JerryMaSon
Urgestein
Scheint "echt" zu sein, habe grade die Zwischenablage Berechtigung entzogen und wenn ich jetzt was einfügen möchte stürzt tapatalk ab und startet neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint "echt" zu sein, habe grade die Zwischenablage Berechtigung entzogen und wenn ich jetzt was einfügen möchte stürzt tapatalk ab und startet neu.
Habe mich auch 4 Semester an Technischer Informatik versucht aber wegen Mathe und Physik entnervt hingeschmissen
Mathe 1 und 2 also Analysis, Lineare Algebra, Reihen und Folgen etc. ist alles noch entspannt... diskrete Mathematik wird lustig !
Welcher Hersteller?
Geh wieder Zug fahren!Persönliches Pech? :beer:
Warum ausgerechnet nen Cayenne?^^und von nem Porsche Cayenne zusammengefaltet wird, völlig egal.
Mein kompletter Arbeitswegabschnitt der Autobahn(A7) ist trotz komplett ausgebauter 3 spuriger Strecke nun auf 120 begrenzt.
Packung Eier das nächste mal mitnehmen und jedem unbeleuchteten direkt hinterher werfen!
Klingt sehr witzig in meiner Vorstellung
Klingt erstmal lustig, das wahrscheinlichere Szenario wird aber sein, dass man sich dann selber schön aufm unbeleuchteten Waldweg mault