Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe Silvester einfach besonders wenn jemand die Dinger aus Polen loslässt das geht auch auf hunderte Meter noch durch Mark und Bein
Na offensichtlich nicht genug um zu erkennen das sich unterschiedliche Leute unterschiedlich amüsierenDanach habe ich mir Verstand zugelegt.
Ok ich hätte erwähnen sollen, dass ich die Dinger aus Polen etc nicht selbst anfasse^^Wenn danach noch alle Beine und Finger am Körper verbunden sind!
@T
Diese ganze Terrror panikmache geht mir auf die Nerven, wird doch eh wieder nur künstlich hochgeschaukelt um irgendwelche Gesetze durchzuwinken.
Gestern zu tief ins Glas geschaut und komm daher heute ned ausm Arsch. Müsste eigtl lernen, kotz.
Na offensichtlich nicht genug um zu erkennen das sich unterschiedliche Leute unterschiedlich amüsieren
Komisch dass gerade du als Thrash Metal Fan nicht begreifen kannst das Leute auf Lärm stehenIrgendwelche Illegalen Polenböller mit reichlich Zündkraft sind also Amusement. Soso.
aber gut.Ort: where I reign in blood
Ich versuche gerade umzusteigen. Aber es gibt so viel Kram, der mich stört, dass ich da bisher noch nicht so richtig glücklich mit bin, muss ich sagen.
Die Nächte werden langsam kürzer. Die kleine wird zwar immer nur 1 mal wach zwischen 2-3, aber braucht länger bis sie durch ist mit füttern und mehrmals Windeln.
Aber ich bin immer noch ganz begeistert wie pflegeleicht sie ('noch) ist. Schreit nur wenn sie wirklich was hat wie Hunger oder Bauchschmerzen oder sowas. Sonst wenn sie wach ist starrt sie neugierig durch die Weltgeschichte und hört einem zu
Mutter ihre dämlichen Tussifreundinnen kommen zu Besuch und Vater und ich können für die Zeit verschwinden
Gestern schon die ganze Zeit die Wohnung poliert, heute morgen gehts weiter
Kleingeist in seinem Element
Dass ich mich heute beim Rasieren in den Sack geschnitten habe, hat ganz schön geblutet
Ach was!!