danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ich muss 30€ Mahngebühr zahlen, weil ich die Rückmeldung vercheckt habe. 2,5 Monate hatte ich Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Geschäftskundentarife von o2 sind auch einen Blick wert, zumindest für die ersten zwei Jahre (dank Auszahlung bei Vertragsabschluss durch den Vermittler) wirst du keinen Business-Tarif mit mehr Leistungen finden, der günstiger ist. Hier ein Beispiel aus der Vergangenheit: o2 on Business für Privatkunden buchbar: Allnet Flat | SMS Flat | 10 GB LTE | inkl. Auslandsoptionen für 19,90Schade, gehen unsere 16 Verträge halt doch wieder zu VF.
Akute Lust auf ein neues Smartphone, obwohl ichs in keinster Weise brauche #1stWorldProblems
Mach doch mal was Spontanes!Keks: Schon wieder Langeweile... Dritter Tag Urlaub und ich weiß schon nich mehr was ich anstellen soll. Und es kommen noch weitere sieben Tage.
Mach doch mal was Spontanes!
Pack dir ein paar Sachen zusammen und mach ne Wanderung mit Übernachtung im Wald, fahr ans Meer, besteig die Zugspitze... Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten...
Die angekündigte Versanddauer von 3-7 Tagen ist heute überschritten, es ist und bleibt spannend!Nichts dazugelernt und das gleiche nochmal mit der günstigsten Versandart bestellt
gibt/gab da irgendwas mit einer akamai einstellung.
ich bekomme bei origin eigentlich immer meine 16mbit
EDIT: ist jetzt nicht gesagt das es dabei bleibt, vielleicht ist wirklich grade viel los.
kann wieder schneller werden
Was ist den eine akamai Einstellung? Muss nur viel los gewesen sein. War im Laufe der Nacht ziemlich schnell fertig inklusive aller Zusatzinhalte.
Keks: mag EA trotzdem nicht
Besteigen im Sinne von "Seilbahn nehmen"Könnte vermuten, dass alle tödlichen Unfälle an der Zugspitze mit dem Gedanken begonnen haben "Hey ich hab keine Erfahrung mit sowas, aber ich besteige einfach mal spontan den höchsten Berg Deutschlands.. Wird bestimmt voll cool!"