[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und? Denkst du die feuern in den Nahen Osten? :stupid:

Meine Güte... wenns nach mir ginge, das meine ich jetzt so wie ich es sage, würde ich sämtliche Brüder und Schwestern aller Religionen scharren und diesen scheiß IS dorthin schicken wo er herkam: In die Hölle!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Konflikt dort birgt definitiv keine Gefahr für einen A Waffen Einsatz.

Meiner Meinung nach sollte man den Krieg beenden und Assad danach Straffreiheit bieten wenn er geht.
 
Und Merkel dreht keine Däumchen, Merkel macht recht clevere Aussenpolitik, die dem IS nicht direkt dermaßen auf die Füße tritt. Einen full scale Bundeswehreinsatz würde doch nie durch den Bundestag kommen, weder finanziell noch politisch haltbar.

Jo... das zitierte zum Beispiel...
 
Mal abgesehen von der kranken Scheisse die passiert ist kekst mich was anderes an.

Hab gestern mir für n 30er einen Elite Dangerous Steam Key bzw. Gift Code gekauft.
Nachdem die E-Mail mit dem Key nach 2 Stunden ankam, soviel zum beworbenen direkten Versand aber das ist ja noch ok, wollte ich zumindest das Spiel noch laden bevor ich pennen gehe..... Tja... Von wegen! Schon eingelöst.

Also Support angeschrieben und jetzt heißt warten auf ne Reaktion von denen.
Nervt einfach sowas. Aber egal wie das jetzt ausgeht beide dem Shop kauf ich nie wieder ein.
 
Freunde... Um 20 uhr ist die Veranstaltung und ein paar sitzen schon seit sechs beim trinken. Den ganzen tag im zwei Minuten Takt Müll bei whatsapp, jetzt wenn es darum geht wann die bei der Veranstaltung sind (wegen Karten) guckt keine Sau aufs Handy.
 
@ Gemini 8

Das funktioniert bei mir aber nicht so ganz :d

Keks:

Description Resource Path Location Type cannot open output file A5.4.exe: Permission denied - C/C++ Problem

Ständig vergesse ich das Projekt zu schließen bevor ich es erneut kompilieren lasse :fresse:
 
Facebook an Tagen wie diesen. 3/4 der Menschen macht sich erstmal die Farben der französischen Flagge als Hintergrund und löst damit scheinbar alle Probleme. Anderen posten irgendwelche "je suis Charlie" Bilder, weil Paris mit drauf steht. Andere sagen, dass nur wegen ganzen Flüchtlingen hier gebombt wird.

Mein Gott ey, wie kann man so dumm sein?
 
das... hab ich mich auch gefragt... ist doch eigentlich nichts anderes als Heuchelei
 
Facebook an Tagen wie diesen. 3/4 der Menschen macht sich erstmal die Farben der französischen Flagge als Hintergrund und löst damit scheinbar alle Probleme. Anderen posten irgendwelche "je suis Charlie" Bilder, weil Paris mit drauf steht. Andere sagen, dass nur wegen ganzen Flüchtlingen hier gebombt wird.

Mein Gott ey, wie kann man so dumm sein?


Danke dir - ich habe heute auch erstmal dicken Hate kassiert weil ich nen entsprechendes Statement zu der scheiße abgegeben habe... das einzige was man dann als Antwort bekommt ist "das man damit seine Solidarität" bezeugt... what the Fuck? Wissen die nicht mal mehr was Solidarität bedeutet?!?!?


Beispiel:

Marcus D*****: sicher, es löst das Problem nicht, auch macht es den jüngsten Vorfall nicht ungeschehen, aber es zeugt von Solidarität...
Gefällt mir · Antworten · 44 Min
Martin G****: Solidarität... soll ich dir das jetzt wirklich definieren Marcus? Ich denke das muss ich nicht oder? Solidarität ist was anderes als nen beschissenes Bild als Hintergrund zu nehmen - das hilft niemandem außer sich vielleicht selber in den Vordergrund zu schieben. Denke mal bitte darüber nach was Solidarität bedeutet - langsam glaube ich wirklich das viele sich so dermaßen an gewisse Sachen gewöhnt haben das sie nicht mehr Wissen was Realität bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer das gleiche.
Promi stirbt: "RIP XYZ, ich war immer dein größter Fan, hoffentlich geht es dir besser da wo du jetzt bist"
Homoehe in den USA erlaubt: Alle machen sich ein Regenbogenprofilbild und waren schon immer die größten Unterstützer der Gleichberechtigung
Selbstmord per entführtem Flugzeug: "Ich bete für die Opfer und deren Familien, mindestens 12 von denen waren meine allerallerbesten Freunde"
Terroranschlag in Paris: Frankreichfahnen Profilbild und Wahlweise #PrayForParis, Eiffelturm/Peacezeichen, oder ein anderer französischer Spruch als Titelbild. Und wieder wird den ganzen Tag gebetet.

Geht doch überall nur um likes und zur Schaustellung, was für ein geiler Typ man doch ist.
 
also hab auch ne Menge mit so nem Bild, also drei Streifen aufm Profilbild.. und wenn ich mir sie so in live angucke :haha: bzw. noch von früherer Freundschaft ausgehe... die klügsten scheinen die nicht zu sein
 
Ganz ehrlich? Ich habe das direkt mal genutzt um meine "Freundesliste" auf Fratzenbuch auszumisten... Manche davon haben noch nie nen Fuß vor die Tür gesetzt um irgendwas zu bewegen, geschweige denn mal irgendwo nen Arsch in der Hose gehabt mal die Fresse aufzumachen wenns Stress gab. Aber jetzt wieder einen auf Solidarisch machen - die würden nicht mal was auf die Kette kriegen wenn ihr Leben davon abhinge. :wall:
 
Ne ausmisten nicht, das ist ein Button den man bei FB drücken muss damit das da ist.
Mir egal, hab es nicht gemacht.

