[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Erkältung wird wieder schlimmer nur husten und mein Mund fühlt sich wund an, seit 2 Wochen.
Der Arzt meinte aber da wäre nur ein kleiner Virus, hoffentlich ist das bald weg mich macht das verrückt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss um 4 zu Frühschicht aufstehen, lohnt sich nicht schlafen zu gehen

Warum sollte es davon abhängen, wie lange ich meinen Führerschein habe, ob icb spüre, wann ich kurz vorm Umkippen bin oder nicht? Sehe da keinen kausal-logischen Zusammenhang.

Ich will Ende Oktober zu nem Konzert in München. Ner Freundin gefällt die Band auch, wollten zusammen hingehen. Jetzt möchte ich langsam mal Tickets und Busfahrt buchen, und nun antwortet die nicht mehr. Erst will sie unbedingt mit, dann das. Ich geb der mal 2-3 Tage Zeit, dann buche ich mein Ticket und sie kann selber schauen, was sie macht.

Hab die Band einmal verpasst, weil ich keine Zeit hatte, nochmal verpass ich die nicht.

Wenn sie auf Whatsapp heute um 16 Uhr online war, und auf 2 SMS (ich hatte ne Weile kein Internet) keine Antwort gibt, wird sie schon nicht wollen... Ich hab keine Lust, der nach zulaufen. Entweder sie meldet sich, oder ich fahr alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Schon über Snapchat probiert?

T: Absolut schwammige Abendplanungen nerven.

ich sitz grad ganz friedlich am PC und auf einmal, so von jetzt auf gleich is mir a****kalt o_O
pullover übergezogen... -> immernoch o_O wasch da los

Niemaaals 👿👿👿

#1: Schienenersatzverkehr

#2: diese SpeedOn Funktion ist ja voll für'n Arsch. Hätte sogar mal 5€ bezahlt aber doch nicht für 250MB. Frag mich eh was an nem bisschen Internetz so teuer sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn man mal mit umliegenden Ländern vergleicht...

auf 0,7l schnaps mit 40% sind ca 3,65€ branntweinsteuer.
bei einem endkundenpreis von 5€ ein enormer anteil.

Jedes Mal mach ich richtig dämliche Fehler beim Mathe lernen :wall:
Dazu kommen dann noch in jeder Klausur ein bis zwei komplett miese Aufgaben, wo man drölf Rechenregeln kennen und kombinieren muss.

Die krieg ich grad noch so auf die Reihe, ohne lange zu überlegen :d
Aber unser Prof. steht irgendwie voll auf solche Tricksereien.
Hab nen Kumpel der Mathe studiert, sogar der meinte mal das wär alles sehr tricky :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kennt man ja. Die eigene Klausur ist immer die schwerste, das Abi der härteste Jahrgang seit Menschengedenken, der Lehrer der strengste, der Prof der gemeinste, die Grundausbildung die härteste ... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh