[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin nicht müde, will aber gern um 9 aufstehen, müsste also schlafen... meh.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 50% Rabatt bei AboutYou machen mich arm.
 
Ich habe mir nur enge Hosen mit in die Heimat genommen. Planung ist manchmal nicht so meine Stärke.
 
Ich habe mir nur enge Hosen mit in die Heimat genommen. Planung ist manchmal nicht so meine Stärke.

Als anständiger Hipster hat man doch auch nur "enge" Hosen ? :hmm:

keks: gleich weiter machen mit vwl :kotz:
 
Nä, enge Hipsterhosen passen mir dank Fußballer Oberschenkel eh nie. Ging eher um die Bundweite.

Wer über die Feiertage lernt hat die Prüfungsphasen btw nie geliebt.
 
r4u$ch hat eh Langeweile. Eigentlich wollte er das Offtopic ja meiden.
 
Wer über die Feiertage lernt hat die Prüfungsphasen btw nie geliebt.

Bedenke den Faktor "Rheinland-Pfalz" bzw. "Ludwigshafen am Rhein" !
Prüfungsphase beginnt an diesem Gottlosen Ort am 4.1. und endet am 29.1. ...

Dabbisch die Pfälzer :stupid:

r4u$ch hat eh Langeweile. Eigentlich wollte er das Offtopic ja meiden.

Und *Hagen* hat Minderwertigkeitskomplexe. Denn eigentlich wollte er die Weltherrschaft an sich reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibs mir ruhig.
 
Wo wir beim Thema Hosen sind, ich hab heute morgen 3 meiner Hosen anprobiert die mir inzwischen einfach viel zu weit sind obwohl sich mein Gewicht nicht verändert hat.
 
Jut, 04.01. würde mich jetzt auch an den Schreibtisch zwingen. Ich muss ab dem 28.01. erst ran.
 
Ich habe Schonfrist bis 7.1. :d

IT-gestütztes Controlling I a.k.a. SAP ERP und Excel... :kotz:SAP
 
phuu endlich ist geht der Weihnachtskram zu Ende, jetzt noch Neujahr überstehen und dann kann man weiter leben
 
Also mir ist der "Weihnachtskram" allemal lieber als die bevorstehende EM im Sommer und den mittlerweile dazugehörenden nervigen Eventfans... soviel zum Thema weiter leben :d

keks: diesen Sommer ist EM :shake:
 
Megakeks:
Hab 3 Tage London geschenkt bekommen und hänge jetzt an diesem Kack Stratford Airport weil niemand mal auf die Idee gekommen ist zu gucken wie man vom Flughafen zum Hotel kommt und am 25 Dezember fährt hier vom Flughafen kein Bus und kein Zug.
Respekt an meine Eltern und die Person, die das für sie gebucht hat -.-

EDIT:
Jetzt mit anderen Deutschen ein Taxi geteilt und jetzt im Hotel endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nä, enge Hipsterhosen passen mir dank Fußballer Oberschenkel eh nie. Ging eher um die Bundweite.

Wer über die Feiertage lernt hat die Prüfungsphasen btw nie geliebt.
Warum hast du Hosen, die enger sind als du tragen kannst? Oder hast Weihnachtsspeck angefuttert?
 
Besitzt man mehrere Hosen mehrerer Fabrikate weiß man, dass Bundweite 33 nicht gleich Bundweite 33 ist. Und die engeren sitzen dann an den Beinen besser und all sowas.

@Daunti:

Die haben dich Kind alleine nach England gejagt? Klingt wie in einer schlechten Sitcom
 
Unter 18 allein ins Ausland ist auf jeden Fall nicht die allerbeste Idee.
Wüsste allerdings auch nicht, was ich allein in London sollte...
 
Der druchschnittliche Fußballfan hockt 8 Stunden am Tag in der S-Bahn und pöbelt besoffen Leute an.

Passiert vllt. in der Bananenrepublik Bayern bei den Erfolgsfans auf dem Weg in die Arroganzarena...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh