[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich muss 30€ Mahngebühr zahlen, weil ich die Rückmeldung vercheckt habe. 2,5 Monate hatte ich Zeit :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber auch eine ziemlich kurze Zeitspanne.

T: Perfekte Mitfahrgelegenheit für München gefunden, allerdings antwortet der nicht. :fire:

Ich schiebe die alljährlichen Komplexe dass nach 2,5 Monaten Semesterferien in einer Woche wieder die Paukerei losgeht :shake:

Sprich nur 4 Wochen frei über den Sommer würde mir besser in den Kram passen...

Schade, gehen unsere 16 Verträge halt doch wieder zu VF.
Die Geschäftskundentarife von o2 sind auch einen Blick wert, zumindest für die ersten zwei Jahre (dank Auszahlung bei Vertragsabschluss durch den Vermittler) wirst du keinen Business-Tarif mit mehr Leistungen finden, der günstiger ist. Hier ein Beispiel aus der Vergangenheit: o2 on Business für Privatkunden buchbar: Allnet Flat | SMS Flat | 10 GB LTE | inkl. Auslandsoptionen für 19,90
Die Netzabdeckung ist seit dem Inlandsroaming mit E-Plus auch gut. Hatte vorher Vodafone und hab' nun hier auf dem Land insgesamt besseren Empfang. Dafür hatte ich mit Vodafone vorher öfter LTE, bei o2 steht dann da ein "H+". Habe da aber keinen nennenswerten Geschwindigkeitsunterschied feststellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bock auf ein neues Handy hab ich auch, allerdings gibt es keines das mit hundertprozentig gefällt, was dann auch mehr könnte als mein jetziges (G2)

Akuter Keks: heute abend Arbeitseinsatz vom Verein. Stadtfest. Haben sich nicht mal ein viertel der Leute zum helfen angemeldet, werden wahrscheinlich aber trotzdem alle zum trinken kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu passender Keks: Dass Samsung beim S6 einen festen Akku verbaut und den Speicherkartenslot gestrichen hat. Hoffentlich besinnen die sich in Zukunft eines Besseren, bis dahin bleibt mein S5.

Keks: Schon wieder Langeweile... Dritter Tag Urlaub und ich weiß schon nich mehr was ich anstellen soll. Und es kommen noch weitere sieben Tage.
Mach doch mal was Spontanes!
Pack dir ein paar Sachen zusammen und mach ne Wanderung mit Übernachtung im Wald, fahr ans Meer, besteig die Zugspitze... Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten...

Mach doch mal was Spontanes!
Pack dir ein paar Sachen zusammen und mach ne Wanderung mit Übernachtung im Wald, fahr ans Meer, besteig die Zugspitze... Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten...

Könnte vermuten, dass alle tödlichen Unfälle an der Zugspitze mit dem Gedanken begonnen haben "Hey ich hab keine Erfahrung mit sowas, aber ich besteige einfach mal spontan den höchsten Berg Deutschlands.. Wird bestimmt voll cool!"

PayPal behält mal wieder ohne Grund Geld für ne Woche ein.

gibt/gab da irgendwas mit einer akamai einstellung.
ich bekomme bei origin eigentlich immer meine 16mbit
EDIT: ist jetzt nicht gesagt das es dabei bleibt, vielleicht ist wirklich grade viel los.
kann wieder schneller werden

Was ist den eine akamai Einstellung? Muss nur viel los gewesen sein. War im Laufe der Nacht ziemlich schnell fertig inklusive aller Zusatzinhalte.
Keks: mag EA trotzdem nicht

Hatte ich im Büro auch. Bin da umgestiegen auf Chrome. Firefox hat sich immer aufgehängt und mehrere hundert MB Speicher belegt.

Auf meinem eigenen Laptop ist das bisher nie aufgetreten, obwohl beide den gleichen Chipsatz und gleichen i5 haben, und beide Windows 7 Prof 64bit

Was ist den eine akamai Einstellung? Muss nur viel los gewesen sein. War im Laufe der Nacht ziemlich schnell fertig inklusive aller Zusatzinhalte.
Keks: mag EA trotzdem nicht

in irgendeiner setup datei musste man einen server angeben (akamai.com oder so) um am anfang vollen speed bei origin zu bekommen.
war am start echt übel da tröpfelte es über stunden nur aus der leitung.
aber gut das das bei dir nachts dann schneller ging.

Na wie denn sonst? Alles andere macht doch keinen Spass ^^
Und beim Snowboarden kann man ja auch direkt die Wäsche bügeln... Neuer Rekord im Extreme Ironing :d

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit fast im Auto eingeschlafen. Das ist so ein unglaublich mieses gefühl... Es hat nur sehr wenig gefehlt, dass ich in einen Parkplatz gefahren wäre um ne halbe Stunde zu schlafen.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Dann hätte sich das Problem mit der kaputten Rückleuchte auch erledigt.

... Aber so isser lieber noch ne halbe Stunde auffe Autobahn weitergefahren. Ist doch alles gut...

Ich spüre recht gut solange ich noch wachbleiben kann ;) Und das ging noch.
Ehe ich Gefahr laufe einzuschlafen spüre ich das - die letzten paar hundert Meter heim war es dann wirklich so weit.

Wie lange hast du deinen Führerschein schon?

Seitdem er nicht mehr mit einer Freundin snapchatten kann, hat er sich spürbar verändert

Traurig sowas, einfach traurig :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh