[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Besitzt man mehrere Hosen mehrerer Fabrikate weiß man, dass Bundweite 33 nicht gleich Bundweite 33 ist. Und die engeren sitzen dann an den Beinen besser und all sowas.

@Daunti:

Die haben dich Kind alleine nach England gejagt? Klingt wie in einer schlechten Sitcom

Mit Vater aber ich dachte er hätte sich darum gekümmert wie man con Flughafen zum Hotel kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jugend von heute kann aber auch nichts allein.

T: diese Langeweile daheim
 
Wollte gerne einen Film streamen, aber die Internetverbindung ist heute ganz besonders schlecht... Mit 1,8 Mbps sieht das wirklich grausam aus :fresse:
Ab nächstem Jahr solls besser werden, hoffentlich wird es das auch wirklich.
 
+1

So unglaublich langweilig daheim. Kannste echt nur essen und schlafen.
 
Dass gestern Windoof 10 einfach zack Neustart, Update keine Ahnung was für eins, mit Feature und Treiber werden installiert stand da. Nach einer Stunde immer noch, dann einfach die ganze Kiste aufgehängt und ich durfte Win neuinstallieren.
Aber dafür habe ich jetzt wieder ein Clean Install, letzte war nur Win 10 als Upgrade über Win 8 drüber, braucht man sich nicht wundern wenns dann zu Problemen kommt.
 
nun mit gedanklichen pausen nach den kommas kann man es verstehen (ich würde mich auch aufregen wenn ein windows update mein system zerschiesst (ist mir auch schon passiert...))
 
So n Mist.. Was beim großen Fluss bestellt und morgen ist's in den Blitzangeboten :fresse:
 
Tja, dass nennt man Pech :p

Was mir aufn Keks geht?
Das ich jedes Jahr aufs Neue zu Weihnachten irgendwie krank werde :d
 
Ich lade grad Office Home and Business 2010 direkt von Microsoft und habe 30-50kB/s Download.

Ich habe keine Ahnung, was MS treibt, aber einen Kunden, der damals ~200€ für ein Office gezahlt hat, auf 50kB/s zu drosseln finde ich frech. Naja, läuft der Laptop halt über Nacht.
Ich hätte Mamas Laptop gerne noch heute fertiggemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass Mama nicht wieder irgendwelchen Mist runterlädt und die Leitung einfach ausgelastet ist?
 
Da ich ihren Laptop verwende und alles andere fullspeed lädt, ist da wohl der Server Schuld ;)
 
Ach so, dachte sie hat noch einen und nicht nur den für die Arbeit. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh