T
tree-
Guest
@tree: hast du mal eine Quelle oder irgendwas schriftlich? Ich glaube dir kein Wort.
Keks: Was soll denn das Jetzt? Soll ich jetzt das Gemeindeblatt kopieren oder eine Audioaufnahme abspielen von der Feuerwehr die hier den Ausruf gemacht hat? Und überhaupt, meine Schwester ist übelst dran wie Du vielleicht hier lesen konntest und unsere ganze Familie rechnet schlimmstenfalls damit das sie stirbt und dann kommst Du und fragst nach Beweisen wegen so etwas? Gehts noch? Ok, das magst Du überlesen haben aber es ist ein starkes Stück das Du anzweifelst das ich die Meldung nicht wisse bzw falsch oder übertrieben deute. Junge, hier kann niemand mehr zähneputzen mit dem Wasser. Aber bitte. Ich könnt Dir auch vor die Füße kotzen nachdem ich das Wasser trotz Warnung eingenommen habe damit Du deinen Fuc*beweis hast. Wenn Du da kein Grundvertrauen hast lass es bleiben. Antikeks: Nachdem ich meine Eltern Gestern informiert habe über den Gesundheitszustand ihrer Tochter haben sie mit Reife, gefasst und viel Liebe reagiert. Das hätte auch schief gehen können bei meiner herzkranken Mutter. Da bin ich nämlich gerade echt zufrieden mit mir das ich emotional die Fassung bewahren konnte und keinen Zusammenbruch begünstigt habe. Gestern noch hin gegangen wie einer der in den Krieg zieht und selbst mit dem Tod rechnet. Ist gut gegangen.