[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sicher erst um 10:36 Uhr ;)

Das Wetter...

5min kübelt es wie aus Eimern, 5min scheint die Sonne, 5min kübelt es...

:shake:

Penetrant ist ja dann wohl nur der Drängler der sich nicht an die Schilder halten will...
Aus meinem Ärger resultiert jedoch kein Gedrängel. Man kann trotzdem Abstand einhalten und sich drüber ärgern ;) Stoßstangen-Kuschler kann ich ebensowenig ausstehen. Das sind, wie john201050 schon schrieb, meistens die, die dann bei den kleinsten Pisskurven bremsen müssen.

Heute auf den Keks gegangen: Zeitliche Vereinbarungen, an die sich andere nicht halten. Da bietet man sich noch für 2 Stunden im Urlaub seine Verfügbarkeit an, dann meldet sich keiner <_<

haha ja.

ich hab gestern bilder auf der weihnachtsfeier gemacht. ALLE WEG. ich checks nicht

Vielleicht wars ja gar nicht dein Handy? :fresse:

Nächste Woche wird kaum gearbeitet, gibt keine Schichten für Studenten. :wall:

Das unser Leitunswasserproblem größer ist als erwartet. Hier sind ringsherum 20 km entfernt alle Dörfer und Stadt betroffen. Erst mal Heute Früh Draußen mit Regenwasser Haare gewaschen und alles was dazu gehört. Das war so kalt, brrr aber das Gefühl und die Wasserqualität waren topp letztlich. Werde ich gerne wiederholen :)

One Way Flüge sind so unglaublich teuer. :wall:

Das unser Leitunswasserproblem größer ist als erwartet. Hier sind ringsherum 20 km entfernt alle Dörfer und Stadt betroffen. Erst mal Heute Früh Draußen mit Regenwasser Haare gewaschen und alles was dazu gehört. Das war so kalt, brrr aber das Gefühl und die Wasserqualität waren topp letztlich. Werde ich gerne wiederholen :)

Was heißt "verseucht"? Reicht abkochen nicht?
Sogar legionellen sind im Grunde harmlos.

@tree: hast du mal eine Quelle oder irgendwas schriftlich? Ich glaube dir kein Wort.

Die hat mich vorhin einfach angelogen. Hab jetzt doch noch 3 Schichten bekommen. :wall:

Der Flug zurück ist das größte Problem.

Beim Auswandern auf jeden Fall.

Bla bla bla. Wollte eigentlich von Berlin nach Buenos Aires fliegen, dann nach Mendoza fahren, dann nach Santiago de Chile und von dort nach Berlin zurück. Aber das wird zu teuer.

Werd eher Berlin Mendoza oder Berlin Santiago buchen, Buenos Aires weglassen und mit dem Bus braucht man 6 Stunden zwischen den Städten. Paar Tage Argentinien und ein paar Chile im März wären schon cool. :d

Ja toll man kann bei Cinestar nur für Star Wars keine Karten reservieren. Gut gemacht, wenn man Groupon Gutscheine hat -.-

One Way Flüge sind so unglaublich teuer. :wall:
Deswegen buchen gute Agenten in solchen Fällen zwei Hin- und Rückflüge. Man muss nur aufpassen, weil bei einigen Tickets der Rückflug verfällt, wenn man den Hinflug nicht antritt.

2 Hin und Rückflüge wären mir in meinem Fall aber auch zu teuer. Sind 400€ mehr als bei der Variante oben mit 2x Bus fahren.

Und BA bekomm ich nicht wirklich mit rein. Wäre damit wahrscheinlich auch zu stressig geworden.

Muss mich morgen nochmal umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh