[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll und um 4 oder 5 pennt man ein und um 7 klingelt der Wecker. Lohnt sich voll dann lieber gar nicht!
 
Besser 1-2h gepennt als garnich...

Keks: Kollege Krankenschein, Maddin springt fein Samstag ein! :kotz:
 
Diese geizigen Idioten auf eBay Kleinanzeigen, die alles fast geschenkt haben wollen.
 
Isses hier anders ? :-)
 
Bei ~1000 Kunden händisch den Vertreter wechseln, weil es in der neuen ERP Version noch kein Skript dafür gibt.
 
Ich hasse Silvester
 
Kleine Jungs? :)
 
gnihihimru3y.jpg
 
Kollegen die sich bei Anwesenheitspflicht von 7 bis 18:00 Uhr nur einmal für zwischen 7 und 8 und 17 und 18 Uhr eintragen. In der Urlaubszeit. Und ich soll dann zwischen 7 und 11 und 14 und 18 Uhr arbeiten kommen du Vogel oder wie? Alter Schalter, Hasskappe!
 
Wollte an der Arbeit lernen, aber hab vergessen den Hefter einzupacken. :wall:
 
Heute von der Firma knapp 500€ überwiesen bekommen. Gehalt gibts immer am 12. jeden Monats und das Weihnachts- und Urlaubsgeld kam schon mit der Novemberabrechnung. Der andere Werkstudent weiß von nichts.

Ich weiß, interessanter "Keks", aber ich wüsste halt gerne warum ich so viel Geld außer Plan überwiesen bekomme.
 
Das letzte Zwickl gestern war wohl schlecht. Lange nicht mehr so einen Schädel gehabt :sick:.
 
@eraser777
also du meinst zusätzlich zum normalen Werkstudentengehalt? Wenn ja dann würde mich das auch interessieren, weil genau das selbe bei mir nur sogar noch etwas mehr.
 
Ja eben. Gehalt gibts bei uns immer am 12., wenns Weihnachtsgeld etc. gibt, kommt das einfach on-top bei den Abrechnungen. Und die anderen beiden Werkstudenten aus unserem Bereich haben auch nichts bekommen, weshalb mich das stutzig macht. :fresse:
 
Dann frag doch einfach mal in der Firma nach :)
 
Es lebe die freie Wirtschaft, bis zum 04.01.16. wird da niemand anzutreffen sein :) Aber danke für den Tipp! Weißt du zufällig wo genau? Firma ist ziemlich groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh