[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wieso aktiviert sich bei Winamp der Zufallsmodus immer selber? regt mich ja überhaupt nicht auf...

€: Scooter - Friends Turbo -> meine Boxen knistern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind leise kotzgeräusche...

@t: hausarbeit wird nicht fertig -.-

Hausarbeit muss noch geschrieben werden und FF 4 gefällt mir nicht. :(

das scheiß gedudel von nachbarn ausm erdgeschoss....klingt in etwas so wie..."keeekkks alterr keeeeks, ist der mit ohrsand" ... nur um mal klar zu stellen welcher musik ich hier ausgesetzt bin.

antikeks: gegenbeschallung! :fire:

Dieser Pisser hat mit seinen Atzen schon wieder Müll draußen rumliegen lassen...

Das brennt zurück :fire:

Zuletzt bearbeitet:
@kamu

right....fast jeden tag. bin da zwar schon etwas abehärtet, aber vorhin war das echt zuviel.

Schon wieder erster Mai...-.- Als ob ich mit Zug dahin fahre, denen beim saufen zu sehe um dann Montag Morgen mitm Zug zur Schule zu fahren, letzteres würde zwar schwarz gehen, aber bin zu ehrlich..:d Kotzt mich das an

das scheiß gedudel von nachbarn ausm erdgeschoss....klingt in etwas so wie..."keeekkks alterr keeeeks, ist der mit ohrsand" ... nur um mal klar zu stellen welcher musik ich hier ausgesetzt bin.

antikeks: gegenbeschallung! :fire:

Wir hatten in unserer alten WG auch mal solche Leute untger uns wohnen, die dann gerne mal ÖFTERS am Sonntag Morgen ab 08:00 volle Kanne ihre Gebetsmusik losgedudelt haben... Und nein, auf Klingeln an der Tür und Klopfen/Stampfen auf den Boden wurde nicht reagiert. Ebensowenig auf den Versuch eines Gesprächs durch Auflauern (man versucht es ja zunächst freundlich...)

Angemessene Gegenmassnahme: Hab die PA unserer Band aufgestellt, ebenfalls voll aufgedreht (was natürlich viel lauter war) und dann erstmal schön eine Stunde gemischten Grindcore auf den Feind niederprasseln lassen.

=> Gegenbeschallung ist die beste Maßnahme :bigok: Bayerische Volksmusik ist sicher auch nett ;)

und trotzdem posten ?
:fresse:

*tiefeinatmen* jaaaaa, das tut gut *austmen*

Erster tag auf arbeit und es fängt an wie es aufgehört hat nämlich nichts zu tun -,-
Müsste ich nicht für diese blöde prüfungsvorbereitung urlaub nehmen würde ich mir jetzt noch eine woche nehmen :rolleyes:

Wir hatten in unserer alten WG auch mal solche Leute untger uns wohnen, die dann gerne mal ÖFTERS am Sonntag Morgen ab 08:00 volle Kanne ihre Gebetsmusik losgedudelt haben... Und nein, auf Klingeln an der Tür und Klopfen/Stampfen auf den Boden wurde nicht reagiert. Ebensowenig auf den Versuch eines Gesprächs durch Auflauern (man versucht es ja zunächst freundlich...)

Angemessene Gegenmassnahme: Hab die PA unserer Band aufgestellt, ebenfalls voll aufgedreht (was natürlich viel lauter war) und dann erstmal schön eine Stunde gemischten Grindcore auf den Feind niederprasseln lassen.

=> Gegenbeschallung ist die beste Maßnahme :bigok: Bayerische Volksmusik ist sicher auch nett ;)

*G* SOOO muss das sein und nicht anders. Kannst, Achtung: ich übernehme keine haftung, div Sinustöne drüber jagen. Mal sehen was die sagen, wenn der Putz oder sonst was runter kommt. Ich liebe solche Sachen :p.

Mache ich manchmal auch -> wir haben hier 2 Nachbarsjungen die mit ihren *kotz* Car-Hifi die Gegend mit Brumm-Bässen versauen -> da höre ich lieber vernüpftige Bässe von einem E-Bass in einer entsprechende Lautstärke:d

3. und Letzte Absage von VW bekommen :hmm:

meine nase ging gerade beim aldi an der kasse schon wieder los. das hatte ich ja noch nie gehabt. -.-

Lass mal das billige Russen-Koks weg - das ist zu krass gestreckt^^

Keks: Feierabendverkehr in HH

VW Teile shop schon zu gewesen (um 17 uhr) -.-

AEG Radio im Arsch. Billiges Blaupunkt rein. und kaum bass -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh