[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Euch muss man die Ironie auch auf einem Silberteller vorbeibringen, was? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich mich heute beim Rasieren in den Sack geschnitten habe, hat ganz schön geblutet:fresse::rofl::wall:

:fresse:

@SchneeLeopard das Video kenne ich, zu lustig
@Dantius Ja aber die Haare müssen trotzdem weg

Enthaarungscreme geht auch ganz gut:bigok:

gibst auch für Intim Zonen ;)

hab einmal eine von Veet (angeblich für Intimsachen) probiert, mein Gott ich dachte ich werde kastriert

Themawechsel.

Kennt ihr das wenn man sich gerade gemütlich auf die Seite gelegt hat, dass dann genau da wo man gerade nicht dran kommt die Schulter juckt?

Ich könnte kotzen..

Letzter Urlaubstag. Waren schöne paar Tage. Wird sicher komisch ab morgen.

Antikeks: Ab morgen beginnt der neue Job. :)

Ihr müsst für einen Sonntag Urlaub nehmen? :p

Muss in 6 Stunden wieder arbeiten, morgen echt viel erledigen und hab erst 3 Stunden gepennt.

Und ich sollte mich wohl gegen Hepatitis A impfen lassen. Teurer Scheiß, hoffentlich muss ich das nicht alles selbst zahlen.

Einfach anfangen im Klärwerk zu arbeiten, dann gibts die vom Arbeitgeber gesponsert :d

HWK, hör auf fremde Accounts zu benutzen!

Wenn ich Hagens Account benutze merkte man das daran, dass er anschließend für zwei Wochen Sendepause hätte :fresse:

Ich hab mal wieder was von der Bahn.
Ersten 30km mit dem Auto fahren müssen, dann ein völlig unerfüllter Triebwagen (statt zwei) und.. Naja ich bin bei der Flüchtlingsthematik eher pro Flüchtlinge eingestellt, aber wäre es nicht sinnvoller, die mit ihrem sperrigen und teils schon erheblichen Gepäck mit Bussen von A nach B zu bringen statt denen einfach Bahntickets an eh schon kritischen Tagen in die Hand zu drücken?
Vor allem wenn die dann im Zug noch mühe haben ihre Kinder beisammen zu halten..

Die Krankenkasse zahlt teilweise sogar Impfungen für Urlauber...

Keks: die Mieterin unter uns soll sich mal dran gewöhnen, dass sie nicht mehr alleine im Haus ist.

Teilweise. Deswegen hab ich ja geschrieben hoffentlich muss ich das nicht bezahlen.

Völlig absurd: die KK meiner Schwester zahlt fast alle Urlaubsimpfungen. Sie macht jetzt ein Semester im Ausland in einer Klinik und braucht dafür noch eine Impfung, die zahlen die nicht :fresse:

Ich hasse die Pendelei zu und vom Meier Freundin zurück so sehr... in bestimmt 75 Prozent der Fälle ist Bus oder Bahn zu spät und die Umsteigezeiten sind so knapp, dass ich in der Regel dann ne halbe Stunde warten muss. Zum Kotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh