Hardwarekäufer
Banned
Triple dent gum.. It makes you smile..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tree: hast du mal eine Quelle oder irgendwas schriftlich? Ich glaube dir kein Wort.
Hallo Alex [emoji178]jaja hau nur ab
Wie gehts dir?
Weil die Feuerwehr mit Megaphone am Mi durch die Dörfer ist und die Nachricht verkündete.Und wieso Feuerwehr unser Löschwasser sollte man sich eh nicht runterkippen eben weil die Rohre etwas dreckiger sind.
Lass lieber hier chatten.lass uns mal ne Runde whatsappen [emoji5]️
Also das Löschwasser hier ist ganz normales Trinkwasser...
Also das Löschwasser hier ist ganz normales Trinkwasser...
Ja, aber die Unterflurhydranten selbst sind völlig verdreckt ohne Filter würde ich es nicht trinken
@tree
kein Plan was du genau meinst. Wenn dann steht sowas auch in der Zeitung. Wie trinken die Leute denn Tee oder waschen ihre Wäsche? Ich kann mir eben sowas überhaupt nicht vorstellen sorry... Als wenn wir in Afrika leben würden.
Verdreckt im sinne von was? Da kann nur das in der Leitung sein, was auch im Wasser war. Würde maximal dem Schlauch der Feuerwehr nicht vertrauen
Leute die Deutschland mit Afrika vergleichen. Die Afrikaner würden das Wasser ohne weiteres trinken. Da kannst du froh sein, wenn es Wasser gibt.
Der Dreck der von der Straße da rein kommt ist manchmal echt ekelhaft die Dinger auszumachen, wenn sie vollgelaufen sind.
Leute die Deutschland mit Afrika vergleichen. Die Afrikaner würden das Wasser ohne weiteres trinken. Da kannst du froh sein, wenn es Wasser gibt.
Die Afrikaner in den Flüchtlingsheimen in meiner Heimatstadt haben es nicht getrunken. Die haben Beschwerde eingelegt, weil kein Trinkwasser da sei, nur kranwasser.
Wenn ich hier die Kommentare lese, dann hab ich das Gefühl ich lebe im Wunderland.
In meiner Stadt werden die Hydranten jedes Jahr gespült und überprüft. Wasserleitungen sind in der ganzen Stadt mittlerweile aus Kunststoff und das Wasser ist Wischwasser aus Quell und Bodenseewasser.