[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paypal ist ein saft_laden ohnegleichen.
am besten gar nicht erst nutzen, erspart einem viel stress.

EDIT: saft laden wird zensiert? was ist denn hier los?

Seit Jahren Problemlos. Was kann man denn bitte bei paypal falsch machen das man so negativ darüber redet?

@topic: Müde und paar Dinge auf der Arbeit die sich einfach nicht ändern... Egal eine Woche Urlaub :d

Heute hat sich doch tatsächlich, nach über EINEM MONAT der Ubisoft Support bei mir gemeldet. Nur dumm das sich die Sache bereits erledigt hat.

paypal ist ein saft_laden ohnegleichen.
am besten gar nicht erst nutzen, erspart einem viel stress.

EDIT: saft laden wird zensiert? was ist denn hier los?

bei allem was man so hört über eingefrorene konten etc muss ich persönlich sagen das es bis jetzt stressfrei über die bühne gegangen ist.
ich habe am anfang paypal zaghaft genutzt aber mittlerweile nutze ich es immer wenn es angeboten wird.
ich mache kein onlinebanking und bin schlichtweg zu faul auf die bank zu dackeln um am automaten meine zahlenkolone einzutippen.
da ist paypal die faulste methode und es funktioniert vorallem über länder- und währungsgrenzen hinweg!

Ich versuche mittlerweile auch Paypal zu meiden wo es nur geht. Wird etwas erstattet behalten die erst einmal 2 Wochen das Geld ein etc. auf Geschichten habe ich absolut keine Lust mehr.

Mir ist von den Schmerztabletten, die ich nehmen soll, total übel geworden :-[

img_20151106_214613tbpep.jpg

Da hab ich auch noch nen 100er liegen, so schlimm sind die doch nicht.

jo, die säure geht den magen an. (vor allem zusammen mit alkohol gar nicht gut.)
ist eher eine direkte reaktion auf den wirkstoff, als eine auswirkung der wirkung.

Ibu 600er gehen ganz gut auf den Magen wenn man sie nicht öfters nimmt...

Interessante These. Gerade wenn man sie häufiger nimmt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auf den Magen schlagen. Egal ob Ibuprofen, Diclofenac oder ASS greift alles die Magenschleimhäute an. Bei empfindlichen Magen oder in Verbidnung mit der Krankheit kann das halt zu zusätzlichen Beschwerden führen. Nicht ohne Grund sollte man solche Schmerzmittel in höheren Dosen (600er gehören da schon dazu) nicht ohne Magenschutz einnehmen. Bei Kurzzeitbehandlungen ist es zwar meist eher unkritisch aber wie man sieht nur meist.

@Hagen
Wenn du die Dinger noch länger nehmen sollst/musst spreche mit deinem Arzt, dass er dir einen Magenschutz verschreibt oder schaue morgen in der Apotheke vorbei und lass dir was geben.

Zuletzt bearbeitet:
Beiß die Zähne zusammen und lass die schmerzmittel weg.

Keks: Heute 5 Stunden statt 2 unterwegs gewesen weil sich wieder ein Vogel meinte vor nen Zug legen zu müssen..

Als ich mich letztes mal über so einen Zug Suizid aufgeregt habe, hat man mich total zugeflamt.^^
(Facebook)

kommt drauf an wie mans ausdrück.

jeder sollte doch das recht haben über sein leben selbst zu bestimmen.
nur sollte man es so beenden, dass ander nicht zu schaden kommen.

Es gibt genug Möglichkeiten - man muss nicht unbedingt nen armen Lokführer für sein Leben traumatisieren, andere zwingen die Überreste einzusammeln und eine Teilinfrastruktur lahmlegen. Das ist egoistisch.. null Verständnis.

Die Bahn sollte aus reinem Selbstschutz kostenlos Stricke oder Schlaftabletten verteilen.

Wenn wir schon dabei sind: 4 Stunden Dienst in der Atemschutzübungsanlage fürn Atemschutzlehrgang.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

total verkatert :kotz:

antikeks: 3:0 gewonnen :banana:

Es geht mir schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh