[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, okay, Hausarbeiten gabs bei uns bisher nicht :)

Mich würde ja mal interessieren, was l@mer dazu sagt. :haha:

Warum, ist der schon wieder gesperrt?

l@mer?

Nein, genug Spaß jetzt. :d

Hätte ich jetzt auch gesagt :fresse:

Mich hats jetzt auch voll umgehauen -.- Und das ganze toppt noch die neue Matratze die leider ein Reinfall war und ich deswegen noch höllische Rückenschmerzen des Todes hab.

Du hast den ersten Uni Tag verpennt und kommst trotzdem nur 5 Minuten zu spät? Hast du die Zeitreise erfunden? :)

Ich habe am ersten Uni-Tag verpennt und leider nicht, da ich etwas brotloses studiere.
Antikeks: 11 erholsame Stunden Schlaf gehabt :fresse:

Dicken Hals und NNH zu.

Was wäre, wenn man ihn auf die Problematik ansprechen würde? :)
Sagen wirs mal so, es gibt an Unis zwei arten von Professoren. Die die einfach nur begeistert von ihrem Fach sind und das an andere vermitteln wollen und die die sich für den Höhepunkt der Bildung halten und sowieso meinen das die Studenten mehr ausgesiebt gehören. Mit letzteren redest du besser nicht.
Zum Glück treff ich hauptsächlich auf Typ 1.

Wobei, das mit dem aussieben wär gar keine blöde sache. Einfach mal jeden über 2.5 rausschmeissen :fresse:
Wird zwar besser je höher das Semester ist aber wenn ich manchmal Fragen und Probleme meiner Kommilitonen höre frag ich mich wie die es schaffen sich morgens die Schuhe zu zu binden.

Mein alter Informatik Lehrer hatte da mal seine Best Off Sammlung von Antworten.
Ich erinnere mich noch an die Frage wofür das Betriebssystem gut ist.

,,Das OS ist dafür da um Fehlermeldungen auszugeben, wenn man zu schnell arbeitet"

Da frage ich mich auch, warum macht ihr Informatik :d

Na, wenn man sich mit Windows nicht auskennt und auch sonst nichts kann, dann mag das stimmen :)

Hier vor meiner Tür ist so ne etwa zwanzig Mann und Frau starke Truppe, vom Auftreten her besoffene Pfadfinder/Messdiener/Zeugen Jehovas, die hier auf voller Lautstärke Humbas machen und irgendwas mit "so geht der Pimmel" brüllen :rolleyes:

Edit: Vielleicht sinds auch Erziehungswissenschaftler oder "irgendwas mit Medien"-Studenten, die Übergänge sind ja vermutlich fließend.

Zuletzt bearbeitet:
die Zeugen Jehovas schlafen doch schon längst, sie müssen morgen früh raus

Jers, seitdem ich quasi direkt an der alternativsten Kneipe Bielefelds wohne habe ich sowas jede Nacht :fresse: Gute Ohropax und die Sache hat sich :wink:

T: Nieselregen und knapp über 0 Grad.

2 cm Schnee und die deutsche Bahn verspätet sich um fast eine halbe Stunde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh