[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte auch noch nie Probleme, egal an wen und wohin ich es verschickt habe, es war immer schön schnell.

Uuuh, wollte auch zur Wiesn aber es wird glaube eher doch nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch paar mal zwischen Religion und Ethik gewechselt. War immer dort wo der bessere Lehrer war. :fresse:

@ topic
Wer kann mein Keks erraten?
 
Dir ist langweilig.
 
Die suchen doch überall Helfer wegen den Flüchtlingen. Da haste erstmal ein paar Tage zu tun. :)
 
Wie mir dieses Thema auf die Nerven geht, naja jedenfalls kippt die Sichtweise, dass wir alle aufnehmen können langsam aber sicher.
 
Würde mir auch so gehen, wenn die mein Fahrrad klauen. :wink:

:fresse2:
 
Wie mir dieses Thema auf die Nerven geht, naja jedenfalls kippt die Sichtweise, dass wir alle aufnehmen können langsam aber sicher.
Mir geht dieses dumme Gelaber von wegen wir könnten nicht alle aufnehmen usw. echt auf den Sack. Jordanien hat 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen und die haben gerade mal 6 Millionen Einwohner!

Situationen wie diese sind ein Beispiel dafür, dass viele Ängste "besorgter Bürger" bei näherer Betrachtung wesentlich weniger dramatisch sind oder sich gar in Luft auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich hab doch gesagt, dass dieser Spruch anders gemeint war und ich niemand bestimmtes verdächtige [emoji14]
Das darfst du dir in 5 Jahren noch anhören falls ich nicht gebannt werde und wir beide noch aktiv sind. [emoji14]
 
Mir geht dieses dumme Gelaber von wegen wir könnten nicht alle aufnehmen usw. echt auf den Sack. Jordanien hat 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen und die haben gerade mal 6 Millionen Einwohner!
Das ist aber auch nicht freiwillig von denen und sie können es nicht verhindern. Außerdem verstehe ich unter können einen positiven Ausgang des ganzen und sieht es in Jordanien gut aus? Nein.
 
Spotify kackt gerade dauernd auf dem Handy ab :wall:
 
Dieses Gefühl,wenn man weiß, dass morgen endlich Freitag ist,man aber am Wochenende arbeiten muss. 😑
 
'Der Westen' hätte auch die Angriffskriege gegen den mittleren Osten lassen können, oder das stürzen legitimer Regierungen, die finanzierung von Terrorgruppen...
Es wurde einiges verbockt, ich hab jedoch kein interesse daran das auszubaden wenn es für mich mehraufwand bedeutet.
 
4 Dinge bei Amazon bestellt. Angeklickt, das möglichst alles in einem Paket geliefert werden soll.
Ergebnis:
Ich kriege voraussichtlich morgen 5 Lieferungen (noch ne Kleinigkeit aus den Staaten müsste morgen auch hier eintreffen) von der Post, von DHL, DPD, Hermes und UPS. Lustigerweise kommen die alle im selben Zeitfenster.
Ich glaub ich lade alle zum Kaffee ein.

Achja und die Müllabfuhr kann ich auch gleich für den Verpackungsmüll bestellen.

Diese Welt...
 
Batterien von der Maus sind leer :-[
 
dieses Stalkerlied von diesem SDP... :kotz:
 
Akute Lust auf ein neues Smartphone, obwohl ichs in keinster Weise brauche #1stWorldProblems
 
Ja dass kenn ich, hatte ich auch nachdem mein s4 nach diversen Festivals und Partys inkl. Komplettdusche usw. Faxen gemacht hat. Aber seit dem dass teil wieder richtig läuft hab ich es so gern dass ich es nicht mehr her geb. Kann man ja sagen was man will aber das teil kann echt ne Menge ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Telekom hat es scheinbar nicht nötig Kunden zu gewinnen. Die 0800er Hotline ist eine Zumutung und der Geschäftskundenvertreter der mal hier auf der Matte gestanden ist, ist nicht mehr erreichbar (Nummer nicht vergeben???)

Schade, gehen unsere 16 Verträge halt doch wieder zu VF.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh