[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks1: Gestern einen Abszess mitten auf dem Bauch entfernt bekommen
keks2: Schmerzen
keks3: Jetzt nochmal zum Krankenhaus wegen Verbandswechsel

Fuuuuuuu 2016 :fire:

Edit: keks0: Den halben gestrigen Tag in der Ambulanz verbracht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: still waiting... since 11:00

Scheiß Bananenrepublik in der wir hier leben...

Na offensichtlich nicht genug um zu erkennen das sich unterschiedliche Leute unterschiedlich amüsieren

Irgendwelche Illegalen Polenböller mit reichlich Zündkraft sind also Amusement. Soso.

Ich habe immer diese alte Verwandte die Neujahr unbedingt anrufen muss...und wenn man net abnimmt ist sie beleidigt...hab ich mir heute gedacht ich ruf sie schnell an damit ichs hinter mir habe...ruft sie später selbst nochmal an weil sie ja vergessen hat gutes neues zu wünschen......ochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh komm :wut:

Thrash Metal hör ich auch nicht. Und auf ohrenschädigenden Lärm stehe ich auch nicht.

Und was ist eigentlich Thrash Metal?

Hab vor lauter Klugscheisserei den großen Irrtum selbst begangen. Mea Culpa.

Grade gesehen bei Staub wischen das ich die rationmodul vom kühler verkehrt herum montiert habe noch mal alles zerlegen :heul:

Ich versuche gerade umzusteigen. Aber es gibt so viel Kram, der mich stört, dass ich da bisher noch nicht so richtig glücklich mit bin, muss ich sagen.

Kannst auch die 64bit Version von SRWIron nehmen oder Waterfox. Kein Mensch zwingt einem zu Firefox und Chrome. Kannst ja einfach mal die portablen Varianten ziehen und für Dich testen. Wenn's gefällt behalten. Ganz easy :)

Die Nächte werden langsam kürzer. Die kleine wird zwar immer nur 1 mal wach zwischen 2-3, aber braucht länger bis sie durch ist mit füttern und mehrmals Windeln.
Aber ich bin immer noch ganz begeistert wie pflegeleicht sie ('noch) ist. Schreit nur wenn sie wirklich was hat wie Hunger oder Bauchschmerzen oder sowas. Sonst wenn sie wach ist starrt sie neugierig durch die Weltgeschichte und hört einem zu :)

Mutter ihre dämlichen Tussifreundinnen kommen zu Besuch und Vater und ich können für die Zeit verschwinden

Gestern schon die ganze Zeit die Wohnung poliert, heute morgen gehts weiter

Kleingeist in seinem Element

:stupid:

Die Nächte werden langsam kürzer. Die kleine wird zwar immer nur 1 mal wach zwischen 2-3, aber braucht länger bis sie durch ist mit füttern und mehrmals Windeln.
Aber ich bin immer noch ganz begeistert wie pflegeleicht sie ('noch) ist. Schreit nur wenn sie wirklich was hat wie Hunger oder Bauchschmerzen oder sowas. Sonst wenn sie wach ist starrt sie neugierig durch die Weltgeschichte und hört einem zu :)

Erstmal - herzlichen Glückwunsch zum gesunden Schreihals. Mir wurde erst bei Kind Nr. 2 und 3 bewusst, wie toll es ist, wenn ein Kind nicht ständig rumschreit. :-) Und 1x wach werden ist ja quasi Luxus. Freut euch! :-)

@Keks

Der ganze Tag.

Wenn man Schnaken in der Bude hat und der Hund zwei frische Zecken hat, dann läuft echt irgendwas falsch im Winter :hmm:

Dass ich mich heute beim Rasieren in den Sack geschnitten habe, hat ganz schön geblutet:fresse::rofl::wall:

After Shave nicht vergessen

:fresse:

EC Karte nicht mehr gültig und ich aber auch keine neue bekommen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh