[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

gerade eben hab ich mich glorreich aus meiner bude ausgespert

50 euro fürs aufsperren weg. klasse:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe Schnee und Kälte ja, aber jetzt hat es ein wenig geschneit und das bedeutet, dass es morgen richtig schön matschig wird. Den Winter in Deutschland kann man sich auch sparen.

Hier ist zum Glück nichts liegen geblieben :bigok:

meine rechte Brust tut weh :(

Dummes Wochenende hinter mir, und ein noch dümmeres in ner Woche vor mir. Irgendwie kann ich unter der Woche eher entspannen als am WE. Ich hab am WE gleich viel zu tun wie unter der Woche, nur will da irgendwie jeder was von mir. Mitbewohner will Wandern, gute Freundin will spazieren und Essen gehen, Eltern wollen mich besuchen, Kumpels wollen ausgehen. Unter der Woche lassen die ganzen Leute mich zumindest in Frieden.

Ich mag alle echt gern, aber nicht, wenn icb noch 2 Hausübungen zu machen und auf eine Klausur zu lernen hab. "Ach, komm, ist ja Wochenende". - Toll, ändert was? Deshalb verschwindet doch die Arbeit nicht... Lieber arbeite ich gemütlich am WE, als unter der Woche dann superstress zu haben. Aber dafür hat niemand Verständnis :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nicht nötig :)

Verstehe :d ebastler, ich habe Verständnis und ich finde Du machst das genau richtig mit dem Einteilen. Lass Dich nicht verrückt machen und versuchs nicht Jedem recht zu machen. Bleib Dir treu und mach Dein Ding, lern das auszuhalten das Du den unangenehmen Part einer Absage erteilst. Alles auf einmal zu kurzer Zeit ist ja wie Du bereits begriffen hast in der Tat Mist. Natürlich sollte man erwarten von nahen Menschen das diese etwas mehr Empathie aufbringen können aber und das ist das Wichtige im Leben, sieh stets Dich als Drahtzieher Deines Lebens. Je mehr Du das verstehst, desto weniger wird es Dich belasten Absagen zu erteilen weil Du DEIN LEBEN so lebst wie Du es brauchst :) Übrigens, Arbeit adelt und wer begriffen hat das im ganze Leben Arbeit ansteht, es aber um das Wie und eben die Einteilung geht, erhält die Chance zufriedener seinen Alltag zu bestreiten und mit jedem Optimieren dahingehend auch immer mehr Urlaub bereits in die Arbeit selbst zu integrieren. Dieses ist die wahre Lebenskunst und es ist äußerst sinnvoll sich selbst mit Aufmerksamkeit zu betrachten. Weiter so. Vieles was uns unangenehm erscheint ist großartiger Lebenslernstoff :)

Kieferschmerzen, Celebrex greift nicht, und kein Novalgin zu Hause.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

Ich sollte auch langsam mal schlafen. :wall:

E: Ja geil, mein Kalender sagt ich hab morgen erst um 11 Uni. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Seit 4:30 wach :[

Bin manchmal echt ganz schön verpeilt. Geh nach der Uni heim, zur nächsten Vorlesung wieder hin und als ich im Gebäude bin fällt mir ein, dass ich heute frei habe. :wall:

PayPal - so ein lahmer Haufen. Wenn es um Rücküberweisungen geht, sind die derart lahm.
Was gibt es bei einer Rückerstattung so ellenlang zu prüfen, dass man das Geld nicht freigibt ?
Zumal die ursprüngliche Überweisung dort klar ersichtlich ist...

Bin manchmal echt ganz schön verpeilt. Geh nach der Uni heim, zur nächsten Vorlesung wieder hin und als ich im Gebäude bin fällt mir ein, dass ich heute frei habe. :wall:

Tja, Pump mal weniger! :d

Cinemaxx... Da steht da heute 13 uhr vorverkauf star wars ONLINE. 13 uhr: seite geöffnet steht da : keine vorstellung verfügbar -_-

Cinemaxx... Da steht da heute 13 uhr vorverkauf star wars ONLINE. 13 uhr: seite geöffnet steht da : keine vorstellung verfügbar -_-

das ist bei den Blockbustern doch aber oft das man nicht vorbestellen kann sondern nur direkt kaufen

Ja vorverkauf... Wollte die Karten ja kaufen:d

Vor einigen Monaten mein Tablet aus Geldmangel verkauft, jetzt stellt sich raus, dass die Dinge, ich ich SW-mäßig bemängelt hab, doch gehen. Tablet ist natürlich seitdem 25% im Preis gestiegen :wall:

Spotify meint in meine Musik ist kein Platz mehr, ich soll was löschen. Dumm oder was? :hmm:

Wie viele Lieder sind denn drin? Ich habe knapp 1600 und da ist noch Luft, scheinbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh