[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Lass dir einfach alles Spriten, dann ist das nötige bestimmt dabei :fresse:

Keks:
Morgen wieder FH und gleich ne kleine Klausur...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks #1:
bei Amazon Video versteht man von den Dialogen kein Wort, während die Schießereien, Explosionen etc. schon die Nachbarn wecken :wall:

Keks #2:
Hab noch Hunger, aber da ich mich für eine Diät, die ich nicht wirklich nötig habe, entschlossen hab, darf ich nichts mehr essen :fresse:
Eigentlich sollte ich auch noch satt sein, hab erst vor drei Stunden 140g Reis und 230g Pute gegessen...
 
Nee, du musst nur mehr aufbauen, dann passt das.
 
Nee, aber vielleicht Gelbfieber usw
 
Meistens nimmt man ab. :fresse:
 
jers, vielleicht ist Deine Intension gut. Nenn es Entgiften besser. Ich mein, man isst ja auch oft um die Jahreswende allen möglichen Mist. Da ist's schon gut wenn man mal das System eine Zeit lang Danach entlastet, viel trinkt und wieder mit gesunder Ernährung hochfährt. Solltest da auf Dich selbst hören.
 
Okay, ihr habt mich so weit, ich wechsel wieder zur Massephase :fresse2:
 
Massephase beste Phase. Immer!
 
So müde dass ich schon Kopfschmerzen hab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So geht es mir schon die ganze Woche.
 
Zu allem Überfluss spinnen Tastatur und Maus wieder. IT war schonmal da und hat was geprüft aber nichts gefunden. Jetzt sitz ich wieder hier und kann nichts machen. Gibt schöneres.
 
Also wenn Tastatur UND Maus spinnt, lässt es sich ja durchaus eingrenzen. Eure IT scheint aber auch nicht so der Bringer zu sein^^
 
Das ist der Vorteil, wenn man selbst die IT ist :fresse:
 
Ist halt ein riesiger Laden, selbst wenn am Ticket "Dringend" steht kann das mal ne Stunde dauern bis einer angedackelt kommt.
 
Muss mich aber eh mal beraten lassen was ich alles brauche. Und ich glaube der Hausarzt hat nicht so viel Ahnung von den interessanten Sachen oder nen Plan was wo wie verbreitet ist. :wink:
Die wichtigste Impfung ist immer Privathaftpflicht. Über BU kannst nachdenken, musst du sehen. Und halt Hepatitis C :fresse: :bigok: :banana:
 
Ich schlafe seit Neujahr auch irgendwie ganz beschissen.
 
Ließe sich ja in Angriff nehmen. Wenn meine Nachbarn nachts regelmäßig laut wären würde ich denen meine Meinung dazu sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh