[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir ging auf den Keks dass in meinem neuen Haus mit neuem Badezimmer der Abfluss nicht richtig verbaut wurde und nun die Wände nass sind und mein halbes Badezimmer wieder abgerissen werden muss ..... Danke für nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich bei meinen Eltern noch lebte dachte ich auch so berni. Das kann man Alles erst wissen wenn man das andere Leben sieht und den Vergleich kennt.
 
Muss gleich los zur Arbeit und konnte mein Frühstück nicht schnell fertig machen. :wall:
 
Nö, da hab ich gerade ganz andere Pläne.

Wollte nur schon mal die Heidelbeeren auftauen aber das kann ich auch schnell nach der Arbeit machen.
 
ich zieh gerade zwecks dualem studium aus.
sooo toll ist das nicht. strom, miete, internet, essbares im kühlschrank,.... musst du dich plötzlich um alles selbst kümmern und bezahlen.
so zeug wie waschen, kochen, putzen,... kommt noch dazu.
Naja, n wirklicher Aufwand ist der Haushalt für eine Person nicht. Vorausgesetzt du wohnst net in nem riesigen Haus sind das höchstens ne handvoll Stunden pro Woche.
Die Finanzen sind allerdings ne andere Geschichte
 
Definiere...

Klingt zumindest schon mal gesund.

Will eher 5kg zunehmen.

Momentan gibts mehr Protein, daher gibts auch vorm schlafen 250g Magerquark, 250g Joghurt, 50g Bären, 50g Haferflocken und 15ml Leinöl (bzw. momentan 10 weil mir das bei 2x am Tag sonst zu viel wird).
 
Höhöhö, da hat aber jemand viel Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zieh gerade zwecks dualem studium aus.
sooo toll ist das nicht. strom, miete, internet, essbares im kühlschrank,.... musst du dich plötzlich um alles selbst kümmern und bezahlen.
so zeug wie waschen, kochen, putzen,... kommt noch dazu.

nochmal so 2-3 jahre schule wär nicht schlecht.
morgends entspannt den arsch in der schule platt sitzen, mittags frei und die einzige sorge ist wie das bier für die party am wochenende finanziert wird. dazu dann alle nase lang ferien.

Wenn es nur so schön wäre...

@jerdsev
Bei mir wird's in 2 Jahren soweit sein mit ausziehen und so und ich freue mich schon richtig.
 
Woher leitest du denn Düsseldorf ab? :hmm:
 
Hey Zokker machen wir ne WG? xD
Ich nehme mal an, dass "Landeshauptdorf" für Düsseldorf steht oder?

Haha...ne steht für Schwerin. Wir nennen das hier in MV so, da es die kleinste Landeshauptstadt Deutschlands ist.
Studieren möchte ich aber in Leipzig, Bremen, Bielefeld, Osnabrück, Göttingen, Potsdam oder sowas in der Art. Also auf jedenfall in Nord-Mitteldeutschland. Leipzig wär mein Wunsch (daher mal sehen wie Abi wird).
Was planst du denn?
 
Ne Menge. Keine Lust schlafen zu gehen, kein Bisschen müde, muss aber morgen früh zur Arbeit und sollte daher ins Bett...
 
Ich folge immer noch meinen Kindheitstraum Heeresoffizier zu werden
und muss dafür nach München oder Hamburg, am liebsten ersteres wg. IT.
Ich frag mich was Leute dazu bringt zum Militär zu gehen, im zweifelsfall unter Strafe gezwungen zu werden gegen die eigenen Werte, Moral etc. zu handeln klingt für mich nach keiner sonderlich tollen aussicht.
Und bitte kommt mir nicht mit Verteidigung des Landes sonst bekomm ich Magenkrämpfe vor Lachen :fresse:
 
Ich wollte auch Früher immer zum Militär. Der Traum war Jetpilot Damals. Später dann kam das ganz anders, bin nicht beim Militär gelandet, "diene" aber der Gesundheit des Menschen durch meinen Job.
Daunti geht derzeit ehrenamtlichen Tätigkeiten nach. Ich vermute das er auf der Suche nach Ehre ist und vom Kern seines Wesens schon immer war.
 
Hat der Thread hier eigentlich noch irgendwas mit dem Topic zu tun? ;)

Kommt mir langsam wie ein einfacher Offtopic Laber Thread vor.


Ich schau mir jetzt erst mal ne Folge TOS an um runter zu kommen, nach dem mich mal wieder ein paar User auf die Palme gebracht haben. ;)
 
Heute (und da wohl gestern auch dazu gehört, wie meistens...) ging mir rein gar nichts auf den Keks ;)

...obwohl Zimtstangen nichts im Rotwein zu suchen hätten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ganz alleine nach Hause fahren.

Hat der Thread hier eigentlich noch irgendwas mit dem Topic zu tun? ;)

Kommt mir langsam wie ein einfacher Offtopic Laber Thread vor.

2+

Man man man.
 
Ich frag mich was Leute dazu bringt zum Militär zu gehen, im zweifelsfall unter Strafe gezwungen zu werden gegen die eigenen Werte, Moral etc. zu handeln klingt für mich nach keiner sonderlich tollen aussicht.
Und bitte kommt mir nicht mit Verteidigung des Landes sonst bekomm ich Magenkrämpfe vor Lachen :fresse:
Naja, wenn man zum Militär will, dann weiß man in der Regel worum es geht und was einen erwartet und hat im Idealfall schon die richtige Grundeinstellung.
Und sicherlich gibt es auch in der Bundeswehr schwarze Schafe, aber grundsätzlich fand ich meine Grundausbildung zu keinem Zeitpunkt zu hart oder erniedrigend oder sonst was, sondern hat mir eher meine physischen und psychischen Grenzen aufgezeigt. Hat mir definitiv gut getan.

Wollte ebenso wie Tree in den Jet. Das hat nicht geklappt, jetzt flieg ich halt Organe, auch wichtig.

Zum Thema: Sehr langen Tag vor mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh