Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blitzangebote am Black Friday (27.11.) sind 2 Stunden vor Start unter "In Kürze" sichtbar.
Vor 2 Wochen wollte ich waschen. Da aber leider mein voller Sack Waschpulver verschwunden war, musste ich extra einen Neuen besorgen. Als ich heute wieder waschen wollte, war der neue Sack nur noch halb voll.
Ausserdem wurde mein kleiner Dreibeinstuhl gemopst. Und meine Fahrradtasche durchwühlt.
Ich wohne in einem recht schicken Haus, und habe soweit eigentlich ganz nette Nachbarn. Ich würd nicht meinen, dass das jemand wirklich nötig hätte,... Aber irgendwer klaut da gerne. Sind ja nur zwei neue Parteien im Haus, früher ist mir sowas nie passiert.
Meine Fresse: Waschmittel? Dreibeinstuhl für CHF 10.- ? Wer klaut so was? Unglaublich, aber wahr.
Vll kommt jemand von außen rein? Hol dir doch mal so ne wildkamera die bei Bewegungen Fotos knipst und verstecke die da..
Vll kommt jemand von außen rein? Hol dir doch mal so ne wildkamera die bei Bewegungen Fotos knipst und verstecke die da..
Er kann die Kamera ja auch in seiner Wohnung platzieren, da stört es keinenSuper Idee, und alle anderen werden auch ohne ihr Wissen gefilmt/fotografiert.
Das ist ebenfalls nicht erlaubt.
@t:
Gleich Frisörtermin und kein Auto hier.
Muss ich wohl e-bike fahren, und das bei 0°C
Super Idee, und alle anderen werden auch ohne ihr Wissen gefilmt/fotografiert.
Das ist ebenfalls nicht erlaubt.