[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nix neues hier, die Leute schreien immer direkt "Tempolimiiiit!!!!" wenn irgendwo ein Unfall passiert.
Ob da einer betrunken irgendwo jemanden über den Haufen fährt, ein LKW-Fahrer Zeitung liest und mit 80 auf ein Stauende brettert oder irgendjemand auf die linke Spur wechselt ohne in den Spiegel zu gucken und von nem Porsche Cayenne zusammengefaltet wird, völlig egal.
Problem Nr. 1 welches zu Unfällen führt ist zu geringer Abstand. Problem Nr. 2 sind zu schnelle Spurwechsel. Ich fahr immer mit ausreichend Abstand (halber Tacho) und Spurwechsel gehen smooth und weich über die Bühne im flachen Winkel. Da kann man auch noch reagieren wenn man nicht Alles gesehen hat. Das ist dann auch der Keks denn das machen einfach zu wenig Autofahrer und somit wird unnötig das Risiko im Straßenverkehr erhöht. Leider andauernd anzutreffen auf den Straßen.

Erklär mir doch bitte wie du als Beifahrer versuchst auszuweichen?
@Topic: Kopfhörer fürn Sport vergessen!

Meine Arbeit kotzt mich in den letzten Monaten, eigentlich schon das ganze Jahr lang, sowas von dermaßen an - nicht täglich mit konkreten Dingen, eher so auf der Meta-Ebene. Ich müsste nur mal ne Alternative finden.
Zum Glück ist Feierabend und morgen auch schon Freitag.

Erklär mir doch bitte wie du als Beifahrer versuchst auszuweichen?
@Topic: Kopfhörer fürn Sport vergessen!

Dann halt: Meine Mutter hat versucht auszuweichen. Ich sollte genauer schreiben und danach nochmal Korrektur lesen vor dem Posten... :d

Kabelbruch direkt am rechten Kopfhörer meiner Havi. 1 Jahr perfekt. Heute morgen zur Uni auch, kaum komme ich aus der Uni raus - tot. Kein Knacksen beim Wackeln, einfach komplett tot. Nach 10min am KH Kabel ziehen lief er ne Weile wieder.

Muss ich das Teil echt aufschrauben und das Kabel kürzen und neu löten ._.

Kabelbruch direkt am rechten Kopfhörer meiner Havi. 1 Jahr perfekt. Heute morgen zur Uni auch, kaum komme ich aus der Uni raus - tot. Kein Knacksen beim Wackeln, einfach komplett tot. Nach 10min am KH Kabel ziehen lief er ne Weile wieder.

Muss ich das Teil echt aufschrauben und das Kabel kürzen und neu löten ._.
Na ein Glück hab ich die nicht geholt. Ein Klump :)
Hab jetzt für 11€ die besser als die v2 klingenden Xiaomi Piston v3 geholt aus China. Mein erstes mal bei banggood (den Namen werd ich nie ohne innerlich zu lachen lesen oder aussprechen können...) bestellt, mal sehen was das wird...

Davon sollen aber viele Fakes im Umlauf sein.

Hab ich auch gelesen, allerdings beim Angebot für 8€ (statt 11). Mal sehen.
Amazon de will für die v2 knappe 30€ (gab's woanders schon für 10€, jetzt nicht mehr verfügbar), für die v3 will Amazon ebenso 27€ haben. Ist halt das doppelte, UVP sind 16$. Da das aber eh 7-14 Werktage dauert und am 11. ganz neue vorgestellt werden, bleibt es weiterhin spannend ;)

Was macht ihr alle mit euren Kopfhörern? Ich hab welche von Philips, seit rund fünf Jahren. Seit dem werden die ausschließlich lose in der Jackentasche oder wahlweise im Stiftefach vom Rucksack transportiert.. Mit Schlüsseln und sonstigem Kram zusammen..

Ich habe die KH immer in der Brusttasche der Jacke. Heute habe ich die im Proseminar über die Stuhllene gelegt, und dabei wohl die KH zwischen meinem Rücken und der Lehne eingeklemmt und dabei das Kabel abgeknickt. Naja, ist direkt am IEM dran, also sollte das Problem mit 1-1.5cm Kürzen der Kabel erledigt sein :)

Nervt dennoch. Schade, klanglich sind die kleinen Havis wirklich genial.

Was macht ihr alle mit euren Kopfhörern? Ich hab welche von Philips, seit rund fünf Jahren. Seit dem werden die ausschließlich lose in der Jackentasche oder wahlweise im Stiftefach vom Rucksack transportiert.. Mit Schlüsseln und sonstigem Kram zusammen..

Einmal hätte gereicht ;) Deppentalk spackt grad etwas rum, musst immer zweimal kontrollieren, ob es etwas gepostet hat oder nicht...

Hab beim Zusammenbau des Laptops vergessen die Lautsprecher wieder anzustecken... Also wieder alles auseinander und wieder zusammen.

in 4,5 Stunden wieder aufstehen

keks: muss arbeiten :(

antikeks: heute abend Flutlichtspiel :banana:

2h geschlafen, weil die Katze ohne ersichtlichen Grund Gleichgewichtsstörungen hat und gebrochen hat. Ist jetzt erst mal beim Tierarzt und wird komplett durchgecheckt. In 3h soll ich sie wieder abholen.

Toyota Aygo ersatzfahrzeug... An sich ganz okay alles, nur ich habs geschafft zweimal während der Fahrt mit meinem Bein/Knie an den Schlüssel zu kommen und das Auto auszumachen. WER DENKT SICH DENN SO NE SCHEISS KONSTRUKTION AUS!!! und nein ich bin nicht fett! :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh