[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja nicht in Innsbruck.

Nein ärgert mich sogar weil das noch eine der besseren Vorlesungen ist. :(

Hol Dir halt endlich so einen alten Aufziehwecker mit den zwei Glocken oben drauf. Dann besorgst Du dir noch einen ordentlichen Blecheimer wo Du den Wecker hinein stellst. Den Eimer selbst setzt Du auf Boxenspikes. Wenn Du davon dann nicht aufwachst kann man Dir nicht mehr helfen.

Warum, es ist ihm ja eh egal. Wenn mir etwas wichtig ist, stehe ich auch auf. Da brauch ich auch keinen Glockenwecker.

Toyota Aygo ersatzfahrzeug... An sich ganz okay alles, nur ich habs geschafft zweimal während der Fahrt mit meinem Bein/Knie an den Schlüssel zu kommen und das Auto auszumachen. WER DENKT SICH DENN SO NE SCHEISS KONSTRUKTION AUS!!! und nein ich bin nicht fett! :wall:

Was hat dein Knie da auch verloren....nimm dir einfach ein Fahrrad, wenn du damit nicht umgehen kannst.:d:rolleyes:

photo09.gif

so?

Mama ist mit ihrem Auto zur Arbeit gefahren, Papas Auto darf ich dank dummer italienischer Gesetze nicht fahren. Ich wollte heute Vormittag eigentlich einkaufen gehen...

Kannste nicht mit nem Quadrocopter hin fliegen? :(

Wenn du einkaufen gehen wolltest, dann brauchst du doch gar kein Auto :)

Naja, ich habe keine Lust, 10km in den Baumarkt mit dem Rad zu fahren, und dann im Rucksack sperriges Zeug heimzubringen...

keks:
google ist lächerlich... account pw geändert, handy reset durchgeführt und kann mich in mein google account nicht einloggen, obwohl alles stimmt...72 std warten bis man sich wieder einloggen kann...nice one google...habt ihr super hinbekommen, mit lollipop :fresse:

@Topic: Erst leuchtet die Motorkontrollleuchte > ab in die Werkstatt > Marderbiss im Zündkabel [emoji58]

Mir gehts dieses xD heute auf den Keks. ^^

War echt schlimm als DW noch hier war xD ^^

paypal gibt mir iban , iban falsch nach 3tagen kam Geld zurück .
(zum Glück Bank verlangt 20Euro um es zu verfolgen wo das Geld geblieben ist und um es zurückholen :fresse:)

ok noch mal geschaut, ok noch mal Geld überweisen auf mein paypal Konto .

nichts wird gutgeschrieben ich rufe an , das Geld liegt auf unserem sammle Konto sie müssen noch ihr Bank Konto hinzu fügen im paypal Konto ,
ok mache ich geht nicht meine Kontonummer gehört zu ein anderem paypal Konto,
paypal: ok komisch wird in einer Std. gutgeschrieben .

(mittlerweile sind 4std vergangen immer noch nichts auf mein Konto) .
5std später E-mail von Paypal Wir brauchen Eine Kopie Von Personalausweis .

Ach verdammte scheiße ich will doch nur ein Mikrofon kaufen und bezahlen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
lass paypal halt das geld per lastschrift von deinem konto holen...
ich habe sofern nicht ne rückzahlung kommt überhaupt kein geld auf dem paypal konto.

wird mir nicht angeboten per Lastschrift zu bezahlen

paypal ist ein saft_laden ohnegleichen.
am besten gar nicht erst nutzen, erspart einem viel stress.

EDIT: saft laden wird zensiert? was ist denn hier los?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh