[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich einen Kellerraum (denn darum wird es wohl gehen) filme, ist es NICHT mehr mein Privatbereich. Daher muss die Zustimmung anderer erfolgen wenn dort Videoaufnahmen erfolgen.

Edit: Andererseits kann der Vermieter in solchen Situationen auch ein HINWEISSCHILD und Kamera aufbauen. Dann ist es allen klar und wer das nicht will muss draußen bleiben.
Bringt aber nix den Täter zu überführen, wenns bekannt ist. Also... Lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, zum Flashen reicht ein Laptop [emoji14]

Timelapses, Überwachungskamera, Nachtsichtkamera (wenn NoIR Kamera), Webcam-Ersatz...
 
Immer mal und vielleicht einmal im Jahr ist aber was anderes. Und wofür braucht man eine Überwachungskamera?
 
Physik Studenten in Innsbruck. :)
 
Es gibt halt auch Menschen, die andere Beschäftigungen haben, als sich über Andere in Foren lustig zu machen.
 
Damit meinst du jetzt aber nicht dich, denn genau das machst du gerade.
 
Naja. Ich hab nen netten Brief aufgesetzt, das mir das nicht passt. Und allen Parteien im Haus in den Briefkasten geworfen.

Und ich lass wie gesagt nicht mehr alles so stehen im Haus. Und für den Keller brauch ich wohl noch ein Schloss. Ist ja nichts wertvolles drin, aber wer weiss das schon.

Obermühsamer Kindergarten; aber ist so,...
 
Türlich..
Meinste wenn ich was fotografiere für mich, und da sind zufällig andere Personen auf dem Bild, lösche ich das? In Dortmund vll..

Was fotografieren, wo zufällig andere Leute drauf sind, und eine versteckte Überwachungskamera an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort aufstellen sind ja wohl zwei verschiedene Dinge :rolleyes:
Was das ganze jetzt mit Dortmund zu tun hat versteh ich nicht.
 
Heute Abend Party und ich hab nicht wirklich Lust. :-[
Es gibt halt auch Menschen, die andere Beschäftigungen haben, als sich über Andere in Foren lustig zu machen.
Hab ja auch noch mehr zu tun.

Das Innsbruck Ding ist ja auch ein Klassiker. Glaube ebastler kommt damit schon klar und sitzt nicht zuhause und weint. :)
 
Ja, am Tag zehnmal, Hauptsache du kannst dich drüber amüsieren, hast du ihn gefragt, wie es für ihn ist... Egal oder.
Ein oder zweimal mag es ja noch spaßig sein, aber egal wann, immer drüber lustig machen wo er studiert und dass er sich mit Drohnen beschäftigt, ist das notwendig?
 
Klasse Einstellung, spricht für dich, wo ich mich aufrege kann ich übrigens nicht nachvollziehen, aber du wirst es sicher besser wissen
 
Schick mir mal per PN deine Anschrift, damit ich dir eine Packung Tempo Taschentücher kaufen kann.
Was ne Heulboje....
 
Ja, irgendwann werde ich noch das OT-Mitglied des Monats! Schnupper Gas, Bösewicht!
 
Hier fließt keine einzige Träne, aber für euch scheint das ja eine Tugend zu sein, Andere zu diffamieren oder sich über sie lustig zu machen. Sei's drum.
 
Ja, wir fühlen uns auch alle schon total schlecht :stupid:
 
Scheiße am Wochenende ist absolut nichts geplant. Keine Party keine Bar nichts :(
Erst nächstes Wochenende geht wieder was
 
@Äffchen: Da hast du allerdings Recht, mir ists ziemlich egal, ob sich jemand im Internet über mich lustig macht oder nicht :)

Im echten Leben habe ich Freunde, die mich so mögen, wie ich bin (ich bin nunmal recht weit weg vom Mainstream), da vertrage ich etwas Geblödel im Internet ganz gut. Auch, wenn ich finde, dass der selbe Witz nach dem 500sten Mal irgendwann langweilig wird. Ihr könntet euch mal was Neues ausdenken ;)
Von Leuten, die woanders als in Innsbruck studieren, ist das wohl etwas viel verlangt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich hab den Quadcopter gebracht, der ist noch nicht so alt wie Innsbruck :) Nix für ungut, du hast das Geblödel glaub genau so verstanden, wie es gemeint war :)
 
Joa, der Copter ist nicht so alt. Innsbruck ist aber echt schon uralt, inzwischen^^
 
Ich kriege auch ab und zu Handywitze. Zwar nicht so inflationär wie du, aber ich glaube das liegt auch an der Anzahl der dazugehörigen Posts :fresse
 
Du bist ja auch dumm und weißt dein iPhone nicht zu schätzen. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh