto ist dann davon, als wäre nichts :stupid: . Dem Fahrradfahrer ist zum Glück nichts passiert, aber das Rennrad kann er direkt zum Altmetall bringen :fresse:

Das wird ja immer schlimmer mit den Rentnern im Auto...

Klar kann man einen Unfall haben, das hofft man zwar nicht, aber es kann jedem passieren. Aber dann verpisst man sich doch nicht.

Aber hier noch ein Beispiel aus meiner Heimat:
Stockach: Sie stoppten das dreirädrige Auto samt Funkenschweif | SÜDKURIER Online
 
Ich weiss politisch (oder wie auch immer ^^) nicht korrekt von mir gewesen. Auch junge bauen Unfälle. War einfach ein Moment da dachte ich mir wirklich "das habe ich jetzt so nicht erlebt, oder?". Da fragt man sich halt schon, ob der überhaupt noch legal unterwegs war.
 
Ich glaub aber das ist einfach ne Charakterfrage und hat nichts mit dem Alter zu tun.
Einem Kumpel ist vor kurzem ein 18-jähriger ans Auto gefahren und abgehauen (hat aber jemand beobachtet, der ihn kannte) und mein Vater hat aufm Parkplatz gesehen, wie zwei Mädels Mitte 20 beim Ausparken volles Mett an ein anderes Auto gefahren sind, und ebenfalls Unfallflucht begangen haben.
Hat sich aber auch das Kennzeichen gemerkt, so dass sie dann ermittelt wurden.
 
Letzten Samstag hat vor mir ein Autofahrer (2 Rentner im Auto) einen Fahrradfahrer umgefahren (hat sich mehrmals überschlagen!!) und der mit dem Auto ist dann davon, als wäre nichts :stupid: .
Das hat in unserer Stadt letzten Monat auch ein Autofahrer gemacht. Zum Glück gab es mehrere Zeugen (war an einer stark befahrenen Kreuzung), so dass man den Fahrer ausfindig machen konnte. Der Radfahrer hat weniger Glück gehabt und ist zwei Tage später im Krankenhaus gestorben. Weil der Autofahrer wahrscheinlich mit Absicht den Radfahrer umgefahren hat, sitzt er jetzt in Untersuchungshaft und wurde gestern wegen Totschlag angeklagt. Falls er verurteilt wird, sind das mindestens fünf Jahre Knast.
 
Stunde zu lange gepennt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh