T
tree-
Guest
Wie gehts Deiner Tochter Dantius? Ist Sie raus aus dem Krankenhaus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Fernwartung möglich?!
Er meint Jalousie 1000 €, 4x100 € für die Innenrolläden und 8x50 € für die Lampen - aber alles über 5 Jahre alt. Und alles auf Maß - finde ich zu heftig.
Stark! Toll das Du das durchgezogen hast. Hut ab
Leute, die mit tonnenschweren Fahrzeugen meinen, anderer Leute Gesundheit gefährden zu müssen, gehören aus dem Verkehr gezogen.Nach dem ich endlich überholen konnte und auch Mittelfinger zu Gesicht bekam, wechselte ich wider auf die 1. Fahrspur und musste paar Meter weiter "plötzlich" bremsen.
Es hatten nur wenige cm gefehlt, dass die Hipsterin mir hinten ins Heck gekracht wäre.
keks: lernen... jeden Tag lernen, lernen, lernen... hoffentlich ist bald Februar !
Leute, die mit tonnenschweren Fahrzeugen meinen, anderer Leute Gesundheit gefährden zu müssen, gehören aus dem Verkehr gezogen.
Wenn er mit voller Absicht vor jemandem reinzieht und in die Eisen steigt, ist er sehr wohl zu belangen. Da kennt die Justiz überhaupt keinen Spaß und die Strafen sind heftig. Aber egal, werde jetzt den Rand halten, um das Thema nicht weiter abseits zu führen.dann ist ja wohl kaum der Vorrausfahrende dafür zu belangen, wenn die Hintermänner ihm draufbügeln, wenn er bremsen muss.
dieser Scheiß alte Herd und Ofen (12 Jahre alt, aber nie benutzt worden, weil die Wohnung vorher eine Praxis war) ist einfach scheiße! Jetzt hats meine Eisenpfanne zerlegt. Die ist zwar noch Plan und steht fest, aber im Kern angehoben und somit läuft flüssiges zu den Rändern. Großartig! Richtig toll... Aber da er ja noch funktioniert und nie benutzt wurde, sieht der Vermieter das auch nicht ein was neues zu installieren.
Neuer Herd ist nun wirklich nicht das, was ich gerne zur Zeit finanzieren will... aber bevor ich komplett ausraste wegen dem altbackenen scheiß-Teil muss ich schauen... zumal ich einfach zu viel in der Küche arbeite und koche, als dass ich das ignorieren kann.
Wenn er mit voller Absicht vor jemandem reinzieht und in die Eisen steigt, ist er sehr wohl zu belangen. Da kennt die Justiz überhaupt keinen Spaß und die Strafen sind heftig. Aber egal, werde jetzt den Rand halten, um das Thema nicht weiter abseits zu führen.