[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Glück im Unglück : meine Wandhalterung für meinen 60" war sich am lösen. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt bevor der LCD auf dem Boden liegt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stell nicht so doofe Fragen!
 
Ein Mann von deiner Klasse hätte den Sarkasmus erkannt, sein Monokel gerichtet, kurz geschmunzelt und es dabei belassen.

Keks: Überfressen.
 
Das Kino-Erlebnis heutzutage ist auch irgendwie nicht mehr das, was es mal war.
Man zahlt 13€ für ne 2D Karte und ein kleines Wasser, sitzt dann in der dritten Reihe, wo die Sicht bescheiden ist und man sich den Nacken verrenkt, hinter einem sitzen irgendwelche Kids die die ganze Zeit quatschen, und das Bild ist auch kacke.
Da bringt mein sechs Jahre alter Flatscreen in Verbindung mit ner Blu-Ray oder Amazon Prime ein x mal schärferes Bild.
Eigentlich braucht man nur noch ins Kino gehen, wenn man den Film unbedingt gesehen haben muss, bevor er auf BR rauskommt (so wie bei mir heute Star Wars) :-[
 
Rhythmus total im Arsch. Kann nicht schlafen, muss morgen aber arbeiten. :kotz:

Besser als festzustellen, seit ein Paar Tagen immer um 4 wieder wach zu sein und dafür ne Stunde Mittagsschlaf halten zu müssen um nicht wegzunicken.
 
Scrollrad meiner Logitech kaputt...
Jetzt häng ich hier mit ner billig Maus und komm gar nicht klar.
Hätte das nicht heute morgen sein können?
 
Die ganze vorzeitige, teils unglaublich laute Ballerei. Als Hundebesitzer voll für die Tonne.
 
Die ganzen vollspackn die hier schon um 18 uhr angefangen haben zu knallern ._. Alle in eine reihe stellen und jedem eine klatschen [emoji35]
 
Hier haben die schon 18 Uhr vor einer Woche angefangen.
 
Ist zwar immer so, kann man sich aber trotzdem drüber aufregen :d alles Idioten halt

Oh und frohes neues :d
 
Das meiste Feuerwerk gab es schon um 2345 zu sehen und nahm mit der Zeit ab.
Verkehrte Welt :d

Man müsste doch mindestens erwarten können, dass um Punkt 0 Uhr es erst richtig anfängt :d
 
Hier in MV leider nix zu sehen wegen Nebel. Eigentlich haben wir eine ganz gute Aussicht, aber jetzt irgendwie nicht.
Bsp.:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451604207213.jpg
    uploadfromtaptalk1451604207213.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 154
Ich liebe Silvester einfach besonders wenn jemand die Dinger aus Polen loslässt das geht auch auf hunderte Meter noch durch Mark und Bein :d
 
Ich liebe Silvester einfach besonders wenn jemand die Dinger aus Polen loslässt das geht auch auf hunderte Meter noch durch Mark und Bein :d

Fand ich auch mal geil.

Mit 12.

Danach habe ich mir Verstand zugelegt.
 
Scheiß Rüsselseuche... Die einzigen paar Tage, die man mal Ruhe hätte und ausspannen könnte, liegt man mit Kontaktsperre flach [emoji52]
 
Keks: Diese Mimis die jetzt schon über 2016 rumheulen.....
 
Meine Frau die nicht verstehen kann dass ich gerne alte Mucke auf Zimmerlautstärke höre ...... Sie kann angeblich dabei nicht schlafen ..... Wenn jemand heiraten will : lasst es ihr gebt mehr auf als das ihr kriegt !
 
Das mit dem schlafen hat sie sicher nur erfunden, sie könnte ruhig etwas rücksichtsvoller sein [emoji85] [emoji86] [emoji87]
 
Das Kino-Erlebnis heutzutage ist auch irgendwie nicht mehr das, was es mal war.
Man zahlt 13€ für ne 2D Karte und ein kleines Wasser, sitzt dann in der dritten Reihe, wo die Sicht bescheiden ist und man sich den Nacken verrenkt, hinter einem sitzen irgendwelche Kids die die ganze Zeit quatschen, und das Bild ist auch kacke.
Da bringt mein sechs Jahre alter Flatscreen in Verbindung mit ner Blu-Ray oder Amazon Prime ein x mal schärferes Bild.
Eigentlich braucht man nur noch ins Kino gehen, wenn man den Film unbedingt gesehen haben muss, bevor er auf BR rauskommt (so wie bei mir heute Star Wars) :-[

Jup. Hinzu kommt, dass das Soundsystem oft einfach nur beschissen eingestellt ist. Da bekommt man entweder ne volle Dröhnung Hochtöne, aber kaum Tief und Mitteltöne oder genau umgekehrt. So dass der Subwoofer gegen die Leinwand knallt und so ein furzendes Geräusch erzeugt. Zudem werden die Kinos auch immer lauter, so dass du dir wie in einer Disco vorkommst.
 
Ich hasse Silvester und es ist erstaunlich das man mit Menschen seit 20 Jahren zusammen ist aber keine richtigen Freunde hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh