[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin. Nach nem halben Jahr ist ihr der Schreibtisch im Wohnzimmer zu groß und fühlt sich nicht mehr wohl. Sie möchte aber kein Schreibtisch suchen der ihr gefällt.
 
Jetzt weiß ich auch, woher ich dich kenne:

38_410x409l0s82.jpg
 
WPS Verbindungen, die nicht ordentlich funktionieren. Technischer Dünnschiss.
 
Ich hab kein Aluhütchen auf. Das kleine Ding ist viel zu unwirksam :haha:

Keks: Leitungswasser kann laut Meldung durchaus bis Sa noch vergiftet sein und daher nicht benutzt werden.
 
pass bloss auf das du nicht an dem Wasser stirbst!
Ein Wunder das mein Großvater so alt geworden ist.
 
Da sagt dein Avatar aber was ganz anderes!
 
WPS an sich ist nicht unsicher, die Implementation einiger Hersteller war halt für n Arsch.
Die Sicherheitsproblematik ist heutzutage so gut wie beseitigt.
 
Meine Freundin. Nach nem halben Jahr ist ihr der Schreibtisch im Wohnzimmer zu groß und fühlt sich nicht mehr wohl. Sie möchte aber kein Schreibtisch suchen der ihr gefällt.


Frag sie ob sie ihre Tage hat - zieht bei meiner immer. :shot:
 
Genau was "zieht" da bzw. bezweckt das?

T: Noch 9 Stunden arbeiten dieses Jahr
 
Und was genau geht dir auf den Keks daran das du noch 9h dieses Jahr arbeiten musst?

@T: s.o.
 
Arbeiten macht halt nicht immer Spaß.

Zu allem Überfluss nimmt der Rechner keine Tastenbefehle mehr entgegen. Und die IT schläft noch.
 
Immer diese scheiß IT - ohne Mist, ist bei uns dasselbe. Wenn man von denen einen braucht ist keiner da - aber dafür immer genau dann wenn nix is. :wut:
 
Da sind sie. Nur die Prozesse sind nervig. PC erkennt keine Tastatur auf egal welchem Port, ich konnte also nicht arbeiten. Anstatt das direkt einer vorbeikommt der grade eine Lücke hat, wird erstmal ein Ticket eröffnet.
 
Tja, sowas gibt's bei mir nicht, da ich hier den Job alleine mach, teile ich selbst die Anfragen in Prioritäten ein, wenn jemand NICHT arbeiten kann, steh ich sofort auf der Matte und die Mitarbeiter schätzen das auch. Ist aber auch kein Konzern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh