Oh ja, das harte Leben als Schüler. 5+
Kann man wohl so sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja, das harte Leben als Schüler. 5+
So verbessert!Ne, hab immer noch keinen Lappen, war leider nur Beifahrer... Und ja, ich hab nen Auto. Nissan Note, Rosa, Tiefergelegt und 17 Zoll Felgen.
Problem Nr. 1 welches zu Unfällen führt ist zu geringer Abstand. Problem Nr. 2 sind zu schnelle Spurwechsel. Ich fahr immer mit ausreichend Abstand (halber Tacho) und Spurwechsel gehen smooth und weich über die Bühne im flachen Winkel. Da kann man auch noch reagieren wenn man nicht Alles gesehen hat. Das ist dann auch der Keks denn das machen einfach zu wenig Autofahrer und somit wird unnötig das Risiko im Straßenverkehr erhöht. Leider andauernd anzutreffen auf den Straßen.Ist doch nix neues hier, die Leute schreien immer direkt "Tempolimiiiit!!!!" wenn irgendwo ein Unfall passiert.
Ob da einer betrunken irgendwo jemanden über den Haufen fährt, ein LKW-Fahrer Zeitung liest und mit 80 auf ein Stauende brettert oder irgendjemand auf die linke Spur wechselt ohne in den Spiegel zu gucken und von nem Porsche Cayenne zusammengefaltet wird, völlig egal.
ich seh noch wie die immer dichter an mir vorbeifährt, versuch auszuweichen... Tja, den Außenspiegel hat es erwischt. xD
Ne, hab immer noch keinen Lappen,war leider nur Beifahrer...
So verbessert!
Erklär mir doch bitte wie du als Beifahrer versuchst auszuweichen?
@Topic: Kopfhörer fürn Sport vergessen!
Erklär mir doch bitte wie du als Beifahrer versuchst auszuweichen?
Und wieviel fährst du sonst?Ja, dann bin ich aber statt 30 min 1h und 10 min unterwegs pro Weg.
Und wieviel fährst du sonst?
Na ein Glück hab ich die nicht geholt. Ein KlumpKabelbruch direkt am rechten Kopfhörer meiner Havi. 1 Jahr perfekt. Heute morgen zur Uni auch, kaum komme ich aus der Uni raus - tot. Kein Knacksen beim Wackeln, einfach komplett tot. Nach 10min am KH Kabel ziehen lief er ne Weile wieder.
Muss ich das Teil echt aufschrauben und das Kabel kürzen und neu löten ._.
Dein Ernst?
Einmal hätte gereicht Deppentalk spackt grad etwas rum, musst immer zweimal kontrollieren, ob es etwas gepostet hat oder nicht...Was macht ihr alle mit euren Kopfhörern? Ich hab welche von Philips, seit rund fünf Jahren. Seit dem werden die ausschließlich lose in der Jackentasche oder wahlweise im Stiftefach vom Rucksack transportiert.. Mit Schlüsseln und sonstigem Kram zusammen..
Ähähä, verpennt. Wochenende.in 4,5 Stunden wieder aufstehen