Meiner Meinung nach zählt einzig und allein, dass wir den IS entfernen und nicht unsere FB Freunde :d
 
oh ja diese Heuchlerei geht mir auch derbe auf den Sack. Der Anschlag wird so dargestellt, als wäre er das schlimmste, was jemals passiert ist. Ja ich finde es auch zum kotzen was da passiert ist in Paris und mein Beileid an alle, die dabei Angehörige verloren haben. Aber man muss sich nur mal weiter in Richtung Osten umschauen. Da passiert das andauernd. Hinzukommen Enthauptungen, die gefilmt werden, Kreuzigungen, Steinigungen und Auspeitschungen. Aber das scheint irgendwie keinen zu interessieren.
 
Aber man muss sich nur mal weiter in Richtung Osten umschauen. Da passiert das andauernd. Hinzukommen Enthauptungen, die gefilmt werden, Kreuzigungen, Steinigungen und Auspeitschungen. Aber das scheint irgendwie keinen zu interessieren.

Danke dir, ganz ehrlich. Ich freue mich aufrichtig wenn das auch mal jemandem auffällt. Ich hab dauernd mit Bros aus dem Block zu tun - Das kotzt sie am meisten an an den Westlichen Medien...
 
Ist doch immer das gleiche.
Promi stirbt: "RIP XYZ, ich war immer dein größter Fan, hoffentlich geht es dir besser da wo du jetzt bist"
Homoehe in den USA erlaubt: Alle machen sich ein Regenbogenprofilbild und waren schon immer die größten Unterstützer der Gleichberechtigung
Selbstmord per entführtem Flugzeug: "Ich bete für die Opfer und deren Familien, mindestens 12 von denen waren meine allerallerbesten Freunde"
Terroranschlag in Paris: Frankreichfahnen Profilbild und Wahlweise #PrayForParis, Eiffelturm/Peacezeichen, oder ein anderer französischer Spruch als Titelbild. Und wieder wird den ganzen Tag gebetet.

Geht doch überall nur um likes und zur Schaustellung, was für ein geiler Typ man doch ist.
Bin ganz deiner Meinung... Dieses dumme Pseudo-Solidarisch-Getue von manchen Leuten ist schrecklich.
Noch schlimmer ist nur der rechte Schwachfug, den jetzt so viele Posten. Der Oberhammer war ein "Refugees Welcome" Foto mit drunter einem Foto von Toten der Anschläge und der Schrift "nun wisst ihr, was es euch bringt".

Guter Tag zum Freundesliste ausmisten.
 
Sowohl der rechte als auch der linke Schwachfug sind zum kotzen imo... beides Dreckspack was kein Mensch braucht...


Beides in nen Sack und den breit machen der es überlebt - sorry das ich das so krass ausdrücke aber beides ist Abschaum.
 
Aber man muss sich nur mal weiter in Richtung Osten umschauen. Da passiert das andauernd. Hinzukommen Enthauptungen, die gefilmt werden, Kreuzigungen, Steinigungen und Auspeitschungen. Aber das scheint irgendwie keinen zu interessieren.

Ist doch völlig normal.
Wenn jemand aus deinem Freundeskreis an Krebs oder bei einem Autounfall stirbt, sagst du doch auch nicht "stellt euch mal nicht so an, es sterben jeden Tag zehntausende Menschen an irgendwas".
Was irgendwo auf der Welt passiert ist das eine, was irgendwo in der Nachbarschaft passiert und theoretisch jeden von uns auch treffen könnte, ist nochmal was ganz anderes.
 
Meh, da fällt mir gerade ein, dass ich ja Nikkei Anteile kaufen wollte und dann sehe ich, dass er genau die letzte Zeit massiv wieder gestiegen ist. Mist. :-[
 
Sowohl der rechte als auch der linke Schwachfug sind zum kotzen imo... beides Dreckspack was kein Mensch braucht...


Beides in nen Sack und den breit machen der es überlebt - sorry das ich das so krass ausdrücke aber beides ist Abschaum.

Damit bist Du keinen Deut besser als das Pack. Gratulation
 
Damit bist Du keinen Deut besser als das Pack. Gratulation


Ach ja?

Wie gut das ich das anders sehe. :wink:


Du kannst dich ja gerne dazwischenstellen, die eine Seite will dich darüber belehren warum "Bullen" der letzte Dreck sind und sticht dich hinterrücks ab wenn du nicht deren Ideologie entsprichst - geht nämlich gegen Staat und Staatsgewalt.


Die andere Seite will sämtliche "Ausländer" ausm Land haben und den Islam nicht in der EU... werden aggressiv sobald man ihnen vor Augen führt das ihre alten Werte für die sie eintreten zwar vielleicht ehrenhaft sind, allerdings aber überhaupt nicht mehr in diese Zeit passen und es vielleicht dafür schon seit 69 Jahren zu spät ist.



Sprich: Von der einen Seite wirste alle gemacht, von der anderen Seite genauso... Was machst du? Weglaufen, raushalten... hm? Gratulation :bigok:


Solche Leute ohne Rückrat wie dich brauchen wir. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das zum dümmsten Post des Jahres nominieren?
"Du willst Leute die ne andere politische Einstellung als du haben nicht umbringen, du hast sowas von kein Rückrat!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh