GySgtHartman404
Experte
Ach so meintest du das. Ist ja parallel als Ersatzprogramm.Ne, nach der 7ten konnt ich Ethik nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so meintest du das. Ist ja parallel als Ersatzprogramm.Ne, nach der 7ten konnt ich Ethik nehmen
Würde mir auch so gehen, wenn die mein Fahrrad klauen.![]()
![]()
Mir geht dieses dumme Gelaber von wegen wir könnten nicht alle aufnehmen usw. echt auf den Sack. Jordanien hat 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen und die haben gerade mal 6 Millionen Einwohner!Wie mir dieses Thema auf die Nerven geht, naja jedenfalls kippt die Sichtweise, dass wir alle aufnehmen können langsam aber sicher.
Das darfst du dir in 5 Jahren noch anhören falls ich nicht gebannt werde und wir beide noch aktiv sind. [emoji14]Alter ich hab doch gesagt, dass dieser Spruch anders gemeint war und ich niemand bestimmtes verdächtige [emoji14]
Sagen wirs so: Wir können nicht alle aufnehmen ohne negative Folgen.Mir geht dieses dumme Gelaber von wegen wir könnten nicht alle aufnehmen usw. echt auf den Sack. Jordanien hat 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen und die haben gerade mal 6 Millionen Einwohner!
Das ist aber auch nicht freiwillig von denen und sie können es nicht verhindern. Außerdem verstehe ich unter können einen positiven Ausgang des ganzen und sieht es in Jordanien gut aus? Nein.Mir geht dieses dumme Gelaber von wegen wir könnten nicht alle aufnehmen usw. echt auf den Sack. Jordanien hat 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen und die haben gerade mal 6 Millionen Einwohner!
Hätte man sich dann vielleicht überlegen sollen, als die Russen 2012 Assad als Teil eines Friedensabkommens abtreten lassen wollten und der Westen abgelehnt hat.Sagen wirs so: Wir können nicht alle aufnehmen ohne negative Folgen.