[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mir ein neues Fitti suchen :heul:

Das musst uns dann schon du erzählen.

Keks: Die Kleine (3) in den Kindergarten gebracht, zusammen mit dem Kleinsten (1) der automatisch dabei ist. Obwohl die Strecke nur 1,5km lang ist, ... bin ich danach ziemlich aus der Puste. Aber das mache ich jetzt täglich. Hin und zurück. Somit bin fast 1,5 Stunden an der frischen Luft und bewege mich, mal gucken wie sich das auswirkt. ;-)

Naja die Tätigkeit ist einfach sinnlos, wenn denn überhaupt Arbeit anfällt..... traurig

Flüchtlinge. Wahrscheinlich die selben die Dauntis Fahrrad geklaut haben.

Das ist halt in ner Sporthalle. Kann ich ja irgendwie verstehen, bin ja auch dafür, dass man denen hilft, aber meiner Meinung nach ist die Halle kaum geeignet. Klein und die sanitären Anlagen reichen so niemals. Jetzt gabs einmal Frost und die Stadt bekommt Panik und nimmt was sie bekommt.

Die TU hat jetzt tatsächlich keine eigene Sporthalle mehr, wenn ich keine vergessen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Und sowas in Dresden. Jetzt bekommt der braune Mopp da drüben noch mehr Futter ala "Die Flüchtlinge nehmen unserer Elite von Morgen die Sportstätten".

Naja gut, Shameless als Elite zu bezeichnen war vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt.

T: Schleppe seit Wochen eine Erkältung mit mir rum, die mal mehr und mal weniger präsent ist. Sport macht so kaum Spaß.

In Bochum wurde eine Turnhalle für Flüchtlinge als Unterkunft genommen, dafür findet der Unisport in einem Bürogebäude statt :fresse:

Anstatt die Flüchtlinge in letzterem Unterzubringen. Wegen Sanitären Einrichtungen, Heizung etc..

Heut Vormittag beim Arzt gewesen und jetzt bin ich kränker als vorher :kotz:.

Dieser Moment wenn du von der unfähigen Hausärztin kommst, :kotz: enderweise nicht noch wo anders hin fahren kannst, und dann erstmal im Internet guckst was du hast, und wie man das behandeln kann :motz:

irgendwie schlaf ich heute immer mal wieder voll random ein

Ebay Verkäufer.
Verkauft zwei 4TB platten von WD. Defekt
Seriennummer ist mit Schraubenzieher ausgekratzt. Auf die Frage warum: "Garantiegründe. Der Käufer könnte die Garantie in Anspruch nehmen."

Genau ich kauf mir als Briefbeschwerer auch zwei defekte platten für je 25€

Manchmal möchte ich mit ner Dachlatte und Anlauf... Aber hat wohl jemand schon vorher :fresse:

Heut Vormittag beim Arzt gewesen und jetzt bin ich kränker als vorher :kotz:.

Im Großen und Ganzen ging es mir da ähnlich mit einigen Ärzten. Hätte ich das genommen was sie wollten hätte ich a. nun keinen Job mehr, b. wäre fett und c. ein seelisches und auch physisch, krankes Wrack. Es hat gereicht ein Jahr durch die ganzen besserwisserischen Irrwege am eigenen Leib bitter zu erfahren was mit einem angestellt wird wenn man meint zu vertrauen. Kannst Du so was von den Bach runter spülen unser Gesundheitswesen das es kracht nach meiner Meinung. Wenn Du allerdings stets in der Lage bleibst sämtliche Schritte zu prüfen, selber Wissen ansammelst, kannst Du das Ein oder Andere bei den Ärzten dankbar nutzen. Der Ansicht ist auch mein lieber Schwager welcher selber Arzt ist übrigens. Das Beste ist meiner Meinung nach so gut wie möglich präventiv gesund leben, für sich selbst sorgen und den Besuch bei den Ärzten dadurch auf ein Minimum reduzieren.

hab dieses Mal daran gedacht :wink:

Freut mich.

Lieben Gruß

Keks: Kollegen, die keinen Kaffee kochen können und den Filter einfach mal gestrichen voll machen :wall::wall:
Yummi. Teer am Morgen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh