[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte ich, aber scheinbar scheint das immer wieder mal aufzutauchen trotz ausblenden... Da steht auch "Veröffentlicht: 15.12.2015" obwohl die KB3035583 altbekannt ist. Vermutlich umgeht er so das ignorieren des Updates...

Und natürlich steht in der verdammten Beschreibung im Updater nichts davon drin was es wirklich ist, nur das übliche man soll das Update installieren um Probleme mit Windows zu beheben... sorry, aber der behebt keine Probleme, der macht nur welche. :wall:

MS hat es wirklich geschafft mich innerhalb eines Jahres von einem zufriedenen Windows Nutzer zu einem Hater zu machen. Vor allem weil ich ihren miesen Trick mit ihrer Masche Win10 kostenlos zu verteilen (wenn auch nur ein Jahr) längst durchschaut habe, geht nur darum den Nutzern Dinge unter zu schieben wofür sie sonst niemals zahlen würden, aber weils kostenlos ist kommen sie dennoch damit durch. Win10 ist vor allem ein Downgrade der Nutzerfreiheit und dadurch auch eine Stärkung der MS Abhängigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoto, wir sind die Versuchskaninchen für MS und sie versuchen es immer wieder. Hast Du schon korrekt erkannt.
 
Bei jeder Bahnfahrt ein neues Abenteuer. Zug in Frankfurt fiel aus, Ersatz-ICE nach Darmstadt, dort Umstieg in den IC, der aber jetzt aus irgendeinem Grund nochmal 20 Minuten hier steht.
 
DHL war noch nicht da. Die sollen sich mal beeilen, ich will noch einkaufen. :wall:
 
Scharfe Schere geht auch gut. Ich hab so ein kleines Taschenmesser von Gerber mit wahnsinnig scharfer Schere - Nagelschere sollte auch gehen oder eine Lexanschere aus dem Modellbau.

Hab schon ein paar SIMs zugeschnitten. Lustigerweise nie meine eigene.

Keks: http://m.imgur.com/6lftqj5
Musste da zum Bahnhof schleppen. Jetzt tut mir meine Schulter weh. Keine Ahnung, was ich in der Tasche hab, das so viel wiegt...
Meine rechte Schulter hat ohnehin einen (angeborenen, nehme ich an) Defekt und schmerzt manchmal grundlos, vor allem beim Joggen. Die dumme Tasche rechts zu tragen war eine meiner weniger guten Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder neben mir im Zug singen lauthals und den Eltern ist das anscheinend scheißegal.
 
Die sprechen kein Deutsch, deshalb bliebe wohl beides wirkungslos :fresse:
 
0c96e141ef6d753845c5a59bd3b4d7c0.jpg


Gerade das Tablet nach einer Woche Nichtnutzung aus der Schublade genommen :wut:

Schön den Akku aufgedröselt.
 
Das dritte mal, dass DHL behauptet meine Adresse wäre nicht belieferbar. :wall:
Packstation voll und die Postfiliale daneben schickts direkt zurück :wall:

Edit: Email an Amazon gesendet, mal gucken ob die sich kümmern. Hat bisher immer geklappt.

Hat sich gelohnt, kriege die alten Angebotspreise der Artikel (insgesamt 40€ günstiger als jetzt) und einen Monat Prime umsonst (wow :d ).
 
Ist Prime nicht so oder so den ersten Monat gratis? Oder bist du Bestandskunde bei Prime und die erlassen dir einen Monat die Gebühr (was ja nichts ist auf die Jahresgebühr gerechnet).
 
Soweit ich weiß verlängern die das Prime-Abonnement dann um einen Monat.
 
Bin schon Primekunde. Ja wahrscheinlich bezahle ich 12 Monate und kriege 13.
Und ja, dass ist nichts, daher das WOW :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss noch einkaufen gehen :wall:
 
Urlaub zu Ende...
 
Die ganzen Rentner mit ihren Rollatoren, die die ganze Woche nichts zu tun haben außer ein paar Tabletten zu nehmen, aber sich trotzdem jede Woche sagen hey wir gehen Sonntag zu Lidl um die Menschheit nochmal richtig zu nerven. :wall:

Schönen Gruß natürlich auch an die gehbehinderten, die einen Einkaufswagen nicht normal schieben können sondern immer mal nach links und rechts fahren oder komplett random stehen bleiben und die Assis, denen erst an der Kasse auffällt, dass Honig und Cornflakes mehr als 50 Cent kosten und dann doch nur das Bier und den Billigschnaps nehmen.

Lidl im Hauptbahnhof, immer wieder toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten die ein Forum würde da sicher stehen 'immer dieses Studentenpack was zu faul war in der Woche einzukaufen und dann sonntags den lidl bevölkert'
 
Ich musste ja arbeiten, sonst hätte ich das natürlich gestern erledigt... :d
 
Ich musste ja arbeiten, sonst hätte ich das natürlich gestern erledigt... :d

du arbeitest zu 90% nachts wenn eh kein laden geöffnet hat aber liegst dann den restlichen tag in der speuze und bekommst den arsch nicht hoch.
aber meckern weil im Lidl SONNTAGS leute einkaufen gehen (sei froh das du die möglichkeit überhaupt hast)
nur wegen dir alleine lohnt sich das leider nicht für die.
schalt einen gang runter oder geh zu anderen zeiten einkaufen...
 
Nein, ich musste schon 17 Uhr los zur Arbeit und hatte davor andere wichtige Dinge zu tun. :p
 
Mit deiner Perle chatten. Löl.

T: Nacher im Kino nen blöden Platz für Star Wars :fire:
 
Horrornachten ... äh Weihnachten.

Da plant man 1000km (pro Weg) mit dem Zug in die Heimat zu fahren um Heiligabend mit dem einen Familienteil und den 25. mit dem anderen Familienteil (man schafft es ja nicht sich endlich mal zusammen zu raufen) zu feiern und muss sich dann doch echt noch anhören warum man denn am 26 und 27 2 Tage Ruhe brauchen würde (fahre am 28 wieder heim, muss arbeiten) ..... Ey Boah eh :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh