[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In erster Linie bist du dumm, weil du ein iPhone hast :fresse:
 
Die Gutmenschen im Luxx :kotz:

EDIT: Der Lüfter des Rechners an dem ich sitze schleift/ist saumäßig laut :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es eine ganze Symphonie von Ventis. Vor allem der Zyxel Switch ist fies.

Aber das höre ich gar nicht, da eh immer etwas Jazz am dudeln ist.
 
uploadfromtaptalk1448629885987.jpg
 
Vodafone Business scheint es mal wieder zu schaffen, auf ganzer Linie zu verkacken.
8 Zweitkarten bestellt, 4 bekommen, 3 davon auf falsche Verträge.
Auftragsbestätigung, wer braucht das schon?
Gutschrift zuviel berechneter Verträge? Nächsten Monat, ehrlich, versprochen, ja wir erzählen dir das seit nem halben Jahr, aber versprochen, ehrlich, nächsten Monat....

Leider stellt sich der Rosa Riese genauso unfähig an (Was, du willst hier Kunde werden und einen festen Ansprechtpartner haben... Lol...). Gibt es denn in Deutschland keinen D-Netz-Telco der nicht Sch*** ist?
 
Die Rinderrouladen beim kochen nicht richtig zugedeckt :( das Fleisch ist perfekt aber die Soße ist weg :heul:
 
Den Wein kippt man in den Koch. :wink:
 
Wollen nächstes Jahr zu 4. nach Island. An einem Wochenende kann einer nicht. Heute meinen Blockplan für die Schule bekommen und natürlich liegt das Wochenende genau in den 2 Wochen, in denen ich keine Schule habe.
Also statt September wohl dann im Oktober, was aber mehr Kalt, mehr Regen und mehr ungemütlich bedeutet.
 
Weihnachten kekst mich irgendwie jetzt schon extrem. Wat bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist.
 
Vor allem auch mehr dunkel, was gut für's kuscheln ist, aber sonst eher nicht.
 
Hab ein maßangefertigtes zudeck (spezielles Material). Hab das heute mal mit nem Zollstock vermessen weil Bettlaken nie richtig passten.
Sollte eigentlich 155*200 sein, ist aber 142*205 :fresse:

Leider hab ich das schon länger.. Also Reklamation so gut wie ausgeschlossen.
 
EDK mal wieder bis unter das Dach voll mit Rentnern.
Aber eigentlich bin ich mein eigener Keks. Was geh ich auch Samstag mittags da rein, um frisches Hack zu holen :wall:.
 
Der Synchronsprecher vom deutschen Homer Simpson ist tot. :(
 
Ich warte jetzt seit fünf Monaten auf meine Gutscheingutschrift von ab in den Urlaub. Habe schon fünfmal angerufen und unzählige Mails verschickt. So ein ********* :Fire:
 
Mein Gott diese ganzen Möchtegern-Softies die jetzt wegen dem Edeka Video auf Facebook so rumheulen. Und schön nur noch 1x die Woche Fleisch essen, Milch durch Soja-Milch ersetzen und alle Tierschutzorganisationen liken aber nicht einen eigenen Handschlag auf dem Gebiet rühren. Ein und derselbe Typ Mensch der in dieses Raster fällt. Als es FB noch nicht gab waren die noch nicht so verweichlicht und korrekt.
 
Kann man das Video auch woanders sehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh